Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xbox 360 Slim

4 verfasser

Nach unten

Holt ihr euch die neue Xbox 360 Slim ?

Xbox 360 Slim I_vote_lcap5%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Xbox 360 Slim I_vote_lcap20%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 20% 
[ 8 ]
Xbox 360 Slim I_vote_lcap10%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Xbox 360 Slim I_vote_lcap20%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 20% 
[ 8 ]
Xbox 360 Slim I_vote_lcap5%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Xbox 360 Slim I_vote_lcap27%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 27% 
[ 11 ]
Xbox 360 Slim I_vote_lcap15%Xbox 360 Slim I_vote_rcap 15% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 41
 
 

Xbox 360 Slim Empty Xbox 360 Slim

Beitrag von WaLKa Mi 30 Jun 2010 - 20:41

Xbox 360 Slim: Konsole enthüllt

Xbox 360 Slim 116716259_1e9bb2a2b5

Die Gerüchte um eine schlanke Xbox 360 gibt es schon eine Weile. Jetzt präsentiert Microsoft die Konsole im Rahmen der E3.

Im Vorfeld der Spielemesse E3 schießen die Spekulationen traditionell ins Kraut. Manche beinhalten nicht mal ein winziges Körnchen Wahrheit, andere Gerüchte treffen den Nagel auf den Kopf. Zur letzteren Gruppe gehören wohl die Gerüchte, die sich um die Xbox 360 Slim ranken. Eine italienische Werbung nennt einem Medienbericht zufolge erste Details zur überarbeiteten Microsoft-Konsole. Demnach präsentiert sich die neue Xbox 360 nicht nur in einem generalüberholten Äußeren, sondern wartet auch mit neuen inneren Werten auf. Neben der 250 Gigabyte fassenden Festplatte bietet die Xbox 360 Slim für kabelloses Xbox-Live-Vergnügen auch integriertes WLAN. Auf der E3-2010-Pressekonferenz von Microsoft gibt es vermutlich weitere Infos. Die Redaktion berichtet am 14. Juni ab 19:30 Uhr live von der Veranstaltung. (db)

Update:
Auf Microsofts Pressekonferenz am 14. Juni 2010 hat sich bewahrheitet, was sich Tage zuvor bereits abzeichnete: Nachdem Sony der Playstation 3 im vergangenen Jahr eine Schrumpfkur verpasste, ist in diesem Jahr die Xbox 360 an der Reihe. Die kleine Schwarze steht bereits in den nächsten Tagen im Handel. Die Festplatte der Konsole fasst eine Datenmenge von 250 Gigabyte, im Gerät ist ein WLAN-Adapter fest eingebaut. Angeblich ist die Spielekiste leiser – ein Wunsch vieler Spieler. Preislich ändert sich nichts – circa 250 Euro kostet die kleine Xbox 360. (ul)



Zuletzt von WaLKa am So 11 Jul 2010 - 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Xbox 360 Slim Empty Re: Xbox 360 Slim

Beitrag von XxXDkAy9XxX Do 1 Jul 2010 - 0:25

ich werd die neue konsole mia auf jeden fall holen aba Microsoft hat den gleichen sch*** wie bei der alten X-box also das die spiele kaputt gehen wenn man die konsole anhebt das is ziehmich mieß
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Xbox 360 Slim Empty Re: Xbox 360 Slim

Beitrag von WaLKa Do 1 Jul 2010 - 11:49

XxXDkAy9XxX schrieb:ich werd die neue konsole mia auf jeden fall holen aba Microsoft hat den gleichen sch*** wie bei der alten X-box also das die spiele kaputt gehen wenn man die konsole anhebt das is ziehmich mieß

Was erwartest du von elektrogeräten das du die durch dein Zimmer werfen kannst und dabei noch
spielen ohne das die CD kaputt geht ? ^^
Das ist doch überall so bei der PS3 auch wenn man die umdreht oder so ist klar das die CD's kaputt gehen..
genauso wie bei einem Laptop oder einem Desktop Pc ^^.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Xbox 360 Slim Empty Re: Xbox 360 Slim

Beitrag von XxXDkAy9XxX Do 1 Jul 2010 - 19:46

ja aba so wie microsoft sagte wollen die diesen fehler beheben aba ob die das schaffen das is ne andere sache.... so ne PS1 hat viel ausgehalten da konntese den laser die ganze zeit verschieben und alles ging noch tip top um so neuer die konsole um so mehrfehler und umso mehrempfindlich ne...
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Xbox 360 Slim Empty Re: Xbox 360 Slim

Beitrag von pE I SnipezZ So 22 Aug 2010 - 23:41

ja die ps 1 xDDD wir haben das ding damals so geschrottet das es nur noch ging wenn man sie auf den kopf gestellt hat :'D
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Xbox 360 Slim Empty Re: Xbox 360 Slim

Beitrag von Last Robert 059 So 14 Aug 2011 - 13:10

Ich will mir vielleicht eine Slim zulegen, weil diese viel leiser ist als die Normale 360. Das ist wirklich nötig, weil meine XBox direkt neben mir liegt, wenn ich spiele. Könnt ihr ja an meine Beitrag hier sehen: http://www.halo-gamers.com/t242-wie-zockt-ihr-worauf-womit-etc

Meine Frage: Soll ich sie mir wirklich zulegen oder doch einfach nur einen anderen Lüfter kaufen und montieren? Und noch eine 2te Festplatte, weil mir 60 GB eindeutig zu wenig sind =) Und wenn ich sie kaufe, was mach ich dann mit meiner alten XBox? Ich will sie auf jeden Fall behalten.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Xbox 360 Slim Empty Re: Xbox 360 Slim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten