XBOX Live App
3 verfasser
Seite 1 von 1
XBOX Live App
Hey!
Passt hier vielleicht ganz gut rein. Soll keine Werbung in dem Sinne sein, da ich nichts mit dem Entwickler zu tun habe, aber wollte euch die iPhone/iPad App "360 Live - iTunes Link" empfehlen.
Damit kann man Nachrichten schreiben/lesen, sowie sehen wer online ist und gerade zockt
Passt hier vielleicht ganz gut rein. Soll keine Werbung in dem Sinne sein, da ich nichts mit dem Entwickler zu tun habe, aber wollte euch die iPhone/iPad App "360 Live - iTunes Link" empfehlen.
Damit kann man Nachrichten schreiben/lesen, sowie sehen wer online ist und gerade zockt
foxX- Captain Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 61
Re: XBOX Live App
Ich glaub zwar nicht, dass diese App besonders nützlich ist, aber das muss es ja auch nicht wirklich sein. Ist sicher fein, wenn man mal unterwegs ist, einen kurzen Blick auf den Xbox Live Status zu werfen. Leider besitze ich ein Samsung und kein iPhone, geschweige denn iPad. Kann es also nicht nützen. =(
Last Robert 059- Major
- Anzahl der Beiträge : 66
Habs schon gelesen. Allerdings haben die meisten Leute Android Geräte. Also warten wir mal ab was sie wohl für unsere Geräte zaubern
Gibts eigentlich die neue Bungie App auch für Android und WP7 ?
foxX- Captain Grade 1
Ja, also für iOS gibts einige Halo Apps. Einige mit Tipps&Tricks, aber auch welche für Statistiken der eigenen Spiele. Schon recht cool eigentlich
Aber für Android gibts sogar noch mehr Halo Apps ...
Aber für Android gibts sogar noch mehr Halo Apps ...
foxX- Captain Grade 1