Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

+5
SpartanLeiter
KriegerHerz
Itz ChillKrabbe
WaLKa
HoGGy95
9 verfasser

Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von HoGGy95 Di 9 Nov 2010 - 22:44

Okay Leute Bungie ist jetzt ersteinmal ferig mit entwickeln von halo teilen:'(
und mich würdemal interressieren welchn teil ihr am liebsten mögt
Very Happy
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von WaLKa Mi 10 Nov 2010 - 13:09

Halo 2 ist unschlagbar.

Mein erstes Halo was ich mit 13 durch Xbox Live auf der Orginal Xbox gezockt habe. Durch Halo2 und Xbox Live habe ich innerhalb 1,5 Jahre Englisch gelernt ( Weil ich da noch keine deutschen Freunde hatte die keine Kreditkarte hatten und Xbox Live sich leisten konnten ^^) Es war göttlich zu dieser Zeit mit so einer guten Verbindung online zu zocken. Meine Eltern haben mir extra Geld für Xbox Live gegeben damit ich noch besser Englisch kann Very Happy Kein Spaß jetzt ^^. Und später dann diese Super Bounces. Double Shot. Quadshot. BXR ..als man ein dieser Tricks ohne Probleme anwenden konnte hatte Ich immer so geile Glücksgefühle wie noch bei keinem anderen Spiel ^^. Halo 2 war das beste von allen

Halo 3 hat MLG versaut (Auch wenn es einzige Zeit lang Spaß macht) aber die ganze Zeit MLG kozt echt an.

Halo 3 ODST war ein reinfall. Aber auch was anderes was ich auch widerrum gut fand.

Halo Reach ist ja praktisch die Geschichte vor Halo 1 noch sogar und draum gibts da keine BR ..was vielen fehlt ^^..(Mir auch) Bungie wollte damit eine große Wendung in Halo Reach reinbringen. Es macht auch Spaß mit ner sehr guten Verbindung mit 16 Leuten Big Team Slayer zu zocken ...Aber die Glücksgefühle waren bei Halo 3 und Reach lange nicht so groß wie bei Halo 2 I love you

Halo 2 - Du warst die Zündschnurr für mein Englisch und für ein einzigartiges Spielerlebnis Online drunken

Halo Combat Evolved - Plus CodePlus Code Die beste Kampagne von allen Halo Teilen
Halo 2 - Plus CodePlus CodePlus Code Gute Kampagne , Bestes Multiplayer Erlebnis
Halo 3 - Plus CodePlus Code Gutes Multiplayer Erlebnis
Halo 3 ODST - Minus CodeMinus Code Gute Kampagne, jedoch nicht Erfolgreich
Halo Reach - Plus Code Schöne Vorkampagne, (Sehr interessantes Ende), Multiplayer auch gut, jedoch weckt es nicht die alten guten Zeiten.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von HoGGy95 Mi 10 Nov 2010 - 16:38

ich muss dir recht geben halo 2 war echt ein geiles spiel die abwechslung zischen gut und böse
die grafick ist auch derbe geil gewesen für damalige verhältnisse
halo 3 odst mochte ich gar nicht kampange war scheiße jedoch war der neue feuergefecht modus echt einen bericherung aber dennoch kann es nicht mit halten

jeodch mien lieblings teil war halo3
es gab neue waffen, neue gegener neue fahrzeuge
das multiplayer erlebnis war auch derbe genial
und ich glaube das es mir mit am meisten spaß gemacht hat


aber ganz ehrlich halo wars ... fuck off
das sich das spiel üerhaput halo nennen darf ich finde es absolut scheiße
sry aber so denke ich von dem spiel
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 10 Nov 2010 - 16:45

Okay what ever ich liebe Halo Combat Evolved I love you

Halo 2 war auch geil ich spielst gelegentlich noch bei nem Freund

Halo 3 kam nen guter Multiplayer raus (hab 2 nie onli9ne gespielt)

ODST geht so nech mal was anderes

Reach Kampagne is gut zum rest sag ich jatzt mal nichts Mad

Wars ich find es gut mir macht es spaß ist Halo mal anders ich mag das so Strategie ist geil!!
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von HoGGy95 Mi 10 Nov 2010 - 16:57

klar ist mal ne abwechslung auch mal strategie zu spielen
aber ich finde das passt nicht so ganz in halo unsiversum hinein

aber das ist meinem meinung
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 10 Nov 2010 - 16:58

klar jeder wie er will wann bekommst du live??
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von HoGGy95 Mi 10 Nov 2010 - 17:03

genau sehen ich aiuch sop


also ich denke spätestens ab weihnachten oder so also jetzt hab ich noch derbe viel wegen schule u die ohren:'(
aber wenn sie das alles gelegt hat hole ich mir auf der stelle liev:D



hast du schon liev?
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 10 Nov 2010 - 17:07

jo seid letztem weinachten seid da hab ich auch endlich meine eigene XBOX 360 muss aber jetzt auch mehr für schule machen nächstes schuljahr ABI
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von HoGGy95 Mi 10 Nov 2010 - 17:10

oha das ja cool
ja ich bin jetzt in der 12 und bin schon derbe im abi stress-.-
aver passt schon es gibt ferien:D

aber nach weihnachten dann werde ich auch live haben ganz sicher
dann möchte ich gerne mal gegendich psielen wenn du lust hättest:D??
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von WaLKa Mi 10 Nov 2010 - 17:14

Schule hat so leid es mir tut nichts mehr mit Halo zutun Very Happy. Aber ihr könnt darüber unter ''Andere Themen'' weiterplaudern Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von KriegerHerz Mo 15 Nov 2010 - 18:49

also ich muss sagen ich bin jetzt in der 13ten und ich weis nich alle machen sich son stress cillt doch einfach mal mehr als 2 stunden lernen am teg bringt sowieso nichts also wenn ihr so viel lernt oder noch mehr Smile

aber zurück zu halo

halo 1 nur kampange gespielt aber bös geil
halo 2 kampange naja multiplayer naja nur kurz gespielt und bös abgekackt also nich sooo wirklich mein fall
halo 3 geil ohne ende auf jeden fall der online modus und kampagne auch nich so schlecht
odst naja kann man nich wirklich lang spielen kampange auf legendär und erfolge holen danach is es vorbei
wars wird auf die zeit langweilig
reach für mich persöhnlich nich so schlecht nur den skill hätten sie nich so weit runter setzen sollen is ja iwie nurn gecampe und granatengewerfe aber die modi sind anfürsich nich so schlecht aber noch ausbaufähig und das aufstiegssystem is schei** is ja nur wer spielt am längsten...
Razz
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 15 Nov 2010 - 19:15

okay sry wegn der schulsachen
REACH is meiner meinung nach Epic Fail
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von SpartanLeiter So 26 Dez 2010 - 20:48

Halo 1 is immernoch der beste von allen meiner meinung nach geilste action undsoweiter

Halo 2 cool aber nichts für die dauer

Halo 3 geile story geiler multiplayer mehr nich

ODST Coolr story abwechslungsreich etc. aber wie bei 2 nix für die dauer

wars naja was soll ich sagen mal ein strategisches halo

reach story geht so multiplayer geil (!!) schmiede der hammer

PS : ich hab mal ne frage wie kann ich auf der inet seite hier mein profilbild und den rang ändern ??? ansonsten GEILE Website
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von WaLKa So 26 Dez 2010 - 22:54

SpartanLeiter schrieb:Halo 1 is immernoch der beste von allen meiner meinung nach geilste action undsoweiter

Halo 2 cool aber nichts für die dauer

Halo 3 geile story geiler multiplayer mehr nich

ODST Coolr story abwechslungsreich etc. aber wie bei 2 nix für die dauer

wars naja was soll ich sagen mal ein strategisches halo

reach story geht so multiplayer geil (!!) schmiede der hammer

PS : ich hab mal ne frage wie kann ich auf der inet seite hier mein profilbild und den rang ändern ??? ansonsten GEILE Website

Oben auf Profil klicken, und dort hast du alle einstellungen Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von SpartanLeiter Mo 27 Dez 2010 - 1:27

Ok thx Laughing
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Reaper666 Fr 31 Dez 2010 - 17:41

Also

Halo 1 :war nicht so mein fall

halo 2 : da hab ich mit angefangen geile story geiler multiplayer

halo 3 : hab ich nicht lang gespielt war anfangs geil aber nach reach für denn arsch

halo 3 odst : der teil ist echt für die tonne ^_^°

Halo reach : geile story, geiler multiplayer einfach der hammer Very Happy
Reaper666
Reaper666
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36

http://rise-clan.de.tc

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Wahrheit So 2 Jan 2011 - 19:22

Halo 1 das erste Halo was ich je gespielt hab und das gleich 5-6 durch XD

Halo 2 ( für pc) die Story war lustig ,,endlich mal nen Eliten zu spielen , online Modus auch cool aber nach 2-3 durch spielen ist es nicht mehr so dolle

Halo 3 die Story war echt cool!!!!! den online Modus fand ich nicht so besonders ehrlich gesagt . Habs nachdem ich Halo reach hatte und gold noch mal online probiert und es war echt doof im Gegensatz zu Halo reach


ja und jetzt Halo reach bis jetzt das bester Halo Game XD mehr kann ich net sagen ^^


und Halo Wars : ich liebe stratigie spiele ! die Story war gut , bloß der online Multiplayer nervt da die immer das spiel verlassen....
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Mr Schalalaba So 13 Nov 2011 - 23:52

Halo Reach = Super macht echt spaß Multiplayer the Best.
Halo Wars = Kampagne echt geil & gegen Bots macht Fun lol!
Mr Schalalaba
Mr Schalalaba
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von xX iTz Fips Xx Di 15 Nov 2011 - 22:24

Halo 3 = Best = Aber nur wenn man sich reinhengt und Jumps kann und aimen Very Happy
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten?? Empty Re: Halo 1,2,3,Wars,ODST oder Reach welchen teil mögt ihr am liebsten??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten