Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

5 verfasser

Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von WaLKa Fr 18 März 2011 - 0:44

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Einige Spieler der Xbox 360-Version von Homefront müssen sich in diesen Tagen mit einem schwerwiegenden Bug auseinandersetzen, der den Spielstart bei der Nutzung bestimmter Gamertags unmöglich macht.

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Homefront__008_


Ein schwerer Fehler kann den Spielstart bei der Xbox 360-Version von Homefront blockieren - allerdings nur bei bestimmten Gamertags. (6) Der THQ-Shooter Homefront ist seit dem 15. März für PlayStation 3, PC und Xbox 360 im Handel erhältlich. Spieler der letztgenannten Version sehen sich derzeit unter Umständen mit einem schwerwiegenden Bug konfrontiert. Dieser kann bei einem Teil der Spielerschaft auftreten und den Start des Spiels verhindern. So bekommen manche Spieler statt geballter Action nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Da der Bug nach dem ersten Auftreten den Spielstart permanent blockiert, ist ein Wechsel des Gamertags nötig, um Homefront dennoch spielen zu können

THQ und Kaos Studios sind sich des Bugs bewusst und arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung. Im offiziellen Forum bitten sie Spieler, das Problem Schritt für Schritt zu beschreiben. Die Bindung des Bugs an Gamertags lässt bereits die Vermutung aufkommen, dass Homefront etwas in den Gamertags speichert oder verändert, wodurch ein Start des Spiels verhindert wird. Die Informationen zum Xbox 360-Homefront-Bug stammen aus dem offiziellen Forum des Spiels.


Quelle: Games Aktuell
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von Itz ChillKrabbe Fr 18 März 2011 - 18:06

okay lol ich hab einige freunde mit Homefront und noch zhat sich niemand beschwert das mal echt nen krasser bug stell mal vor du willst den GT nicht ändern dan kannst gleich nen neues spiel kaufen oder umtauschen
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von Last Robert 059 Sa 19 März 2011 - 15:10

Oha ziemlich harter Bug. =/ Bevor ich meinen Gamertag ändern würde, würde ich das Spiel (wenn ich's hätte) wieder verkaufen oder zurückbringen. Aber das wär natürlich schon ziemlich frustrierend wenn man Monatelang auf das Spiel gewartet hat.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von WaLKa So 20 März 2011 - 22:45

Naja ich finde es sollte eine ordentliche Entschädigung geben.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von maro360DarkOne Mo 21 März 2011 - 14:25

also ich find des spiel hätten sie auch gleich Call of Duty Homefront oder so nennen können. ich hab des nur einmal kurz gesehen und es schaut aus wie CoD. aber der bug is echt scheiße. da werd ich mir des gleich 2 mal ned kaufen
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von Wahrheit Mo 21 März 2011 - 16:31

ich würds mir eh net kaufen XD
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mo 21 März 2011 - 23:39

also es soll laut Online freunden ne Mischung aus CoD BO und Battlefield BC 2 sein wobei es eine sehr fragwürdige grafik haben soll. ZUdem kommt das neue Battlefield eh bald raus also würde sich der Kauf nicht wirklich lohnen...
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme Empty Re: Homefront: Gamertag-Bug sorgt auf Xbox 360 für Probleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten