Halo Reach
+4
Hunter_Abi
XxXDkAy9XxX
pE I SnipezZ
Halobushido7
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Halo Reach
Würde gerne wissen wie Ihr Halo Reach bis jetzt findet Freue mich auf jeden Kommentar zur kampagne Multiplayer und Firefight. und hier sind noch ein paar videos zur kampagne und firefight
Halobushido7- General Grade 2
- Anzahl der Beiträge : 214
Re: Halo Reach
Kampagne wird wieder heftig. freu mich schon drauf ^.^ da man auch viel mehr zeit für die kampagne verbringen würd durch den erfolg wo man die komplette story auf legendär alleine spielen muss. der firefight gefällt mir auch ganz gut auch weil es nun endlich so is das man auch spieler suchen kann und nich ständig freunde fragen muss ob sie lust auf firefight haben. die neuen orden wie doppelter abschuss etc. sehn auch ganz gut aus. was ich etwas überflüssig finde was aber auch bestimmt en paar leuten ne menge fun bereiten wird is der versus firefight modus wo 2 teams (elite und spartans) gegeneinander antreten. Da die eliten unendlich leben haben und die spartans immer ein leben bekommen wenn sie einen eliten töten könnte es ne recht kurze runde werden oder auch sich bis zur letzten sekunde hinziehen. am meisten freu ich mich auf die schmiede welt. da man direkt auf die maps zugreifen kann und 6 karten schon mit dem spiel dabei sind aus verschiedenen halo teilen. das wird super.
pE I SnipezZ- General Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 189
was auch cool wär wenn man sein eigenes firefight designen könnte. also in welchen abständen die wellen kommen was für einheiten welche waffen wo liegen und wie die map allgemein aussieht
Man kann sein eigenes firefight designen. hab ein video gesehen wo nur elten mit menschlichen schafschützengewehren kommen. Sau geil
ernsthaft jetzt? kannst du den link mal hier rein tun?
Hier hab ich erstmal ein Video Interview mit einen Entwickler von Bungie man sieht auch gameplayszenen von der ersten Kampagnenmission und ein bisschen firefight
jetzt kommt das spezielle firefight video
jetzt kommt das spezielle firefight video
gefääält mir willst spielen sofort ey..
ich auch,nur noch 22 Tage!!!!
bei mir wo ich bestellt hab steht 20 tage 18 stunden und was man erwarten kann das es ein paaaar tage früher kommt
bei mir auch. habs bei gamestop bestellt. hier ist ein video mit den ersten 15 minuten der Kampagne. Top Qualität
Zuletzt von Halobushido7 am Di 24 Aug 2010 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
boah bushido mensch wo findest du die videos wenn ich irgendwas mit halo reach reintipp kommt immer des selbe xDD
tja snipezZ das bleibt ein geheimnis xDDD, und wie findest du das Video?
das video is geil und ich hab echt ne wichtige frage in den ganzen videos wo man am anfang die lobby sieht haben alle diese 3 querstreifen. die sind bronze. glaubt ihr das is der höhste rang? weil der sieht doof aus... xDD
naja is doch wurscht wie es aussieht.... ich glaub das is der rang den mann in der beta bekommen konnte also ich glaube weiß es aba nich
XxXDkAy9XxX- Colonel
- Anzahl der Beiträge : 109
sorry videos wurden entfernt
Zuletzt von Halobushido7 am Mi 25 Aug 2010 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nein den höchsten rang den man in der beta bekommen konnte hat ich ja..^^ nette videos bushido, leider wurden sie wegen copyright entfernt^^
ja das habe ich mir schon gedacht. hast du sie trotzdem noch angeschaut???
naja en andres video hab ich gekcukt^^
ja ka campagne part 2 oder so ... da is der in so nem komischem auto rumgefahren o.O
das war ein zivilisten fahrzeug. der schluss vom level ist geil. möchte aber noch nichts verraten;) ein was fand ich komisch: Das Menü, dass HUD und wenn du z.B Waffen aufheben willst steht "X Gedrückt halten..! war alles auf Deutsch aber die Sprache war auf Englisch??? hoffe die Sprach ist in Deutsch
haja das liegt an der version weil das ja eigentlich illegal was der da macht :'DD
ich hoffe es xDD. obwohl ich es eigentlich net so schlimm find wenn die sprache auf englisch wäre.
mann kanns einstellen bei konsoleneinstellungen ob dus englisch oder deutsch willst xD
Seite 1 von 2 • 1, 2