Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

+8
maro360DarkOne
Marian502
xX iTz Fips Xx
Halobushido7
miky2905
WaLKa
Last Robert 059
RaFFa
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von RaFFa Mo 6 Jun 2011 - 20:28

Das Halo Combat Evolved Remake wird am 15.11.2011 rauskommen, dies wurde vor wenigen sekunden auf der E3 verkündet. =)



Die Kampagne kann nun von bis zu 4 Spielern gleichzeitig gespielt werden und Alle Multiplayer Maps sind auch wieder am Start.



HIER GEHTS ZUM E3 LIVESTREAM !

EDIT: Vor wenigen Sekunden wurde nun auch Halo 4 angekündigt
Das Spiel soll im Herbst 2012 erscheinen.


EDIT 2: Mit Halo 4, wurden gleichzeitig auch Halo 5 und Halo 6 angekündigt, da Halo 4 der Anfang einer neuen Trilogie sein soll.


Zuletzt von RaFFa am Mo 6 Jun 2011 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Last Robert 059 Mo 6 Jun 2011 - 21:11

Jaaa!!! Zuerst Brink, dann Mass Effect 3, dann Skyrim und jetzt noch DAS!!! 2011 ist das Jahr, indem ich mir die meisten sehr guten Spiele zulege! cheers
Stimmung fast auf dem Höhepunkt. cheers
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von RaFFa Mo 6 Jun 2011 - 21:32

Skyrim wurde grad auch gezeigt !
Das Ding sieht genial aus !! Angeblich soll es mindestens 300 Stunden dauern, bis man das Spiel durch hat.. Mal schauen..
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von WaLKa Mo 6 Jun 2011 - 21:51

Hab ein Video reineditiert.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von miky2905 Di 7 Jun 2011 - 9:16

Hoffe das 343 Industries die Halo Serie würdig fortführt und nicht nur aus Profitgier neue Halos produziert.
miky2905
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Halobushido7 Mi 8 Jun 2011 - 9:30

Ich freu mich schon auf Halo 4,5,6 Wink. Ich frag mich, was die Story von Halo 4 ist????
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mi 8 Jun 2011 - 16:54

ich hoffe eins von dennen 3neuen titeln wird so ähnlich wie bei Halo 3.
Ich fand den 3 Teil immer noch am besten!
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Marian502 Mi 8 Jun 2011 - 17:51

warscheinlich wird halo 4 genau so wie halo 1 nur mit besserer grafik und neuen multiplayer karten
Marian502
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mi 8 Jun 2011 - 20:15

nach dem video siehst aber aus wie Reach ...
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Halobushido7 Do 9 Jun 2011 - 12:45

ich fände es geil wenn der master chief wieder gegen die Elite kämpfen würde. Ich liebe die Eliten als gegner einfach!
Als Bosskampf im neuen Halo Master Chief vs Gebieter!!!
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Marian502 Do 9 Jun 2011 - 16:46

Halo 1 wird neu gemacht und erscheint in der Halo Reach grafik wie im trailer und Halo 4 wird auch noch erscheinen
glaub aber nicht das man wieder gegen Eliten kämpft wäre aber Cool und von mir aus könnten sie auch mal die Spirit of Fire wiederfinden
Marian502
Marian502
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Last Robert 059 Do 21 Jul 2011 - 17:16

Ich denke, dass in Halo 4 einfach die Blutsväter die nächste große Bedrohung darstellen werden.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von maro360DarkOne Do 21 Jul 2011 - 18:46

aber die blutsväter sind schon seit jahrhunderten ausgestorben
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Last Robert 059 Do 21 Jul 2011 - 19:22

Ja, da hast du recht. Eigentlich meinte ich damit die künstlichen Intelligenzen wie zb: 343 Guilty Spark und diese fliegenden Wächter, die von den Blutsvätern geschaffen wurden. Sry

Ich denke die gibts noch
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von JOHN-117 So 24 Jul 2011 - 22:59

Ich denke, dass das was man am Ende vom HALO 4 Trailer sieht sowas wie ne Schleuse wie in HALO WARS ist...
Es könnte sich jedoch auch um einen neue Bedrohung handeln...
So wie bei der Allianz gab es sicher auch Rebellen bei den Blutsvätern...
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von maro360DarkOne Mo 25 Jul 2011 - 11:06

ach so^^ ich hab gedacht du meinst direkt die blutsväter Wink
Des könnte sein dass es die noch gibt.
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von foxX Di 26 Jul 2011 - 18:05

Kennt jemand ne Seite, wo die gesamte Halo Story zusammengefasst ist? Habe zwar alle Teile mehrfach durchgespielt, aber einfach ne "Auffrischung" wäre schon ganz cool! Smile
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Last Robert 059 Mi 27 Jul 2011 - 12:24

Du könntest bei XBox Live Halo Waypoint herunterladen. Die haben Videos, in denen sie die ganzen Storys nochmal erzählen. Ist zwar auf Englisch mit deutschen Untertiteln aber das dürfte kein großes Problem darstellen. =)
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von foxX Mi 27 Jul 2011 - 12:39

Sehr gut! Danke! Smile Ich hatte nachdem ich Reach durchgespielt hab einfach direkt mit Halo 1 begonnen, damit ich wieder alles weiß. Aber H1 ist schon nen "krasser" Unterschied. Damals sah das alles so genial aus! Very Happy Bin auf Legendär einfach durchgerannt. KI ist nen Witz im Vergleich zu Heute! ^^
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von JOHN-117 Mi 27 Jul 2011 - 17:22

Ich weiss noch als ich das erste mal HALO gesehen habe *.*
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von foxX Do 28 Jul 2011 - 23:22

Tja, so ist das. Wenn H4 auf der XBOX "xy" kommt und schon 3D, Ultra Full HD fähig etc. Da werden wir alle nicht mehr an Gott glauben. Und 5 Jahre später wieder nur belächeln Very Happy Wink
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von SpartanLeiter Di 2 Aug 2011 - 3:45

343 industries meinte auch ,,bei halo 3 hies es finish the fight bei halo 4 heißt es nun eine neue ehra hat begonnen es wird eine 2. trilogie geben ,, das heißt weitere 3 teile ist ja eig. klar es gibt 7 ringe sprich ring 1halo 1 ring 2 halo2 ring 3 halo3 ring 4 halo4 ring 5 halo5 ring 6 halo6 ring 7 halo sieben naja problem ist nur 4 5 6 7 sind 4 teile also lieber eine saga
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von foxX Di 2 Aug 2011 - 13:25

Verspreche dir, dass wir in jedem Teil NICHT nur einfach einen Ring zu sehen bekommen! Ringe werden frühzeitig komplett zerstört werden und dann gibts ne neue Bedrohung. Alles andere wäre "dumm" bzw. würde man sich international lächerlich machen.
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von SpartanLeiter Di 2 Aug 2011 - 20:44

stimmst auch man wird bestimmt in einem der neuen mehrere ringe zerstören wäre auch besser es wäre auch geil wenn es durch ein paar menschliche leute eine rebellion gäbe
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von foxX Mi 3 Aug 2011 - 4:21

SpartanLeiter schrieb:stimmst auch man wird bestimmt in einem der neuen mehrere ringe zerstören wäre auch besser es wäre auch geil wenn es durch ein paar menschliche leute eine rebellion gäbe

haha! wer weiß - wer weiß Cool

Ich bin sehr gespannt! Wird hoffentlich vergleichbar gut wie 1-3 ! Smile cheers
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4 Empty Re: Halo Combat Evolve Anniversary und Halo 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten