Xbox 360: Kinect-Kamera jetzt präziser als noch beim Verkaufsstart

Nach unten

Xbox 360: Kinect-Kamera jetzt präziser als noch beim Verkaufsstart

Beitrag von WaLKa am Fr 1 Jul 2011 - 15:35

Xbox 360: Kinect-Kamera jetzt präziser als noch beim Verkaufsstart


In einem Interview spricht Davis Dennis, Xbox-Produkt-Manager, über die neue Kamera-Qualität von Kinect. Diese sei nämlich um einiges leistungsfähiger als noch beim Release des neuen Features. Außerdem stellt er für die nächsten Jahre weitere Updates für die Microsoft-Konsole in Aussicht. (Pit Trautner, 01.07.2011)



In einem Interview mit Eurogamer spricht Xbox-Produkt-Manager Davis Dennis über die Kinect-Kamera der Microsoft-Konsole. Diese soll nun viel genauer und präziser sein als noch zum Start. Die vorgestellten Demos auf der E3 bestätigen seiner Ansicht nach die Entwicklung. Vor allem die Sparkles-Demo zeigt, dass inzwischen auch schon die Finger-Bewegungen der Spieler verarbeitet werden können. Die zukünftige Richtung für Kinect wurde durch die Ghost-Recon-Future-Soldier-Präsentation angedeutet, denn hier wurden Schüsse per Hand des Spielers abgegeben und der Microsoft-Mitarbeiter könnte sich vorstellen, diese Features weiterzuverfolgen.

Dennis verspricht dazu, dass die Xbox 360 und Kinect noch über die nächsten Jahre mit Software-Updates und Verbesserungen ausgestattet werden. "Das ist das Schöne an der Xbox. Wir haben das mit der Xbox 360 gemacht, schon vor drei oder vier Jahren. Wir haben neue Software kontinuierlich herausgebracht, um die Funktionen zu verbessern. So ermöglichten wir Finger-Tracking und Sprach-Steuerung und brachten neue Partner wie Netflix auf die Konsole", so Davis. Weitere Informationen zu der Xbox 360 erhalten Sie auf unserer PCGH-Themenseite.



Quelle: Eurogamer

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten