Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

+2
Itz ChillKrabbe
WaLKa
6 verfasser

Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von WaLKa Mo 8 Nov 2010 - 19:57

Achja, was waren das für Zeiten als man Halo1 noch gezockt hat.
Irgendein Science Fiction Game mit komischen Monstern und Zwergen die
komische Sprüche ablassen. Und was ist es heute ? - Einer der bekanntesten Games
die man kennt.

Geht es euch auch so, dass ihr heute Leute trifft die Halo Reach zocken und denken
die kennen die ganze Halo Geschichte und sind nun volle Halo Pros obwohl
die nicht von Anfang an dabei waren ?

Erzählt eure Geschichte !
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Itz ChillKrabbe Di 9 Nov 2010 - 0:18

Jo ich vermisse das alte Halo habs damals bei nem Freund noch gespielt am anfang hat uns das spiel nicht interessiert aber dann hingen wir manchmal den ganzen tag drann als uns das Halo Fieber gepackt hat bin ich nicht mehr losgekommen
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von maro360DarkOne Fr 10 Dez 2010 - 19:11

ja das waren noch zeiten ;D
sind zwar jetzt alle nicht alt, aber trotzdem das war echt klasse immer^^
vor allem mit meinem lieblingslevel Bibliothek oder Doppelter Verrat.
hoffe echt dass es davon ein remake gibt
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2010 - 21:46

Was ich vermisse die (dummen) grunts ...xD
Heut zutage ist die Alianz sehr klug geworden...*hust*

Was ich vermisse ist die Bibliothek auf legendär zu zocken.
Ich find es so witzig, wie wir immer durchgerannt sind und die Flood gekillt haben... und was ich lol finde dort sind wir voll oft gestorben ... die meisten deads xD aber das hat noch so richtig spaß gemacht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von maro360DarkOne So 19 Dez 2010 - 22:18

naja spaß... da war dann fast nur noch ehrgeiz da, dass ma sagen kann ma hat des geschafft ;D
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von ThEMalv Sa 8 Jan 2011 - 18:53

eigentlich schon aber es spielen noch ein paar online auch in custom edition
ThEMalv
ThEMalv
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von SpartanLeiter Sa 8 Jan 2011 - 18:55

ja gewissermaßen aber ich hab ja noch meine alte xbox mit halo 1 und 2
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Spartan - 034 Mi 2 März 2011 - 18:03

Ach jaa. Ich wünschte ich hätte auch noch meine alte Xbox.
Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, heißt ich war nicht seit 2002 dabei, aber zwei Jahre später.
Mein Freund hatte da schon dieses Spiel mit ganz vielen Bekannten und Feunden durch und meinte ich sollte es unbedingt auch mal zocken.
Als ich das Cover sah, dacht ich nur... "nee ej. dieser *science-fiction-kram* ist einfach nicht dein ding,... das einzigste was ich mag ist Star Wars."
Nun.. alt bekanntes Sprichwort "erst probieren, dann studieren".
Also gut, er konnte mich damit überreden, da auch alle die gleiche Meinung wie ich damals hatten, aber nach dem zocken einfach übelste Halo Fans waren.
Ich zockte Halo. Und es war wie... Gott.
Und versteht mich wegen meinem Alter bitte nicht falsch. Ich hab es nicht nur wegen dem Ballern geliebt. Es ist die Genialität von Geschichte.
Wenn ich die Kampagne jetzt noch zocke, krieg ich Gänsehaut, sobald Martin O'Donnel sein Orchester zu den geilsten Tönen erklingen lässt, die es je bei instrumental klassischer Musik gab.
Heute besitze ich eine Xbox 360, Halo Wars, Halo Reach, Halo 2, Halo 3 Odst, Halo 3. Sowie die ersten drei Bücher (die übrigens die geilsten sind) als Premiumedition in Bezug auf die Geschichte die wie o.g. einfach der Hammer ist.
Problem: Ich hab kein Halo Combat Evolved, und ich kaufe es GANZ bestimmt nicht gebraucht. Und neu gibt's nirgendswo.
Ich stimme für ein Remake 100% ein. (343: vermmasselt's nicht)
Leute... ernsthaft. Wir Jungs und Männer werden durch Halo alle gentle.
Halo for ever.
Peace

Spartan - 034
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?  Empty Re: Vermisst ihr auch die alte Halo Combat Evolved Zeit ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten