Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xbox Live aufs Handy??

2 verfasser

Nach unten

Xbox Live aufs Handy?? Empty Xbox Live aufs Handy??

Beitrag von XxXDkAy9XxX Di 2 Nov 2010 - 15:31

also wie ich gesehen habe kann irgendwie Xbox Live später auch aufs handy genutzt werden, da Microsoft keine Mobilen Konsolen hat. Soviel ich weiß soll das auf den neuen Handys gehen wo das Betriebssystem Windows 7 drauf ist. ich meine ich kanns mir nich wirklich gut vorstellen aber ich warte mal ab^^
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Xbox Live aufs Handy?? Empty Re: Xbox Live aufs Handy??

Beitrag von WaLKa Di 2 Nov 2010 - 18:03

Hab mal bisschen rumgegoogelt und auch was dazu gefunden.
Tatsächlich soll Xbox Live auf Win7 Mobiles kommen.. sicher ist dies jedoch nicht.

Hier mal ein Zitat aus einem Magazin

Wie preisgenau.de unter Berufung auf das US-amerikanische Magazin Techworld berichtet, suche Microsoft derzeit nach einem Programm-Manager und einem Software-Tester für das Xbox-Live-Team. Deren Aufgabe sei die Integration von Xbox Live (Microsofts Online-Plattform für Xbox 360) in Windows Mobile 7. Xbox Live fürs Handy, also. Die neue Mobile-Strategie kündigte Microsofts Vizepräsident Shane Kim bereits im Juli 2009 an, damals in Erwägung zweier Möglichkeiten: Entweder durch eine Xbox-Mobile-Konsole oder ein entsprechend gerüstetes Mobiltelefon. Momentan stehen die Sterne wohl günstig für das Handy. Darüber hinaus plane Microsoft die Integration von Facebook und anderen Social-Network-Dienstleistungen. Voraussichtlicher Release der Windows Mobile 7-Handys mit Xbox Live und Facebook-Unterstützung: Ende 2010.

Wenn es kostenlos wäre fände ich dies irgendwie geil albino
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Xbox Live aufs Handy?? Empty Re: Xbox Live aufs Handy??

Beitrag von XxXDkAy9XxX Sa 20 Nov 2010 - 23:55

also ich denk mal es wird kosten so wie alles an inet aufm handy
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Xbox Live aufs Handy?? Empty Re: Xbox Live aufs Handy??

Beitrag von WaLKa So 21 Nov 2010 - 1:39

Das wäre dann dumm ;D
Denn wenn man eine Internet Flat hätte und noch dazu Xbox Live aufn Handy
bezahlen müsste wäre das echt ätzend.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Xbox Live aufs Handy?? Empty Re: Xbox Live aufs Handy??

Beitrag von XxXDkAy9XxX So 21 Nov 2010 - 20:36

joah das wäre schon scheiße aba kennst doch microsoft für jeden scheiß wollen die geld fürs online zoggen wür demos laden für partys beitreten für namesänderung einfach für alles also ich denk mal das wird so sein das du dich aufm handy mit deinem acc anmelden muss iwie deine email adresse und das passwort und wenn das ein gold acc is kannste halt alles machen und wenn der silber is wirds auf jeden fall wieda eingeschränkt weil so wie ich weiß kann man ja da auch erfolge holen...
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Xbox Live aufs Handy?? Empty Re: Xbox Live aufs Handy??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten