Exklusiver 10-Jahres-Vertrag mit Activision
+2
WaLKa
SepoOne
6 verfasser
Seite 1 von 1
Exklusiver 10-Jahres-Vertrag mit Activision
Hi Leute 10.05.2010
Bungie:
Wie Activision Blizzard und Halo-Entwickler Bungie heute mitgeteilt haben, wurde zwischen beiden Firmen eine exklusive, zehnjährige Vereinbarung getroffen. Activision hat damit die exklusiven Rechte, alle kommenden, neuen Bungie-Spiele auf mehreren Plattformen und Geräten zu veröffentlichen. Bungie bleibt eine unabhängige Firma und wird auch in Zukunft alle Rechte an den Marken halten.
Halo: Reach erscheint aber noch exklusiv auf der Xbox 360 mit Microsoft als Publisher.
Bungie:
Wie Activision Blizzard und Halo-Entwickler Bungie heute mitgeteilt haben, wurde zwischen beiden Firmen eine exklusive, zehnjährige Vereinbarung getroffen. Activision hat damit die exklusiven Rechte, alle kommenden, neuen Bungie-Spiele auf mehreren Plattformen und Geräten zu veröffentlichen. Bungie bleibt eine unabhängige Firma und wird auch in Zukunft alle Rechte an den Marken halten.
Halo: Reach erscheint aber noch exklusiv auf der Xbox 360 mit Microsoft als Publisher.
SepoOne- Corporal
- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Exklusiver 10-Jahres-Vertrag mit Activision
WaLKa schrieb:Ich sehs schon ..Halo: Teil 1000 auf PS5 eh ^^
xbox 1440 wenn ich bitten darf
Tyloo- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 27
Yoo..
Ey was labert Ihr wenn Halo irgendwann mal Multiplattformal erscheint wars das mit mir und Halo..
Dann werd ich die Beziehung beenden..xD xD xD xD
..Benjo..
Ey was labert Ihr wenn Halo irgendwann mal Multiplattformal erscheint wars das mit mir und Halo..
Dann werd ich die Beziehung beenden..xD xD xD xD
..Benjo..
TT Benjo- Commander Grade 3
- Anzahl der Beiträge : 100
seh ich auch so. wenn halo auf die ps3 kommt ey. nee xD
pE I SnipezZ- General Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 189
HALO ist und bleibt ein XBOX Exclusiv Shooter!!!
Halobushido7- General Grade 2
- Anzahl der Beiträge : 214
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten