Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

2 verfasser

Nach unten

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor Empty Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

Beitrag von WaLKa Di 2 Nov 2010 - 18:12

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor


Microsoft hat heute über seinen Online-Dienst Xbox Live ein umfangreiches Firmware-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Die neue Systemsoftware bereitet die Konsole auf den Start der 3D-Kamera Kinect vor, die in Europa am 10. November für 150 Euro auf den Markt kommt. Die Kinect-Kamera soll für zahlende Gold-Abonnenten unter anderem Video-Chats erlauben, bei denen die Kamera über einen eingebauten Motor die Gesichter der Gesprächsteilnehmer automatisch erfasst und nachführt. Für Familien werden nun günstigere Gruppen-Preise der Gold-Abonnements angeboten. Menü-Avatare lassen sich im Shop unter anderem mit virtuellen Haustieren ergänzen.

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor New-xbox-360-s

Für das Update wurden die Optik und Aufteilung der Menüs überarbeitet und mit neuen Unterkatgorien im Spiele-Shop reorganisiert. Dabei wurden unter anderem die Indie-Games dem neuen Bereich "Fachgeschäfte" untergeordnet. In seiner Optik unterschiedet sich der Zune-Online-Shop für Filme und Musikvideos deutlich von der restlichen Farbgebung: Statt Grün-Grau ist hier Violett tonangebend. Die Auswahl und der Start der Videos sollen sich mit der Kinect-Kamera auch per Gesten steuern lassen.

Quelle: Computer Bild
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor Empty Re: Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

Beitrag von WaLKa Di 2 Nov 2010 - 19:08

Holt ihr euch Kinect oder nicht ?
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor Empty Re: Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

Beitrag von KriegerHerz Mi 3 Nov 2010 - 12:51

ich halts eigendlich für überfüssig und nen bissle teuer aber mal schaun wenns da is Wink
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor Empty Re: Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

Beitrag von WaLKa Mi 3 Nov 2010 - 15:12

KriegerHerz schrieb:ich halts eigendlich für überfüssig und nen bissle teuer aber mal schaun wenns da is Wink

Ich warte auch erstmal auf nen paar Testberichte.
Dann mal sehen was YouTube uns so darüber zeigt und dann vielleicht mal
später, will ja nicht als einzigster im Zimmer rumhammpelt und mein Namen tanzen
um mich einzuloggen bom
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor Empty Re: Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

Beitrag von KriegerHerz Fr 5 Nov 2010 - 12:59

wie son baumschüler oder was hahahaha
des würd ich sowieso nich einstellen Smile
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor Empty Re: Firmware-Update bereitet Xbox 360 auf Kinect vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten