Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das perfekte HALO

5 verfasser

Nach unten

Das perfekte HALO Empty Das perfekte HALO

Beitrag von JOHN-117 Sa 15 Jan 2011 - 22:39

HALLO!!!
Stellt euch mal vor ihr seid auserwählt worden ein neues HALO zu machen...ich mein jetzt nicht die Story sondern die Möglichkeiten im Spiel.
Was würdet ihr alles machen wenn ihr keine Grenzen habt.
ABER es darf nur von HALO sein!
Ich geb dann auch meine Meinung ab wenn ich einige Antworten hab...
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das perfekte HALO Empty Re: Das perfekte HALO

Beitrag von maro360DarkOne So 27 Feb 2011 - 15:24

also ich würde das Halo Buch Erstschlag oder geister von onyx nachmachen.
Das spiel würde ich
Halo - Onyx Geheimnis nennen.
Erst spielt man mit dem spartanern des team blau auf der Erde und verteidigt einen Orbitallift. dann nimmt man atombomben und fährt den lift hoch wo Drohnen hinterherfliegen und diese muss man besiegen.

Als nächstes ist man durch den Orbitallift in ein Angedocktes Allianzschiff gekommen, da Brutes die Atombomben gegen die Menschen benutzen wollten und man diese nun im Allianzschiff per Zeitzünder zur explosion bringen muss.
Vorher muss man ein Allianz Landungsboot kapern mit welchen man zum Allianz Flagschiff kommt und dieses Übernimmt indem man sich auf die Brücke kämpfen muss und die Atmosphäre entweichen lässt.
mit diesem gekaperten Schiff fliegt man zunächst nach Onyx um einen Seltsamen Signal nachzugehen, dass auf dem UNSC Breitband gesendet wird. Auf Onyx angekommen muss man eine Verlassene UNSC ausbildungsstädte untersuchen in der man weitere Informationen auf über die Überlebenden findet und diese Sucht. Schließlich begegnet man auf der suche Wächtern, welche uns als Feinde ansehen und uns töten wollen.

Die Überlebenden werden gefunden und jetzt beginnt ein Wettlauf gegen die allianz, da diese auf Onyx eingetroffen ist mit einer riesigen Armada und ein Blutsväter Artefakt holen will. Doch die wächter machen der allianz die Hölle heiß und verschaffen den Spartanern/ Team Delta (ein gemisch aus Spartanern II und III) genügend zeit um einen vorsprung zu erhalten und dass artefakt bergen kann. Schließlich stehen die Menschen in einer Sackgasse und müssen das Artefakt gezwungenermasen irgendwie aktivieren da es sonst die allianz in die hände bekommt.

Derweil wurde das Team aufgeteilt In team Delta I Und II. Team I birgt das artefakt und team II muss eine wächterfabrik im inneren von Onyx zerstören. Durch das Gerade entdeckte Teleportersystem der Blutsväter gelingt es schließlich team Delta II die Fabrik zu erreichen, zu zerstören und sich mit dem anderen Delta team in letzter sekunde zu retten auf eine Blutsväter erschaffe Welt.

das wäre mal ein geiles Halo Spiel. mit genug abwechslung^^
hoffe ihr habt spaß beim lesen und falls rechtschreibfehler drinne sind, diese sind gewollt und ich hab patent drauf angemeldet Very Happy Very Happy
mfg DarkOne
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das perfekte HALO Empty Re: Das perfekte HALO

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 28 Feb 2011 - 19:52

ik würd nich viel ändern nur hät ich unwahtrscheinlich gerne son ne richtigen editor in farcry style
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das perfekte HALO Empty Re: Das perfekte HALO

Beitrag von JOHN-117 Mo 28 Feb 2011 - 20:36

GENAU!
So eine Schmider möchte ich auch Itz ChillKrabbe xDDD
In Farcry war es auch nicht schlecht...aber mit der Zeit langweilig ohne Freunde mit denen man Blödsinn machen konnt -.-
maro360DarkOne nicht schlecht o.O
Ich denke, dass es in den nächsten Jahren schon einige Games von den Büchern gibt.
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das perfekte HALO Empty Re: Das perfekte HALO

Beitrag von Last Robert 059 Mi 9 März 2011 - 23:00

Ich würde am liebsten Halo Wars in Egoperspektive spielen. Nur etwas kleinere Maps. Oder noch besser ein Open World Halo mit den Karten von Halo Wars. Du kannst dir ein Fahrzeug aussuchen und herumfahren, verschiedenen Matches, der Schmiede oder Mongoose Rennen beitreten und die ganzen anderen Sachen, die man in Open World Games so machen kann. UND alle Kampagnen (Halo Ce bis Halo Reach spielen. Das wär`s doch. =) Very Happy
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das perfekte HALO Empty Re: Das perfekte HALO

Beitrag von RacheHobbiT Do 10 März 2011 - 19:22

Wenn ich Halo erstellen würde ...

... würde ich das Spielprinzip und die Thematik so lassen wie sie ist.

Aber, ich würde das Spiel komplexer machen. Eine deutlich längere und abwechslungsreichere Kamagne. Größere Schlachtfelder, zum Teil auch unübersichtlichere Schlachten, in dem der Spieler mehr gefordert wird; damit mein ich nicht erkennbare Ereignisse im Sinne von Feindbewegung und deutlicher Feindübermacht. Der Spieler soll gefordert werden, selbst denken und selbst Lösungen erarbeiten aber trotzdem soll auch eine lineare Handlung ersichtlich sein.

Eine deutlich bessere KI:
- Die KI soll selbst Entscheidungen treffen, nicht an den Spieler gebunden sein.
- Die KI soll teilweise unterschwellig agieren, heißt soviel wie selbst voll ins Geschehen eingreifen.
- Die Feind KI soll, je nach Schwierigkeitsgrad, immer "Intelligent" überlegen sein, selbst den Spieler in Engpässe bringen / locken, taktisch clever agieren.
- Die Feind KI sollte die Möglichkeit besitzen, sich dauert neu zu formieren / sammeln.

Schmiede 3.0 = Firefight Modus erzeugen

(Leider alles nicht so möglich, da die Xbox nur Datenträger mit geringem Speichervolumen unterstützt, die solche komplexen Handlungen nicht zulassen)

HobbiT
RacheHobbiT
RacheHobbiT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

http://www.forgehub.com/forum/blogs/rachehobbit/

Nach oben Nach unten

Das perfekte HALO Empty Re: Das perfekte HALO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten