Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

+7
Halobushido7
pE I SnipezZ
Test
xX iTz Fips Xx
XxXDkAy9XxX
WaLKa
RaFFa
11 verfasser

Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von RaFFa Fr 21 Mai 2010 - 17:20

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Also ich habe mir gestern Red dead Redemption bestellt.
Und ich finde Max Payne 3 Interessant und denke, dass ich es mir anschauen werde.
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von WaLKa Mi 26 Mai 2010 - 23:40

Aufjedenfall:

  • Halo: Reach
  • Test Drive Unlimited 2


Das sind meine zwei Idole


Zuletzt von WaLKa am Mi 26 Mai 2010 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von XxXDkAy9XxX Do 27 Mai 2010 - 17:27

Ich hab manchmal garkeine lust überhaupt noch für manchen Schmarn Geld auszugeben also das ist jetzt meine meinung aba ich finde die verhunzen die geilsten spiele also das ist jetzt meine meinung... "Halo 3" geil jetz kommt "Halo Reach" find ich is kein halo mehr. "Splinter Cell", alles war "Splinter Cell" doch "Conviction" ist kein Splinter Cell mehr es macht zwar Spaß doch es ist einfach kein "Spliter Cell" mehr "N4S" bis "Carbon" war es eigentlich gut dann kam "Pro Street" das fand ich auch schon kein "N4S" mehr danach kam "Undercover" war noch "N4S" doch jetzt is "Shift" da und das ist einfach nur noch ein normales Rennspiel... Für mich ist die letzte Hoffnung "Fable 3" also das ist jetz meine meinung
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von WaLKa Do 27 Mai 2010 - 22:02

XxXDkAy9XxX schrieb:"N4S" bis "Carbon" war es eigentlich gut dann kam "Pro Street" das fand ich auch schon kein "N4S" mehr danach kam "Undercover" war noch "N4S" doch jetzt is "Shift" da und das ist einfach nur noch ein normales Rennspiel...

Da hast du allerdings Recht Need for Speed war eins meiner ersten Rennspiele noch auf der *hust* Ps2 ^^
Naja manche Entwickler haben halt den Löffel abgegeben und dann passiert sowas Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von XxXDkAy9XxX Fr 28 Mai 2010 - 1:58

ja dann sollen se ma da auf deren homepage auch eine diskussion oda eine umfrage starten was die zocker bevorzugen oda möchten doch wenn sie es machen bringts eigentlich wenig... aber nich einfach da iwas produzieren was denen grad in den kopf schießt und die selber manchmal nicht merken was die da für ein müll produzieren... ich meine schon alleine das bei Halo Reach das fadenkreuz größer wird beim schießen und das mit der ausrüstung ich finde da beweist man kein skill mehr wie in Halo 3 man brauch nur campen sobald einer kommt camo nehmen.... ich find das is so sch**** gemacht... naja ich hoffe mal später kommen mal wieda bessere spiele als so ein schmarn im moment...
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mi 4 Aug 2010 - 14:24

Ich find XxXDkAy9XxX hat mit halo reach recht des mim fadenkreuz nervt echt aber trotzdem denke ich halo reach wird ein neues gutes spiel.

-Halo reach
-Fable 3
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von Test Sa 21 Aug 2010 - 19:44

Halo Reach
Test
Test
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von pE I SnipezZ So 22 Aug 2010 - 23:35

`halo reach.. black ops. gears of war 3 ^.^
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von Halobushido7 Mi 25 Aug 2010 - 21:13

also ich kauf mir in meinen leben auf keinen fall mehr einen weiteren Call of Duty teil. die reihe langweilt mich ohne ende. Das spiel hat zwar ne geile Grafik aber die story ist der letzte dreck. Hast du einen Call of Duty teil gesehen, dann hast du alle gesehen. Dann lieber Battlefield

Meine Favouriten: Halo Reach, Dead Space 2 und F.E.A.R 3
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von laky laker Mi 1 Sep 2010 - 14:28

meine Favoriten sind natürlich HALO:REACH dann R.U.S.E und Assassins Creed:Brotherhood
laky laker
laky laker
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von Halobushido7 Mi 1 Sep 2010 - 15:14

stimmt assassins Creed hab ich vergessen.
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von Last Robert 059 Mi 15 Jun 2011 - 17:49

Ich warte momentan auf Mass Effect 3, Halo Anniversary, Halo 4-6, TES 5: Skyrim und hoffe, dass EA die Entwicklung von Mirror's Edge 2 wieder aufnimmt.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von Wahrheit Mi 15 Jun 2011 - 22:21

natürlich auf alle halo teile Very Happy
aber ich werd mir auch kinect holen mit gohst recon oder wie das heist
das sah auf der e3 so krass aus .
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von WaLKa Do 16 Jun 2011 - 8:38

Mhh keiner von euch holt sich Dirt 3 ? Very Happy
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von foxX Do 16 Jun 2011 - 10:40

Ich werde mich die Tage erst mal an LA Noire setzen! Smile
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von xX iTz Fips Xx Do 16 Jun 2011 - 12:41

@Walka: Ich werde mir Dirt 3 auf jedenfall noch holen ! Smile
Und dan kommt MW3 und Final Fantay 13-2 <3
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ? Empty Re: Welche Spiele findet ihr Interessant / Welche Spiele wollt ihr Kaufen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten