Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

3 verfasser

Nach unten

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt Empty Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

Beitrag von WaLKa So 25 Jul 2010 - 16:02


Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt Xbox_360_xbox_360_konsole_halo_reach_slim_1279872873_2890

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt 1279869436_6

Die San Diego Comic-Con scheint ganz im Zeichen der Halo Fans zu stehen. Nun wurde bekannt, dass es eine limitierte Halo:Reach Konsole geben wird. Diese erscheint am 14. September und passend dazu gibt es zwei Controller und ein Headset im Reach Design. Konsole sowie alle Zubehörteile sind im markanten Silberton gehalten und tragen ein exklusives Halo Artwork, das direkt von Bungie entworfen wurde.

Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Halo Reach Slim - 1 Hits Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Halo Reach Slim - 1 Hits Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Halo Reach Slim - 1 Hits
Die Halo Reach Slim Konsole wird 329,- Euro kosten und selbstverständlich eine 250GB Festplatte und alle Vorzüge der Slim Version enthalten. Mit dabei ist Wi-Fi, eine edle silberne Hochglanzoptik und sie ist extrem leise. Im Paket sind zwei wireless Controller im Halo Reach Design und das Spiel selbst enthalten. Dazu gibt es einen Code für eine seltene Elite Rüstung, ein wireless Headset und eine Halo Legends Episode. Darüber hinaus wird die Halo Reach Slim Konsole andere Geräusche beim Ein- und Ausschalten bzw. beim Öffnen der Spieleklappe erzeugen. Diese wurden aus dem typischen Halo Universum entnommen und direkt als Soundjingle in die Konsole eingebaut.

Am besten schaut ihr euch gleich das neue Video an, das Bungie veröffentlicht hat und dabei sämtliche limitierte Editionen ganz langsam vor euren Augen auspackt.

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt 1279869528_1

Habt ihr das Video gesehen? Okay, dann einmal schnell durch atmen und alles auf einen Blick genießen, denn die Konsole wird folgende Inhalte bieten:

· Xbox 360 250GB in edlem, silbernem Design
· Zwei Controller in Halo: Reach Optik
· Headset im Halo: Reach Design
· Halo: Reach Standard Edition
· Gutscheincode für eine limitierte Elite Panzerung im Spiel
· Eine Episode der Anime Serie Halo Legends

Xbox 360 - Xbox 360 Konsole Halo Reach Slim - 1 HitsXbox 360 - Xbox 360 Konsole Halo Reach Slim - 0 Hits
Zusätzlich wird es Ende August weiteres Zubehör geben. Preislich wird der Wireless Controller mit 49,99 Euro zu Buche schlagen. Beim Kauf ist ein Gutschein enthalten, mit dem ihr euch einen animierten Covenant Banshee Avatargegenstand herunterladen könnt. Das kabellose Headset wird 44,99 Euro kosten und ebenfalls nur in begrenzter Auflage verfügbar sein.

Halo: Reach erscheint am 14. September weltweit in drei bereits vorbestellbaren Versionen zu folgenden unverbindlichen Preisempfehlungen:

· Die Standard Edition für 69,99 Euro
· Die Limited Edition für 84,99 Euro
· Die Legendary Edition für 129,99 Euro

Die Vorbestellaktionen laufen ab sofort und sollten bei Interesse auch sofort wahrgenommen werden.

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt 1279869435_2

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt 1279869435_1


WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt Empty Re: Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

Beitrag von WaLKa So 25 Jul 2010 - 19:29

xX iTz Fips Xx schrieb:eine frage kann man das Headset/Controller auch einzeln kaufen ?

Ich denke denn kann mann ''noch nicht'' kaufen.
Aber ich würde dir empfehlen einfach mal nach dem Erscheinungsdatum
bei ebay mal nachschaun.Es gibt bestimmt Leute die, die Controller dann verkaufen farao
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt Empty Re: Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mo 26 Jul 2010 - 17:01

Wenn ich Glück hab wird mein Kumpel sie sich kaufen da bei seiner das Laufwerk kaputt ist.
Vielleicht hollt er die Reach Xbox 360 Slim Smile und da er schon ein headset hat und keinen controller bracuht hab ich vlt. Glück Razz
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt Empty Re: Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

Beitrag von pE I SnipezZ So 22 Aug 2010 - 23:47

boah würd ich mir des gern holen Very Happy
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt Empty Re: Limitierte Xbox 360 Halo Reach Slim Konsole enthüllt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten