Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Nach unten

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von WaLKa am Fr 4 März 2011 - 9:50

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Microsoft hat jetzt damit begonnen nie genutzte Gamertags von der ersten Xbox zulöschen welche zwar registriert worden waren aber wie schon gesagt nie genutzt worden sind um sie Gamern der Xbox 360 zur Verfügung zustellen...

Als Grund nannte man das mit der Zeit sich Namen angehäuft hätten welche nie für die Xbox 360 reaktiviert worden sind und somit schlicht Spieler um ihren gewünschten Nutzernamen gebracht worden sind.

Also wer einen bestimmten Gamertag für die Xbox 360 sucht weil er halt schon vergeben war und nie genutzt worden ist kann sein Glück versuchen vielleicht habt Ihr ja jetzt Glück.

Quelle: xbox360-universe

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von Wahrheit am Fr 4 März 2011 - 17:19

das find ich klasse ^^

den kann ich ja bald mal gucken ob ich mich umnenne ^^
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von Itz ChillKrabbe am So 6 März 2011 - 21:03

wäre gut wenns da iwie ne liste geben würde
avatar
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten