Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielersuche Probleme

3 verfasser

Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Spielersuche Probleme

Beitrag von JOHN-117 Mi 5 Jan 2011 - 1:10

Hey Leute!
Ich habe ein Problem mit der Spielersuche...nein...es findet Spiele...
Mein Problem ist ,dass ich einfach bei den meisten Konfrontationen den Kürzeren ziehe...
Ich weiss nicht ob es am I-net liegt oder an mir aber es gibt Situationen die mich einfach nur nerven -.-
ZB: Ich brauche für einen Nadlerkill immer das ganze Magazin...aber wenn die anderen auf mich loskommen bin ich auf einmal weg...
-.-
Auch bei der Schrotflinte muss ich immer ganz nahe gehen dass es was bewirkt!
Hat jemand Punkte die man beachten muss damit alles gut läuft???

DANKE!
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von WaLKa Mi 5 Jan 2011 - 1:23

-Wekches Internet hast du ( Wie schnell ist dein Download | Wie schnell dein Upload ?)
-Netzwerkeinstellungen bei Reach schonmal nachgeguckt ob alles grün ist?
-Voreinstellungen nachgeguckt mit wem er dich verbinden soll ?

WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von JOHN-117 Mi 5 Jan 2011 - 1:29

THX für die Antwort!

- 100 MBit/s
- Nur Upstream-Bandbreite ist rot
- Was meinst du?
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von WaLKa Mi 5 Jan 2011 - 1:48

Mhh bei 100 Mbits wundert es mich ein bisschen. Ist dein Internet denn so schnell oder hast du das jetzt nur gesagt weil es vllt. auf deinem Router oder so steht ? Very Happy Weil bei 100 Mbits solltest du auch ne starke Upstream Bandbreite haben.

Was ich nochmals versuchen würde ist:

1.Modem & Router 10 sek aus dem Strom wegstecken, danach wieder anschließen

2.X360 einschalten > Netzwerkeinstellungen > Xbox Live Verbindung testen.

3.Mit Profil anmelden und Halo Reach starten. Dann Spielersuche > Psychologisches Profil da kannst du dann aussuchen mit wem du bei der Spielersuche verbunden werden willst. Und am besten du wählst bei einer Zeile ''gesprächig'' dann wirst du mit deutschen oder in deinem Falle mit Schweitzern verbunden die dann auch reden. ( Meistens nicht immer)

Ich hoffe diese Schritte helfen dir Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von JOHN-117 Mi 5 Jan 2011 - 1:52

Wie haben eine TV-Box die über das I-net läuft...eig. läuft sie immer...könnte es daran liegen????
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von WaLKa Mi 5 Jan 2011 - 1:59

Mhh ne daran müsste es eig. nicht liegen.

Habe selber noch gleichzeitig 4 andere pcs an meinem router und meine Verbindung ist ttrotzdem gut.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von JOHN-117 Mi 5 Jan 2011 - 2:00

Sind das die Server für die Seite???
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von WaLKa Mi 5 Jan 2011 - 2:03

Nein Very Happy aber gut mitgedacht. Ich habe 2 Xboxen hier stehen einen Pc mit dem Ich online gerade bin und 2 pcs mit denen meine Eltern online sind.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von SpartanLeiter Mi 5 Jan 2011 - 20:20

ich hatte das selbe problem dann hab ich meine xbox abgemeldet dann den router dann hab ich router nach ein paar sek wieder angemacht und dann die xbox angemeldet dann hats wieder geklappt
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Spielersuche Probleme Empty Re: Spielersuche Probleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten