Halo – Reach: 20-Euro-Gutschein für Amazon im neuen Heft
3 verfasser
Seite 1 von 1
COMPUTER BILD SPIELE schenkt Ihnen 20 Euro beim Kauf von „Halo – Reach“. In der Ausgabe 2/2011 gibt’s den Gutschein für den Onlinehändler Amazon.
„Halo – Reach“ ist ein echter Action-Knaller: Das Spiel erhielt im COMPUTER BILD SPIELE-Test die Note 1,41 – und ist damit der beste Ego-Shooter im Jahr 2010. Sollten Sie diesen fulminanten Titel noch nicht Ihr Eigen nennen, bekommen Sie ihn jetzt 20 Euro günstiger. Dazu brauchen Sie nur die COMPUTER BILD SPIELE 2/2011 (EVT: 5. Januar): Im Heft finden Sie einen Amazon-Gutschein-Code, der Ihnen 20 Euro Nachlass auf „Halo – Reach“ gewährt.
So lösen Sie den Gutschein ein
Legen Sie „Halo – Reach“ in den Amazon-Einkaufswagen und gehen Sie zur Kasse. Melden Sie sich gegebenenfalls an und geben Sie die gewünschte Versandadresse an. Bei der Wahl der Zahlungsmethode tippen Sie den 16-stelligen Code im Feld Gutschein- und Aktionscodes ein. Mehr Informationen und die Bedingungen zum Einlösen des Gutscheins finden Sie hier.
Quelle: Computer Bild Spiele
Legen Sie „Halo – Reach“ in den Amazon-Einkaufswagen und gehen Sie zur Kasse. Melden Sie sich gegebenenfalls an und geben Sie die gewünschte Versandadresse an. Bei der Wahl der Zahlungsmethode tippen Sie den 16-stelligen Code im Feld Gutschein- und Aktionscodes ein. Mehr Informationen und die Bedingungen zum Einlösen des Gutscheins finden Sie hier.
Quelle: Computer Bild Spiele
Re: Halo – Reach: 20-Euro-Gutschein für Amazon im neuen Heft
Gemein für die das Spiel schon haben ( wie ich )
aber klasse für alle da draußen die sich das noch kaufen ^^
aber klasse für alle da draußen die sich das noch kaufen ^^
Wahrheit- Major Grade 3
- Anzahl der Beiträge : 72
Dann hat sich das warten für die, die gewartet haben ja gelohnt.....ich könnte niemals so lange warten
Last Robert 059- Major
- Anzahl der Beiträge : 66
Ich denke, dass sie einfach nochmal damit die Verkaufszahlen steigern wollen.
Ich mein Halo: Reach war ja schon der beste Ego Shooter 2010 also
warum sollte er nicht auch in 2011 present sein
Ich mein Halo: Reach war ja schon der beste Ego Shooter 2010 also
warum sollte er nicht auch in 2011 present sein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten