Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

+16
RIP Znollen
SeverinXx2
Atomh4hn
Wahrheit
Hunttres
SpartanLeiter
Halo Mike Adam
maro360DarkOne
iTz BoOsTSnipe ;D
JOHN-117
KriegerHerz
HoGGy95
pE I SnipezZ
iTz Ya Homy
WaLKa
Itz ChillKrabbe
20 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von SpartanLeiter Do 6 Jan 2011 - 17:13

ich finde boosten nich so gut weil es nur leveln is ich steigere meine ränge lieber normal

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 SpartanLeiter

SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Hunttres Di 11 Jan 2011 - 21:51

pls nicht boosten wurde erst gestern wieder gespeer ;(
Hunttres
Hunttres
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von WaLKa Mi 12 Jan 2011 - 8:53

Wie sagt man so schön?
Aus Fehlern lernt man Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Wahrheit Mi 12 Jan 2011 - 19:08

Welches lvl warste den=
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Hunttres Mi 12 Jan 2011 - 19:11

bin immernoch brigardir /1/ deine CRs werden nur für 2 wochen gespeert und das pisst an
Hunttres
Hunttres
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von maro360DarkOne Mo 24 Jan 2011 - 14:50

hey weiß jemand wo man gut die granaten belobigung machen kann???
also kampagne
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Atomh4hn Fr 4 März 2011 - 0:26

Granaten Belobigungen kann man eigentlich überall amchen kommt bloß drauf an wo meinst du feuergefecht kampange oder spielersuche kampange emphele ich dir einfach die kampange öfters zu zucken und die gegner zu sticken spielersuche emphielt sich invasion und big team und feuergefecht auch einfach sticken und hier die map corvette

sry für die ganzen rechtschreibfehler
Atomh4hn
Atomh4hn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von SeverinXx2 Fr 4 März 2011 - 3:48

haaay leute:D xD
ich bin neui hier & sege bei den anderen acc so die wappen von Captain & so & bei mir is einfach Private wieso is das so? :S
ich würde gerne maal gegen einen starken spieler spielen weill in der schweiz hat mich bis her noch niemand geschlagen :S

aber der Forum is echd toll Very Happy
lG Severin
SeverinXx2
SeverinXx2
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von WaLKa Fr 4 März 2011 - 9:45

SeverinXx2 schrieb:haaay leute:D xD
ich bin neui hier & sege bei den anderen acc so die wappen von Captain & so & bei mir is einfach Private wieso is das so? :S
lG Severin

Je mehr du postest, desto höher dein Rang.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Atomh4hn Do 17 März 2011 - 1:22

Kann mir mal pls jemand sagen wie man am schnellsten die Feuergefecht Belobigungen bei Score Attack hochbringen kann? Map und Spielname wäre hilfreich
Atomh4hn
Atomh4hn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von WaLKa Do 17 März 2011 - 14:40

Atomh4hn schrieb:Kann mir mal pls jemand sagen wie man am schnellsten die Feuergefecht Belobigungen bei Score Attack hochbringen kann? Map und Spielname wäre hilfreich

Steht doch da oben scratch
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 17 März 2011 - 16:29

Hey liebe Leute was nun folgt is der neuste Boost TRick/Glitch den ich auftreiben konnte er sollte bei richtiger ausführung inm 30 min ca. 15.000 cr bringen .

Zunächst startet ihr die Kampagnen mission "lange nacht des Trostes" auf Legndär mit 4 Spielern.( für ca 5.000 Cr mehr pro spieler alle Schädel ausser silber schädel aktivieren)
Dann speilt ihr so weit bis ihr im Weltraum bei der Corvett seid.
1 nicht die Tribwerke und so zerstören nur Banshees und andere allien flugzeuge zerstören.
dann muss einer von euch sterben.
Und alle versuchen möglichst nah an der Corvett zu sein.
JETZT AUFPASSEN DER TRICK
der Tote spawnt dann in einem Hanger wo spo spacebanshees und andere Flugzeuge stehen dort werden immer wieder Eliten gespawnt die sich nicht bewegen und so. Nun können die anderen auch sterben und swerden bei ihm Gespawnt und können so locker Cr Boostn und das beste is man kann nicht gespeert werden und Cr verdient man auch gut.

Viel Spß beim Boosten und holt sie euch

Gruß Meik aKa Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Atomh4hn Do 17 März 2011 - 17:59

Klingt nciht schlecht dein boost aber wen wir schonmal dabei sind ich ahbe auch eienn boost gefunden! Ihr nehmt die Map lange Nacht des Trostes spielt soweit bis zu corvette ihr erhaltete dann eienn Kontrollpunkt! Lasst die triebwerke in ruhe und fliegt unter die Corvette dort hängen ne Menge Banshees ihr bekommt so wen ihr gut seit nen 8 faxchen Abschuss wen ihr das getann habt einfacht start kontrollpunkt staretn und wieder von vorne!
Atomh4hn
Atomh4hn
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von maro360DarkOne Do 17 März 2011 - 19:16

@SpartanLeiter:
man muss bzw kann früher oder später seine Belohbigungen machen. und so geht das halt am bequemsten.

Weiß jemand wo man gut die Granatenbelohbigung machen kann???
bzw. die mit dem sturmgewehr???
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 17 März 2011 - 20:36

also bei MND schwertbasis gehts am anfang kannst sofort ne plasma garnate aufnehmen und vor dir kommen halt 5 grunts dauert aber halt lange sonst ka
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von maro360DarkOne Sa 19 März 2011 - 14:03

hey meik muss ma da zu 4. sein??? oder kann man des auch zu 2. machen???
also für den boost bei der corvet???
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 19 März 2011 - 17:39

zu 4 is leichter aber mindestens 2 denn sonst spawnt man ja nichbt beim freund und versucht so nah wie möglich an der corvett zu sein ich versuch nochmal nen video in mein datei sharing zu stelln ich melpd m,ich dann
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von maro360DarkOne Mo 21 März 2011 - 14:13

hast des wohl geschafft oder wie???
ich hab gedacht dass des nur a gerücht is und des ned funzen würde....
aber des video muss ich mal sehen weil die corvett ja ziemlich groß is und da kann ma ja überall gespawnt werden...
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 21 März 2011 - 15:27

eben ich muss nochmal gucken hab das video nimmer in letzte spiele da ich reach nie spiele sry ich werds aber demnächst noch mla machen wenns nicht wieder gepatcht wird
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von maro360DarkOne Mo 21 März 2011 - 16:32

jo mach des bitte mal. würde des nämlich auch gerne mal ausprobieren Wink
des normale Boosten z.B. MND schwertbasis mit Zielmarker is nicht verboten oder??? weil ein Freund von mir behauptet dass des verboten wäre. also des mit dem Kontrollpunkt laden.
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 21 März 2011 - 23:34

bin mir momentan nicht mehr sicher aber eig nicht man bekommt bloß nur noch sehr wenig Cr
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 20:37

1. boosten bringt mir nichts mehr leider bin viel zu hoch ist krümelkram für mich bekomme bei jedem firefight arcade 4500cr mit den firefight boost wüste ich gerne aber naja übrigens habe ich gelesen da oben i-wo stehe von vorletzten zum letzten rang brauch man 1,5 mio stimmt aber nicht man brauch 3,5 mio und Erbe ist der letzte rang

PS: ich nettes forum ich werde auch stammi hier gebe gerne tipps und tricks außer diese feld zum reinschreiben hier die schritfarbe hätte ich lieber in schwarz aber sonst nice

habe noch ne frage Walky diese grauen feedbacks die du machst kann ich die auch machen

danke und viel spaß beim zocken

mfg euer rico
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von gilbert.pekarek Fr 29 Jul 2011 - 21:41

hab hier mal nen boost, aber nur für die belobigung also nicht für Cr, wen es interressiert.

Level: Nightfall - bis zum ende durchrennen ohne zu sterben ww.youtube.com/watch?v=D9e3dgnWJ88 (hier die anleitung ist mit ein bisschen übung recht einfach(auch gut für die weekly challange)), bei der cutscene am ende die A-Taste drücken, es erscheint links oben Y-Skip bzw. Überspringen dann start drücken und save and quit, also sppeichern und beenden drücken, als nächstes Kampagne fortsetzen, wenn alles klapt bekommt ihr zur belobigung Demon/Dämon Flawless Cowboy/Perfekter Cowboy jeweils eine dazu funz t recht gut macher es gerade nebenbei XDXD.
gilbert.pekarek
gilbert.pekarek
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von gilbert.pekarek Fr 29 Jul 2011 - 21:42

ach ja cooooooles Forum ^^
gilbert.pekarek
gilbert.pekarek
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von foxX So 31 Jul 2011 - 1:58

Mit dem "perfekter Cowboy" funktioniert auch wunderbar im 2. Level am Ende. Dort kommt der Elite mit dem Schwert, anschließend drückt man einen Button um das Level zu beenden. Sobald es schwarz wird einfach speichern und beenden. Pusht zwar, aber dauert lange und macht iwie keinen Spaß! -.-
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von xstyl3z sonicx Mi 10 Aug 2011 - 17:47

hey leute. suche ein paar die mir helfen bei reach noch 2 erfolge zu holen. brauche noch schnullerklau und siegreiche eroberung. wenn welche bereit wären,wäre super
xstyl3z sonicx
xstyl3z sonicx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 4 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten