Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Nach unten

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von WaLKa am Mi 28 Sep 2011 - 17:40

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Die Konsolen waren nicht manipuliert, trotzdem hatten sie plötzlich keinen Zugang mehr zu Xbox Live: Microsoft hat erklärt, einige Xbox 360 aufgrund eines Softwarefehlers fälschlicherweise gesperrt zu haben. Die Besitzer werden entschädigt.



Microsoft sperrt immer wieder mal Konsolen vom Zugang zu Xbox Live aus - nämlich dann, wenn die Firma über das Netzwerk feststellt, dass die Xbox 360 manipuliert wurde. Jetzt hat es offenbar die Falschen getroffen: Aufgrund eines Softwarefehlers soll einigen Nutzern der Zugang verwehrt worden sein, die ihre Xbox gar nicht "gemoddet" hatten. Wie der zuständige Microsoft-Manager Stephen Toulouse per Blog erklärt, sind Konsolen gemeint, die zwischen dem 29. August und dem 9. September 2011 in die Bannliste aufgenommen wurden.

Inzwischen haben alle der versehentlich Betroffenen laut Toulouse wieder vollen Zugang zu Xbox Live. Als Entschädigung sollen sie drei Monate Mitgliedschaft in Xbox Live und 1.600 Microsoft-Punkte (rund 16 Euro) gutgeschrieben bekommen.

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von Last Robert 059 am Mi 28 Sep 2011 - 21:49

Find ich eine gute Endschädigung. Kann ja mal passieren.
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von Spartan - 034 am Do 29 Sep 2011 - 18:02

Hätte es aber auch möglich sein können, das es jemand war, der seine XBox moddete und als er gebannt wurde sie entmoddete und sich beschwerte, das er gebannt wurde? Very Happy
Wär echt lustig, weiß ja net wie des so is?
avatar
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von xX iTz Fips Xx am Fr 30 Sep 2011 - 16:01

Man ich hätte gerne die 3 monate gold und 1600 points xD
avatar
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten