Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

4 verfasser

Nach unten

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360 Empty Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von WaLKa Mi 28 Sep 2011 - 17:40

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Die Konsolen waren nicht manipuliert, trotzdem hatten sie plötzlich keinen Zugang mehr zu Xbox Live: Microsoft hat erklärt, einige Xbox 360 aufgrund eines Softwarefehlers fälschlicherweise gesperrt zu haben. Die Besitzer werden entschädigt.

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360 Xbox-live-ban

Microsoft sperrt immer wieder mal Konsolen vom Zugang zu Xbox Live aus - nämlich dann, wenn die Firma über das Netzwerk feststellt, dass die Xbox 360 manipuliert wurde. Jetzt hat es offenbar die Falschen getroffen: Aufgrund eines Softwarefehlers soll einigen Nutzern der Zugang verwehrt worden sein, die ihre Xbox gar nicht "gemoddet" hatten. Wie der zuständige Microsoft-Manager Stephen Toulouse per Blog erklärt, sind Konsolen gemeint, die zwischen dem 29. August und dem 9. September 2011 in die Bannliste aufgenommen wurden.

Inzwischen haben alle der versehentlich Betroffenen laut Toulouse wieder vollen Zugang zu Xbox Live. Als Entschädigung sollen sie drei Monate Mitgliedschaft in Xbox Live und 1.600 Microsoft-Punkte (rund 16 Euro) gutgeschrieben bekommen.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360 Empty Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von Last Robert 059 Mi 28 Sep 2011 - 21:49

Find ich eine gute Endschädigung. Kann ja mal passieren.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360 Empty Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von Spartan - 034 Do 29 Sep 2011 - 18:02

Hätte es aber auch möglich sein können, das es jemand war, der seine XBox moddete und als er gebannt wurde sie entmoddete und sich beschwerte, das er gebannt wurde? Very Happy
Wär echt lustig, weiß ja net wie des so is?
Spartan - 034
Spartan - 034
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360 Empty Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von xX iTz Fips Xx Fr 30 Sep 2011 - 16:01

Man ich hätte gerne die 3 monate gold und 1600 points xD
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360 Empty Re: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten