Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

+16
RIP Znollen
SeverinXx2
Atomh4hn
Wahrheit
Hunttres
SpartanLeiter
Halo Mike Adam
maro360DarkOne
iTz BoOsTSnipe ;D
JOHN-117
KriegerHerz
HoGGy95
pE I SnipezZ
iTz Ya Homy
WaLKa
Itz ChillKrabbe
20 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von HoGGy95 Di 9 Nov 2010 - 22:09

achso da kann ich dir leider nciht weiterhelfen sry

HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von JOHN-117 Di 9 Nov 2010 - 22:14

Trozdem danke^^
Mache in diesen Monat noch Lanparty dann und da können wir nur offline
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von HoGGy95 Di 9 Nov 2010 - 22:20

habe da doch noch so weit ich weiß einen guten trick gefunden:D
https://www.youtube.com/watch?v=hE65ViQH5CI das ist part1.part 2 ist das https://www.youtube.com/watch?v=VaV5QBoh22U das ist part 3 https://www.youtube.com/watch?v=oyRs-gT2EY0 so viel spaß
das ist für onlne gedacht
ob und wie es geht weiß ich nciht da ich ja kein live habe :'(
aber schau es dir an
hope it works
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von JOHN-117 Di 9 Nov 2010 - 22:29

Okey kannst jetzt aufhören zu suchen xDDD
Ich denke das bring keine Cr aber ich mache es jetzt auf die altmodische Art^^
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von HoGGy95 Di 9 Nov 2010 - 22:37

okay ja ne das hab ich nur
bei einem anderen thema gelsen und dann dachte ich mir
hey kannst ja mal schicke XD
okay dann viel spaß und glück
beim zocken
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 10 Nov 2010 - 16:53

für online nimm einfach meine Boost die helfen der Kampagnen Booost geht gut sonst spiel doch einfach

REACH SUCKS [u][b]
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 10 Nov 2010 - 20:32

okay ich scheib den obrigen kommentar in wut also nicht beachten
SO liebe halo-gamers das Thema ist mit 55 antworten das meist beantworteste auf der seite dafür möchte ich der Autor mich bei euch bedanken
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von HoGGy95 Mi 10 Nov 2010 - 22:02

gern geschehen

ich muss aber auch sagen das es ein sehr wichtiges thema ist
und ienen bereicherung für halo gamers:D
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von WaLKa Do 11 Nov 2010 - 9:00

Ich kann dir auch erklären warum es das meißt besuchte Thema ist.
Geh mal auf www.google.de und gib einfach ein ''Halo Reach Boost Tricks''
dann springen dir 3 Seiten von HaloGamers ins Auge direkt am Anfang Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 11 Nov 2010 - 11:34

jaaaaaa wie geil is des denn
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von HoGGy95 Do 11 Nov 2010 - 16:46

haha stimmt
aber wenn ich ehrlich sein solll so habe ich haloamers kennen gelernt und mich angemeldet:D
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 11 Nov 2010 - 23:11

lol ich wurde beim zoggn drauf aufmerksam hab mit walka in ner party gelabert mit noch anderen freunden und dann hab ich mich später angemeldet echt geil
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 13 Nov 2010 - 13:54

okay ich habe in erfahrung gebracht das bald so etwas wie double exp weekend kommt dieses gerücht hab ich jetzt schion mehreren leuten gehört es handle sich dabei wohl umj ne action das dann eine bestimmte spielliste z.B. living dead doppelte CR bringt und so was halt dies oll dann aber wohl nur 1 tag lang so gehen.

Weiß irgendjemand mehr darüber???
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 13 Nov 2010 - 13:56

Ach du meine güte wie viele rechtschreibfehler ich hoffe man kann es lesen
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Boosten .

Beitrag von Brisi Sa 13 Nov 2010 - 15:29

Hey sorry das ich so reinplatze aber ich hab von nem Bosst in der Halo Reach Schmiede erfahren aber als ich ihn ausprobieren wollte hats nich geklappt Crying or Very sad
Also der man muss in der Schmiede seinen Spawn Punkt in nen Feureball legen sich dann natürlich selbst umbringen. nun spawnt man die ganze zeit im Feuerball und stirbt.
Der bosst soll wenn man des ne halbe Stunde laufen lässt 60 000 cr geben offline halt.Mir hat er nur schnöde 800 cr gebracht.
Na ja und ich wollt nur wissen ob jemand von euch mehr darüber weiß oder herausfinden kann.


PS: Ich kann auch nur bestätigen was Andere über das Forum geschrieben haben : Es is echt klasse Wink
Anonymous
Brisi
Gast


Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 13 Nov 2010 - 16:32

okay der boost wirkt warscheinlich auf die weise das man immer schaden nimmt und dafür CR bekommt aber ich habs auch schon zwar mit benutzerdefi. aber es bringt nicht so viel für 60.000 sollte man so ca einen Tag laufen lassen glaub ich mal ich habs in 45 min auf so 2000 bissel weniger geschafft aber wer will das denn schon so lange laufen lassen
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 22 Nov 2010 - 15:15

hey liebe halo gamers zum neuen Reach Map packet wird es wohl auch mindestens einen neuen spielmodus geben!!! cyclops

Zudem soll dann wohl auch das spielen mehr Cr bringen (wollen wir das hoffen) der neue modus wir wahrscheinlich eine objektive spiel liste so mehr weiß ich nicht aber was ich eigentlich sagen wollte das ich letztens feuergefecht gegen gespielt habe mit meinen freunden und so in einer stunde rund 10.000Cr bekopmmen habe lohnt sich dei spartens müssen viel stärker sein als die eliten dann immer nur eliten als unterstützung dann kann man mit viel spaß schnell Cr bekommen uns hat das gefallen

Gruß Meik aKa Itz ChillKrabbe
Ps: macht mit beim Forum game is total geil
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von pE I SnipezZ Sa 27 Nov 2010 - 22:03

also bungie hat schon einen tageslimit an credits festgesetzt is mir letztens aufgefallen als ich mal en tag mit meinen bruder durchgezockt hab. ab 60 000 credits is schluss bis 0uhr dann kriegste wieder credits. hab aber auch von nem kumpel gehört der hat seine zeitzone so umgestellt das er wieder credits bekommen hat. müsste man mal ausprobieren. übrigens. höherer rang mehr credits Wink
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von iTz BoOsTSnipe ;D Fr 10 Dez 2010 - 17:56

geniales forum ;DD
iTz BoOsTSnipe ;D
iTz BoOsTSnipe ;D
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von maro360DarkOne Fr 10 Dez 2010 - 18:51

@John 117:
Du bekommst nach ner zeit keine Cr. mehr, weil du dann schon einige belobigungen bekommen hast, und daher nur noch für belobigungen Cr. einsacken kannst. Ist mir auch schon aufgefallen ;D

jetzt muss ich auch mal ein lob bringen. bin froh endlich mal ein paar so halovernarrte wie mich gefunden zu haben^^
meine freunde spielen alle nur noch Black ops, weil ihnen halo zu langweilig geworden ist...
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Itz ChillKrabbe Fr 10 Dez 2010 - 20:31

ja halo is einfach besser als cod obwohl das auch nicht schlechjt is ich hols mir auch
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Antworten und Fragen

Beitrag von recon Di 4 Jan 2011 - 4:04

Hallo liebe comunity,
Ich wollte hier ein paar offene Fragen beantworten zu denen ich jedenfalls keine Antwort lesen konnte und noch ein paar Fragen stellen.
1. @Itz ChillKrabbe
JA Doppel exp weekends gibt es. schon in H3 wollte Bungie den etwas schwächeren Spielern somit unter die Arme greifen.
2. @Brisi
Falls du dieses Theme nochmal lesen solltes würde ich dich gerne Fragen ob sich dein Name auf die Youtube Legende Brysi beziehen soll?
3. Allgemeine Info:
Als Offline Spieler verdient mann genau doppelt soviel cr wie online. Deswegen ist Bungie und der Banhammer auch so streng, was dass mit dem Boosten angeht. Das mit dem Stecker ziehen würde ich dringend lassen oder wenns seien muss total zufällig machen also kein system wie jeden 2. Tag oder so denn darauf wird der Hammer aufmerksam. Sondern mal am Dienstag dann am nächsten Tag dann erst am Mittwoch nächste Woche dann am Samstag usw. und dann natürlich auch verschieden oft aber nicht öfters als 3 Mal also lohnt es sich nur bei Herrausforderungen die 4-5ooo oder mehr bringen.
Allgemeine, überflüssige Info die der lesen kann den es interressiert:
-Der Höchste Rang bei Reach ist Inheritor (Erbe) für den Man 20 Millonen cr braucht.
-Der höchste momentane Rang ist Mythic
-Das letzte Item dass man sich aus der Waffenkammer kaufen kann ist der Helm Haunted (Heimgesucht) den man Freischalte wenn man alles Helme plus ihre Varianten gekauft hat und den Rang Inheritor (Erbe) hat und für unglaublichen 1 cr kaufen kann Very Happy
Anonymous
recon
Gast


Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von JOHN-117 Mi 5 Jan 2011 - 0:20

HALLO!
Also für die Lanparty habe ich jetzt einen ACC gehackt...geht aber nur offline!
Geht das mit dem Todesball wirklich und wo ist die Grenze??

DAS BESTE FORUM DASS ICH KENNE!!! lol!
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Halo Mike Adam Do 6 Jan 2011 - 16:45

HI leute ich kenn da auch noch 2 tolle Boost plätze
1. In der Kampangne level Dämmerung man muss dirket am anfang des levels sprinten bis man zum eliten kommt dann schnell mit der sniper auf sein kopf ziehlen bevor der kontrollpunkt kommt und wenn der da ist schießen und vom kontollpunkt neustarten und so weiter
2. Kampangne level Das Paket sammel punkt bravo ihr müsst zum ersten geschütz rennen und es aktivieren dann in die mitte zum berg draufspringen rechts am rand entlang herlaufen bis zum ende und mit der dmr zur brücke zielen da kommen ein 8 grunts entgegen auf kontrollpunkt warten und den rest kennt ihr ja hoffe sie sind nütlich ich habe mir so führungsetage und kanonenfutter und genau und haarscharf auf onyx geboostet
Halo Mike Adam
Halo Mike Adam
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von JOHN-117 Do 6 Jan 2011 - 16:54

1. Den Boost kenne ich...mir gibt es jedoch keine Punkte mehr...
Man kann auch an der selben Stelle auf den Eliten schissen währenddem eine Herausforderung für die Kampagne läuft...zB: 100 Kills in REACH oder 25 Headshots oder so...wenn man es geschafft hat LAN-Kabel raus ziehen ,warten KP laden und wieder verbinden ,schissen ,raus ziehen und wieder verbinden...so bekommt man sehr schnell Cr.
ABER ACHTUNG!
Ich wurde erwischt und konnte 12 Stunden lang keine Cr verdienen!
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von SpartanLeiter Do 6 Jan 2011 - 17:13

ich finde boosten nich so gut weil es nur leveln is ich steigere meine ränge lieber normal

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 SpartanLeiter
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS - Seite 3 Empty Re: Halo Reach BOOST, TIPPS,TRICKS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten