Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

4 verfasser

Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von WaLKa Mo 19 Sep 2011 - 19:01

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect


Halo: Combat Evolved Anniversary wird bekanntlich auch Kinect-Support spendiert bekommen, zu dem sich Frank O'Connor von Entwickler 343 Industries auf der Tokyo Game Show 2011 nun etwas genauer äußerte. Demnach wird es möglich sein, innerhalb des HD-Remakes Sprachbefehle via Kinect zu erteilen.

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Halo_Silent_3_New

Wie Frank O'Connor von Entwickler 343 Industries bestätigt hat, wird sich Halo: Combat Evolved Anniversary auch durch Sprachbefehle via Kinect bedienen lassen. (6)

Bereits Anfang August bestätigte Entwickler 343 Industries, dass Halo: Combat Evolved Anniversary auch die Bewegungssteuerung Kinect unterstützen wird. Auf der Tokyo Game Show 2011 hat Frank O'Connor sich nun etwas genauer zur Kinect-Einbindung geäußert und bestätigt, dass es es auch möglich sein wird, in Halo: Combat Evolved Anniversary Sprachbefehle via Kinect zu erteilen. So lässt sich beispielsweise durch die Aussprache von "Classic" oder "Remake" zwischen den beiden Grafikstilen des kommenden HD-Remakes wechseln.

Laut Frank O'Connor würde Halo: Combat Evolved Anniversary aber noch weitere Kinect-Features bieten, zu denen er aber noch nichts verraten wollte. Zwar würden sie nicht zum Kern-Gameplay des Shooters gehören, würden laut O'Connor aber interessanter sein und mehr bieten als die Sprachbefehle. Halo: Combat Evolved Anniversary wird weltweit am 15. November 2011 für die Xbox 360 erscheinen. Die Originalmeldung zu den Sprachbefehlen via Kinect in Halo: Combat Evolved Anniversary findet ihr auf industrygamers.com.

Quelle: www.gamesaktuell.de
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von Wahrheit Di 20 Sep 2011 - 16:53

ICh stell mir das übelst geil vor Very Happy

wen man den auch die soldaten damit befehligen könnte
in der kamp oder im feuergefecht

Very Happy
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von xX iTz Fips Xx Di 20 Sep 2011 - 18:04

Ich : " Los Spartans vorrrr !!"
Mama : " Mit wem redest du Philipp ? "
Ich : " Mit meinen Kollegen"
xDD
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von Last Robert 059 Di 20 Sep 2011 - 21:26

Ja, das würde Spaß machen. =)
Als ich TC's Endwar gespielt hab, hab ich auch dauernd ins Headset gesprochen:
"Team 2 vorrücken zu Foxtrott."
Dann fühlte sich meine Kehle nach 2 Stunden, die ich damit verbracht hab, mit möglichst gefühlloser Stimme Befehle zu erteilen, irgendwie trocken an.
Aber das wars wert Very Happy

Naja so toll das auch werden könnte oder wird, es ist für mich immer noch kein Grund Kinect zu kaufen. =/
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von Wahrheit Mi 21 Sep 2011 - 15:42

Na ja
wen man wirklich coole sachen damit machen
kann
würde ich mir es schon hollen Very Happy
also kinect XD
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von WaLKa Mi 21 Sep 2011 - 17:46

Naja viele von euch schwärmen mittlerweile von Kinect, aber ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung versprechen.
Immerhin kostet es ja nur 35 Euro oder sowas um den Dreh
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von Wahrheit Mi 21 Sep 2011 - 17:55

ich achte die kostet so um dne dreh 100 € ???

oder mienste das spiel XD?
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mi 21 Sep 2011 - 18:07

Also Walka meint nur Halo-Combat Evolved Anniversary... das kostet nur 35€
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von Wahrheit Mi 21 Sep 2011 - 18:38

wirklich so wenig ?
kan ich mir ja garnicht vorstellen ...

is ja mal nen schnäpchen ^^

weiß einer obs davon auch irgenteine besondere edition gibt ?
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von xX iTz Fips Xx Fr 30 Sep 2011 - 16:02

Ja kostet echt nur 35€ ist ein Schnäppchen aber dafür das es nur ein Remake ist... naja
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect Empty Re: Halo - Combat Evolved Anniversary: 343 Industries bestätigt Sprachbefehle via Kinect

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten