Halo 4: Erstes Video, erste Spielszenen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nach dem Ende von Halo 3 haben neue Entwickler die Verantwortung für die erfolgreiche Spieleserie auf Microsofts Spielekonsole Xbox 360: Nun wird der erfolgreiche Shooter vom Spielestudio 343 Industries erarbeitet, vorher war Bungie der Entwickler.
Im Making of-Video versuchen die neuen Chefs von Halo, alte Fans der Serie zu beruhigen: Halo 4 sei auch ein Produkt für Gamer, die von den vorherigen Titeln der Reihe begeistert waren. Dabei wird Halo 4 wohl die Story von Halo 3 nahtlos weiterführen. Am Ende des letzten Teils versetzte sich die zentrale Figur der Serie, der Master Chief, in einen Kältschlaf. Nun wird er erweckt, um eine neue Schlacht für die Menschheit zu schlagen. Außerdem soll Teil 4 einen Trend mitmachen, den andere Spieltitel schon hinter sich haben – die Geschichte um den Master Chief wird laut den Entwicklern düsterer.
Entwickelt wird das Spiel seit 2007, erscheinen soll Halo 4 für die Xbox 360 noch in diesem Jahr. Wahrscheinlich wird der Release im verkaufsträchtigen Vorweihnachtsgeschäft liegen.
(mas)
Das Video könnt ihr unter folgendem Link ansehen: Klick mich!
Quelle: Chip.de
Zuletzt von WaLKa am Mi 21 März 2012 - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Halo 4: Erstes Video, erste Spielszenen
Haha wie peinlich, das mit dem Bild. ^^
Naja egal, ich bin schon mal sehr gespannt auf den "düsteren" Master Chief und habe eigentlich nicht allzu große Befürchtungen, dass dieses Spiel so eine Enttäuschung wird, wie Reach sie war. Immerhin haben sie das Remake von Halo CE meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen....
Naja egal, ich bin schon mal sehr gespannt auf den "düsteren" Master Chief und habe eigentlich nicht allzu große Befürchtungen, dass dieses Spiel so eine Enttäuschung wird, wie Reach sie war. Immerhin haben sie das Remake von Halo CE meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen....
Last Robert 059- Major
- Anzahl der Beiträge : 66
So hab das Bild geändert. ^^ Passiert mal öfter wenn man Artikel kopiert. Bin mal persönlich gespannt, wie sich Halo 4 und auch die weitere Halo Reihe entfalten wird.
Ich hoffe das HALO 4 es schafft mehr oder weniger so gut zu werden wie HALO 3...
Ich fand es toll das 343 nicht zu viel an HALO CE verändert hat und hoffe dass sie die Story gut fortsetzen^^
...ich finde aber dass die alte Rüstung vom Master Chief besser aussieht als die neue...
scheisse finde ich es auch dass sie nicht gleich den ganzen Multiplayer von HALO REACH dazu packten so wie bei HALO 3 ODST -___-
Ich fand es toll das 343 nicht zu viel an HALO CE verändert hat und hoffe dass sie die Story gut fortsetzen^^
...ich finde aber dass die alte Rüstung vom Master Chief besser aussieht als die neue...
scheisse finde ich es auch dass sie nicht gleich den ganzen Multiplayer von HALO REACH dazu packten so wie bei HALO 3 ODST -___-
JOHN-117- Captain Grade 2
- Anzahl der Beiträge : 62
ich hoffe man kann Eliten wieder spielen wie in Halo 3 bzw. mindestens als bevorzugte Rasse sonst gibts ne Note schlechter ......das Strahlengewehr der Allianz gibt es nicht aber das Plasmarepatrier und schon eine Note schlechter -.-
Th3xD4RkNeZz- Recruit
- Anzahl der Beiträge : 2