Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

+5
tA l D3STROY
Reaper666
pE I SnipezZ
Itz ChillKrabbe
WaLKa
9 verfasser

Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von WaLKa Do 18 Nov 2010 - 9:20

Moin moin,

ich muss hier was loswerden.
Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich sagen kann das Halo Reach mich
mittlerweile noch aggressiver macht als Halo3 ^^.
Es ist immer das selbe.. Man hat die Shotgun drei Leute kommen runter ich werfe 3 Granaten schieße
einen von den voll ab ..und was machen die 3... Armorlock.
Ich fühl mich mittlerweile wie auf der Kirmis in Reach ... -.-

Und was haltet ihr davon?
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 18 Nov 2010 - 16:12

LOL er wirft 3 Granaten.....nee joke ^^
Mich macht das spiel so aggressive bei Big team wenn allle nur in den vehicels campen omg da könnt ich ausrasten ich zietieren einen deutschen spieler gegen den ich gespielt habe:,,Es ist nicht meine Schuld wenn du zu dumm bist den Banshee zu nehmen und nur weil ich dich dann immer gekillt habe musst du mich nicht zum 1vs1 herausfordern und was willst du eig mit Halo 3 das is doch voll fürn arsch genau wie du also jammer hzeir nicht rum duu Arschficker" so was jetzt aletr und so fühl ich mich i9mmer du hast total recht dieses Spiel macht AGGRO
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von WaLKa Do 18 Nov 2010 - 16:45

Damit kann man eig. schnell feststellen warum MLG bei Halo3 momentan noch geblieben ist afro
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von pE I SnipezZ Fr 3 Dez 2010 - 19:49

spielt doch mal team doubles oder team arena (: is viel besser nur slayer pro^^
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von WaLKa So 5 Dez 2010 - 15:16

Man kann nun von Glück reden das Bungie in Double Arena Armor Lock rausgenommen hat.. Smile
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von Reaper666 Fr 7 Jan 2011 - 16:58

ja der armorlock geht mir auch ziemlich auf denn sack und die geschichte mit den fahrzeugen geht mir auch ziemlich gegen den strich

hab damals das selbe in halo 1 für pc durchgemacht
map blood gulch 2 gegen mich beide steigen in denn panzer und in denn banshee. die machen mich erstmal plat klar ich renn da ja auch immer nur mit pistole und sniper rum

und alls ich dennen gesagt hab komm 1 vs 2 ihr habt keine chance ihr noobs hab ich nur 5 min gebraucht bis die sich verpisst haben ^^° und dann nur mit pistole XD
Reaper666
Reaper666
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36

http://rise-clan.de.tc

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Granaten

Beitrag von tA l D3STROY Do 23 Jun 2011 - 0:32

Also dass zu den Granaten. Die Granaten haben eine VIEL zu grosse Zerstörungskraft. Genau das selbe mit der Roket. Das ist ja mal den grösste Hass.
tA l D3STROY
tA l D3STROY
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von Last Robert 059 Do 23 Jun 2011 - 12:14

Ich bin da völlig eurer Meinung. Der Armor Lock nervt extrem und ich werde öfter von Granaten getötet als von Waffen. -.- Das ist auch einer der Gründe warum ich oft SWAT spiele. Das einzige was einen da nerven kann, sind die Camper.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von foxX Fr 24 Jun 2011 - 0:22

Armor Lock nervt mich gar nicht mal soo hart. Viel schlimmer finde ich die Jetpack-Noobs. Jetpack starten. Straight nach oben fliegen. Dabei Dauerfeuer und nach 10 sek wie ein nasser Sack auf den Boden plumbsen!
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von maro360DarkOne Fr 24 Jun 2011 - 12:15

Team Slayer hab ich in halo 3 schon gehasst, weil da alle auf einen gehen und da hat man ja keine chance. Wenn schon dann nur Rumble Pit oder gleich Swat. Big Team kann man schon mal zocken wenn man mit paar leuten in der party is und sich dann nen Falcon oder so holt Wink.
Aber meine Rezession zu Reach: SWAT, Rublepit, Team Sniper und MLG.
ach ja foxX mit dem was du grad gesagt hast ziehen wir nen kumpel immer auf, weil ihm des einmal passiert is ;D
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von xstyl3z sonicx Sa 2 Jul 2011 - 3:27

panzerungsschild (der stein) sucks Mad
xstyl3z sonicx
xstyl3z sonicx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von foxX Sa 2 Jul 2011 - 19:32

Der hat mich gestern auch meeega aufgeregt! -.-'
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen Empty Re: Halo: Reach - Team Slayer (nicht Arena) macht Aggressionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten