Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Combat Evolved Anniversary

5 verfasser

Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von RaFFa Mi 6 Jul 2011 - 16:12

Hi Leute,

ab sofort könnt ihr bei Amazon das Halo 1 Remake für 39,99€ vorbestellen.
Link zu AMAZON.

Heißer Tipp: In der neuen ''Computer Bild Spiele'' Ausgabe ist ein Code enthalten, der euch bei der Vorbestellung des Spiels direkt 25% Einsparung bringt das heißt das Spiel würde dann anstatt 39,99 ''nur noch'' ca. 30€ kosten.

Halo Combat Evolved Anniversary 71wNpBj6iqL._AA1151_
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von foxX Fr 8 Jul 2011 - 6:54

Hört sich gut an, danke! Smile Was meint ihr - wird es Reach "ablösen"? Bzw. gleiche Waffen & Modi im Multiplayer bieten? Bin wirklich gespannt, ob es an das Original herankommt. Das hat ja zu "seiner Zeit" wirklich Welten (für mich) bewegt. Wink
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von WaLKa Fr 8 Jul 2011 - 8:09

Ich halte mich an die alte Redewendung: Früher war alles besser..
Für seine Zeit war Halo einfach was neues und aufregendes, aber nach mittlerweile tausend Teilen wird auch ein Remake
wohl keine Welten mehr bewegen können. Ich denke die werden das Engine von Halo Reach benutzen einfach paar Maps der Halo 1 Kampagne reinhauen und das wars, ich lass mich aber gerne dem Gegenteil umstimmen wenn sies hinbekommen Smile
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Last Robert 059 Do 21 Jul 2011 - 17:00

Ich bin auch der Meinung, dass das Halo CE von Bungie trotzdem besser bleibt.

Auf dem Cover des Spiels sieht der Mark V Helm echt gut aus, aber im Trailer ist er wie in Reach viel zu länglich. =(

Ich hoffe auch, dass 343 Industries wieder Marines einbaut, die Sprüche abgeben wie: "Der da sieht aus wie deine Schwester" =)


Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Last Robert 059 Sa 23 Jul 2011 - 1:32

Ich hab mir gerade das Campain-Gameplay Video von Halo Anniversary angesehen und bin positiv überrascht. Ich bin sogar begeistert! Das Spiel hat eine gute Grafik, das Gemeplay ist fast genauso wie beim Original und der "Magical button" ist einfach der Hammer. Eine richtig gute Idee!
Der Link zum Video: [url=m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=p9Dj9R7QGpA]m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=p9Dj9R7QGpA[/url]

Seht euch das Video auf jeden Fall an! =)

Sry, wenn der Link ziemlich lang ist, habs mit dem Handy geschrieben. Wenn es nicht funktioniert, geht einfach auf Youtube und zum Channel von Machinima.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von xX iTz Fips Xx Sa 23 Jul 2011 - 12:53

Habs auch gesehn... war nicht so überrascht... ist zwar ein remake vom 1er mit der grafik von reach aber meiner meinung nach lohnt sich es nicht das zu kaufen....
eine frage was ist der "Magical Button" ?
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Last Robert 059 Sa 23 Jul 2011 - 15:14

Ok ich hab mir das Video nochmal angesehen und muss mich korrigieren. Mit "Magical Button" meinte ich den "Classic Mode". Ich hab statt "Touching a Button", "Magical Button" verstanden, sry. Und was die Grafik angeht: Naja ich hab das Video in HD angesehen und spiele Reach auf einem kleinen Bildschirm. Da hab ich natürlich kein HD. Deshalb meinte ich, dass die Grafik besser ist als in Reach.

Aber ich kaufs mir auf jeden Fall trotzdem.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von foxX Di 26 Jul 2011 - 16:19

Last Robert 059 schrieb:Ok ich hab mir das Video nochmal angesehen und muss mich korrigieren. Mit "Magical Button" meinte ich den "Classic Mode". Ich hab statt "Touching a Button", "Magical Button" verstanden, sry. Und was die Grafik angeht: Naja ich hab das Video in HD angesehen und spiele Reach auf einem kleinen Bildschirm. Da hab ich natürlich kein HD. Deshalb meinte ich, dass die Grafik besser ist als in Reach.

Aber ich kaufs mir auf jeden Fall trotzdem.

Hast du denn den 1. Teil gespielt? Wahrscheinlich die meisten hier nicht, oder? Ich meine, du warst maximal 6, als das rauskam ^^
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolved Anniversary Empty Re: Halo Combat Evolved Anniversary

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten