Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geben sie eine Note für halo reach ab

+7
Dr 54T4N
Flame90
7uhu7
laky laker
WaLKa
SturmGaruda
Blister
11 verfasser

Nach unten

Welche note beckomt halo reach eurer meinung nach?

Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap33%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap22%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap22%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap11%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap0%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap11%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_lcap0%Geben sie eine Note für halo reach ab I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von Blister Fr 1 Okt 2010 - 19:58

Welche note beckommt halo reach Rolling Eyes ehm?
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von SturmGaruda Di 5 Okt 2010 - 14:15

Halo bekommt nicht mehr als ne solide 3.
Das Gameplay ist im vergleich zu den andren zwar besser geworden jedoch ist das Aufstiegssystem, Kampagne und Mulitplayersystem immer noch nicht viel besser als im Vorgänger.

Klar man hat mehr Möglichkeiten bei den verschieden Spielmodi jedoch nach kurzer Zeit ist das Neuspielgefühl auch schon wieder weg...
SturmGaruda
SturmGaruda
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von WaLKa Fr 8 Okt 2010 - 16:04

Halo: Reach ..

Sehr großer Titel in diesem Jahr.
Story - Sehr gut
Multiplayer - berfriedigend>ausreichend
Schmiede - Sehr gut

Gesamtnote: Gut (2)

Vielleicht könnten Updates uns ja bisschen befriedigen Very Happy.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von laky laker Fr 8 Okt 2010 - 16:55

eigntlih ist reach sehr gut aber was mich nervt ist bei dem online spielen stimmen die leute immer für die falschen maps:D und fast alle maps sind zu groß für manche spiel varianten
laky laker
laky laker
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von 7uhu7 Sa 9 Okt 2010 - 1:03

also ich wohne nicht in deutschland und bei mir ist die noten aufteilung anders nicht von 1 - 6 soder von 6-1 also 6 ist das beste
7uhu7
7uhu7
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von WaLKa Sa 9 Okt 2010 - 16:37

7uhu7 schrieb:also ich wohne nicht in deutschland und bei mir ist die noten aufteilung anders nicht von 1 - 6 soder von 6-1 also 6 ist das beste

Wohnst du zufällig in Polen, denn dort ist die Notenaufteilung auch so Wink Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von Flame90 Do 18 Nov 2010 - 20:14

Story: 2+
Grafik: 1
Bedienung: 2
Multiplayer: 1-
Sound: 2

GESAMT: 1-

Pro & Contra:
+gute Story
+schlaue KI
+viele Möglichkeiten im Multiplayer Modus
+Action Non-stop
+organische Welt
+Halo-Feeling
+coole Effekte und grandiose Atmosphäre
-sinnlose Armor-abilities
-Singleplayer zu kurz
-leichtes Backtracking
-deutsche Sprachausgabe

/eines der Besten Games dieses Jahres/ gelungener Abschluss der Halo-Saga/
Flame90
Flame90
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von Blister So 21 Nov 2010 - 14:25

ok danke für kommentar
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von Dr 54T4N Fr 26 Nov 2010 - 15:19

Kampagne is auf jeden Fall bissel kurz geraten. Aber das hält nen Spartaner doch nich vom spielen[töten] ab...Multiplayer und Spielersuche sind mal wieder echt geil und es macht wahnsinnig Spass beim spielen[töten]!!!


Gesamtnote: 1

[The Devil`s Respawn]
Dr 54T4N
Dr 54T4N
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von SpartanLeiter Mo 27 Dez 2010 - 17:13

Also Kampagne is bei mir ne 3- weil es zu kurz ist und es ist ein nicht so gutes ende weil woher bekommt Captain Keyes den Master Chief das wollte ich schon immer wissen .

Multiplayer is bbei mir ne glatte 2- es ist einfach geil abwechslungsreich und und und , ABER das cR Aufstiegssystem ist nicht so prall nach einer gewissen Zeit sehr häftig zb. letzter rang 20.000.000 cR

Die Schmiede auch der absoloute hammer einfach geil mehr Auswahl mehr modi undso weiter. 1

Insgesamt 2- bbis 3+

SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von I El3cTroNIc I Sa 1 Okt 2011 - 20:23

Ich gebe Reach eine 3+:
-allgemein sind die Explosionen zu stark
-zu viele Möglichkeiten ein Noob zu werden Embarassed (AR, Shotgun; etc.)
-gute und witzige Spielmodi
-extrem spaßige und umfangreiche Schmiede
-schöne Story und guter Firefightmodus
-teilweise gute, teilweise schlechte Ausrüstungsgegenstände
I El3cTroNIc I
I El3cTroNIc I
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von miky2905 Di 4 Okt 2011 - 23:08

Reach bekommt von mir eine 3-.
Der Multiplayer gefällt mir einfach nicht so wie bei Halo 3. Z.B.: das Waffenverziehen reicht allein um mir den Spielspaß zu verderben.
Das cR Aufstiegsystem wird schnell langweilig und ist auch langwierig und ich finde nur die Waffenkammer wirklich gelungen.
Die Kampagne gefällt mir noch am meisten am Spiel und dahinter kommt die Schmiede. Diese ist die beste Verbesserung im Spiel.

Freue mich daher schon sehr auf Halo 4 und hoffe, dass ich nicht noch einmal enttäuscht werde.
miky2905
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von Mr Schalalaba So 13 Nov 2011 - 23:41

Eine 2, ab Field Marshall hat es mir nicht mehr soviel Spaß gemacht Rolling Eyes
Mr Schalalaba
Mr Schalalaba
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Geben sie eine Note für halo reach ab Empty Re: Geben sie eine Note für halo reach ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten