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Halo: Reach Rüstungseffekte im Detail

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Halo: Reach Rüstungseffekte im Detail Empty Halo: Reach Rüstungseffekte im Detail

Beitrag von WaLKa Mi 1 Sep 2010 - 15:40


Halo: Reach
Rüstungseffekte im Detail
Wie bereits bekannt ist, wird der Xbox360-exklusive Ego-Shooter Halo: Reach über ein Creditsystem verfügen. In diesem kann der Spieler für seine Taten Credits einheimsen , mit denen er dann im Spielverlauf verschiedene Items freischalten kann, wie beispielsweise neue Rüstungsteile für den eigenen Charakter. Zusätzlich werden aber auch Rüstungseffekte zum Freischalten erhältlich sein. Im fertigen Spiel sind bereits vier Effekte integriert, weitere werden später hinzugefügt.


Halo: Reach Rüstungseffekte im Detail 72gr

Hier die ersten vier Rüstungseffekte im Detail:

Grunt Birthday Party: Diesen Effekt kann sich der Spieler für 100.000 Credits freischalten. Dabei explodiert der Kopf der Spielfigur mit Konfetti, wenn sie per Kopfschuss gekillt wird.

Hearts: Wer 200.000 Credits auf seinem Konto übrig hat, kann sich diesen Effekt freischalten. Dabei erscheinen Herzen um den Körper des Spielers, wenn dieser stirbt.

Pestilence: Für diesen Effekt muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ganze 1.000.000 Credits sind zum Freischalten erforderlich. Dafür wird die Rüstung des Spielers aber auch mit einem dunklen Schwarm von Insekten umgeben.

Lightning: Das ist der teuerste aller Effekte. Für 2.000.000 Credits wird die Rüstung des Spielers mit Elektrizität umgeben.

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