50 in Team Slayer??
+5
pE I SnipezZ
ObjektDragon999
Tyloo
XxXDkAy9XxX
TT Benjo
9 verfasser
Seite 1 von 1
50 in Team Slayer??
Yoo...
an alle die eine 50 in Team Slayer haben wollen.Wir helfen euch.
PrismaBenjo.,
TT Ag3nT.,
TzZ ya F4Ce.,
TcT Aragorn.,
..Benjo..
an alle die eine 50 in Team Slayer haben wollen.Wir helfen euch.
PrismaBenjo.,
TT Ag3nT.,
TzZ ya F4Ce.,
TcT Aragorn.,
..Benjo..
Zuletzt von PrismaBenjo am Mi 1 Sep 2010 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TT Benjo- Commander Grade 3
- Anzahl der Beiträge : 100
Re: 50 in Team Slayer??
also helfen oda boosten?? wenn helfen bestehe ich druf das ich irgendeinem 800 gebe^^
XxXDkAy9XxX- Colonel
- Anzahl der Beiträge : 109
XxXDkAy9XxX schrieb:also helfen oda boosten?? wenn helfen bestehe ich druf das ich irgendeinem 800 gebe^^
ich schätze ma da oben 4 namen stehen das sie dann boosten =)
Tyloo- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 27
Yoo..
Tylo hat recht wir nehmen dann den acc und boosten ihn weil wir alsa Team gut zusammen passen.
..Benjo..
Tylo hat recht wir nehmen dann den acc und boosten ihn weil wir alsa Team gut zusammen passen.
..Benjo..
wie lange dauert das ? von 22k (15ep) --> 50k
ObjektDragon999- Corporal
- Anzahl der Beiträge : 14
Yo Leute das alte Team hat sich aufgelöst...
Nun ist Team Takedown an der Reihe...
Meldet euch bei Interresse an....
TT Benjo.,TT Ag3nt.,TT IRuleZz.,TT Sep0
Das sind die XBL Gamertags...
*peace out*
Nun ist Team Takedown an der Reihe...
Meldet euch bei Interresse an....
TT Benjo.,TT Ag3nt.,TT IRuleZz.,TT Sep0
Das sind die XBL Gamertags...
*peace out*
ich hät interesse weil ich vor reach jetzt noch meine 50 in snipers und team slayer will.
pE I SnipezZ- General Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 189
ich kann helfen snipe!!!! nur das miese is alle low accounts die ich hab sind entweder gesperrt weil ich fake daten ein jahres account gemacht hab oda eben nur 3 monate...
XxXDkAy9XxX- Colonel
ja wär cool wenn du mir helfen würdest weil ich krampfhaft auf der 44 hock. ich weiß echt nich wie meine temmates so hoch gekommen sind weil ich hock wirklich da mit perfektion und so und hab trotzdem verloren weil meine teammates -20 haben xD
wollte dich ja adden aber deine fl is voll ^^
Edit1: kurzer edit. wollt nochmal nachhacken. du hast ja geschrieben das das für aktive member von halo gamers gratis is...wieso soll ich dann 1600 ms bezahlen?
Edit1: kurzer edit. wollt nochmal nachhacken. du hast ja geschrieben das das für aktive member von halo gamers gratis is...wieso soll ich dann 1600 ms bezahlen?
also nur das miese is ich hab keinen 2ten account mehr der low in snipes is... ich könnte dich au mit er 50 hochziehen aba die is nich gesichert und ich hab die au schon 3 mal verloren... naja da ich sogut wie imma wenn ich mit 50 reingeh sofort verliere is mieß.... naja ersmal au schauen ob ich die überhaupt gesichert bekomm wie ich mich kenne und das schicksal kenne loose ich die sofort sieda xDDD
XxXDkAy9XxX- Colonel
wäre cool wenn mir jemand helfen würde
Halobushido7- General Grade 2
- Anzahl der Beiträge : 214
ja ne is schon in ordnung hab schon jemand der mir einfach so hilft weil er mich nett findet xDD keine ahnung warum oder welcher sexualität er angehört aber naja :'DD
also ich kann eig nur in snipe und slayer helfen weil ich da schon die 50 geholt hab oda eben ehergesagt öfters dabei war naja swat geht so ich komm zwar auf 50 schon so im plus aba dann au nur so +4 oda so...
XxXDkAy9XxX- Colonel
kann mir jemand helfen?
Also hab jetzt in Team SLayer die 44 wär cool wenn mir jemand noch auf die 45 hilft ^^
und in Team Snipers hab ich 35
und in Team Snipers hab ich 35
ich würde dir helfen.
ja in team slayer und snipers wär cool wenn du mir helfen könntest dkray. hast du da en derank acc?
nö genau ein derank account hab ich eben nich den ich hatte der is jetz gold aba der war au nur ein derank account in snipe und doubz... ich könnte mit mein main account dir helfen nur in team slayer will ich selbst mal höher kommen... und ääh naja ich zieh mit mein acc in TS nur die leute alle hoch und darauf hab ich kb mehr da ich selbs mal aufsteigen will..... naja in snipe hab ich kp wie ichs anstellen soll...
XxXDkAy9XxX- Colonel
hey TS bin ich momentan 23 oda so steig aber nicht auf letzten nee 12 sieges serie geschaft warum is das so und noch was brauchen noch einen guten SWAT spiler da ich und ein freund sonst nicht gute Mates kriegen ich geh SKILL 44 immer so +10 und er auch aber die mates eher so -15 also bitte um hilfe Gamertag Itz ChillKarbbe pls
Itz ChillKrabbe- General Grade 2
- Anzahl der Beiträge : 193
swat bin ich au kein KiNG din ich komm zwar auf 50 swat skill klar aba nich so das ich jemand carrien könnte...
XxXDkAy9XxX- Colonel
Moing ich hab ne 47 mit 46 Ep in Ts aber ich kack immer ab ab und hab ich auch gute runs aber meist schmier ich ab.
Wãr nich schlecht 2-3 gute Team Spieler zu haben wo man sich was vom Team spiel abschaun könnte Thx^^ TD hab ich ne 45 mit 52 EP falls da jemand Lust hätte kann sich ja bei mir melden.... Wäre echt chillig.}
Wãr nich schlecht 2-3 gute Team Spieler zu haben wo man sich was vom Team spiel abschaun könnte Thx^^ TD hab ich ne 45 mit 52 EP falls da jemand Lust hätte kann sich ja bei mir melden.... Wäre echt chillig.}
DMP SERI0ESUS- Recruit
- Anzahl der Beiträge : 1