Hilfe nur für Forumprobleme (Hier)
+4
pE I SnipezZ
stevenator
b1ackhawk96
WaLKa
8 verfasser
Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans :: Andere Themen :: *Forum ~ Erste Schritte, Hilfe & Regeln*
Seite 1 von 1
Hilfe nur für Forumprobleme (Hier)
Hilfe,Tutorials und Fragen
Dieser Thread beinhaltet nur Fragen & Antworten alles andere wird gelöscht wie z.B. unnötige Äußerungen.
Hier kannst du immer eine Frage stellen wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst.
Das gilt aber nur für das Forum z.B. wenn du ein Problem hast mit dem einfügen von einem Bild o.ä.
Behalte bitte diese 3 Schritte im Hinterkopf
Hier habt ihr ein paar Videos bzw. Tutorials damit ihr ohne zu fragen
im Forum klarkommt.
[In Fullscreen und in HD angucken (Empfohlen)]
1.Was ist Halo Gamers ?
Zuletzt von WaLKa am Di 28 Dez 2010 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Re: Hilfe nur für Forumprobleme (Hier)
Was macht ein News reporter genau ?
b1ackhawk96- Private
- Anzahl der Beiträge : 8
1. Bitte keine Doppel-posts ^^
2.Ein News Reporter ist praktisch ein ''Mitglied'' unseres Forums der
sich über aktuelle Ereignisse schlau macht und diese auch berichten kann und das ohne Rechtschreibfehlern etc.
2.Ein News Reporter ist praktisch ein ''Mitglied'' unseres Forums der
sich über aktuelle Ereignisse schlau macht und diese auch berichten kann und das ohne Rechtschreibfehlern etc.
Habs mal mit HTML vorgemacht..falls es immernoch nicht passt werde ich versuchen
den Editor zu wechseln.
Siehe da Turniersteckbrief
den Editor zu wechseln.
Siehe da Turniersteckbrief
ich wollte mal fragen wie man die recon freischalten kann , ich bin in bungie und so angemeldet und meinen daten sind vom account und bei meinen kumpel gings auch aber bei mir nicht ich nicht mal in halo 3 dieses zeichen hinter dem namen das ich bei bungie angemeldet bin kann mir bitte jemand helfen!!!!!!????
stevenator schrieb:ich wollte mal fragen wie man die recon freischalten kann , ich bin in bungie und so angemeldet und meinen daten sind vom account und bei meinen kumpel gings auch aber bei mir nicht ich nicht mal in halo 3 dieses zeichen hinter dem namen das ich bei bungie angemeldet bin kann mir bitte jemand helfen!!!!!!????
Tut mir leid.
Das gehört hier nicht rein. Melde dich bitte nochmal unter der Kategorie Halo3.
Dieser Thread ist ausschlieslich für Forum Hilfe und keine Game Hilfe
Bitte mehr auf die Kategorien achten
ähm ich wollt mal fragen wie man seinen aktuellen rang einfügen kann hier im forum weil bei mir steht nur das ich rekurt bin obwohl ich eigentlich 4-sterne generall bin. (kein plann was das jetzt für en grad is)
pE I SnipezZ- General Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 189
pE I SnipezZ schrieb:ähm ich wollt mal fragen wie man seinen aktuellen rang einfügen kann hier im forum weil bei mir steht nur das ich rekurt bin obwohl ich eigentlich 4-sterne generall bin. (kein plann was das jetzt für en grad is)
Das betrifft nicht dein Rang im Spiel sondern das ich dein Forum Rang
Die Rangliste kannst du dir hier ansehen
Ich hoffe du verstehst jetzt was damit gemeint ist.
ja habs soweit verstanden. eine kleine erklärung wie man seine gamercard unter den text kriegt wär auch recht nett ich hab mich da zwar angemeldet und auch meine email adresse bestätigt aber irgendwie scheint das nich zu klappen und wie krieg ich die dann da hin?
pE I SnipezZ schrieb:ja habs soweit verstanden. eine kleine erklärung wie man seine gamercard unter den text kriegt wär auch recht nett ich hab mich da zwar angemeldet und auch meine email adresse bestätigt aber irgendwie scheint das nich zu klappen und wie krieg ich die dann da hin?
Du gehst auf http://www.mygamercard.net/ - dann gibst du deinen Gamertag und so ein dann klickst du auf ''Generate Code'' dann kopierst du den unteren Code gehst wieder hier zu uns (Halo-Gamers.com) klickst auf Profil - Signatur - Und dann den Code unten reinkopieren. Dann musst
du allerdings noch bei deinem Forum Account einstellen das die Signatur immer angehängt werden soll.
ok ich versuchs mal mit dem anhängen
1.Edit
und wie geht das bei bungie das ich des hier reinkrieg mit den kills und so? o.O
2.Edit
mhm ?! ich hab jetzt den bb code von bungie in meine signatur gemacht. und auch eingestellt das die signatur immer angehängt wird aber es kommt einfach nichts ._.
1.Edit
und wie geht das bei bungie das ich des hier reinkrieg mit den kills und so? o.O
2.Edit
mhm ?! ich hab jetzt den bb code von bungie in meine signatur gemacht. und auch eingestellt das die signatur immer angehängt wird aber es kommt einfach nichts ._.
1. Lerne bitte die ''Edit'' Option kennen. Es ist laut den Regeln verboten 2 oder 3 mal hintereinander zu antworten. Wenn du der letzte bist der geantwortet hat und noch was dazu schreiben willst klicke bitte oben bei deinem Beitrag auf ''Edit'' und füge dies hinzu so wie ich es jetzt bei deinem Beitrag gemacht habe.
2. In Kürze werde ich ein neues Tutorial für Signaturen schreiben.
2. In Kürze werde ich ein neues Tutorial für Signaturen schreiben.
ja das wär nett bei mir geht das halt irgendwie nich was ich irgendwie schade finde
Also was wäre wenn man newsreporter ist und es kommt sowas wie das gerücht das snipers rauskommt ich meine es ist ja sozusagen das neueste ereigniss aber est ist auch gleichzeitig falsch und man setzt es hier als post rein
XxXDkAy9XxX- Colonel
- Anzahl der Beiträge : 109
XxXDkAy9XxX schrieb:Also was wäre wenn man newsreporter ist und es kommt sowas wie das gerücht das snipers rauskommt ich meine es ist ja sozusagen das neueste ereigniss aber est ist auch gleichzeitig falsch und man setzt es hier als post rein
Solange nichts bestätigt ist wird auch kein Post drüber gemacht, da
es dann noch mehr Panik bzw. Diskussionen geben würde.
ja aba es hieß doch auch laut bungie das snipe rauskommen sollte und so deshalb frag ich es stand ja auch auf bungie das snipes rauskommen sollte also frag ich ja weil es war ja sozusagen bestätigt von bungie doch rausgekommen ist es doch nichrt
XxXDkAy9XxX- Colonel
- Anzahl der Beiträge : 109
XxXDkAy9XxX schrieb:ja aba es hieß doch auch laut bungie das snipe rauskommen sollte und so deshalb frag ich es stand ja auch auf bungie das snipes rauskommen sollte also frag ich ja weil es war ja sozusagen bestätigt von bungie doch rausgekommen ist es doch nichrt
Ja wenns bestätigt worden ist, dann kannst du das natürlich reinschreiben. lol ^^
Ich wollte mal fragen wie man sein profil bild endert?
Blister- Warrant Officer
- Anzahl der Beiträge : 41
Blister schrieb:Ich wollte mal fragen wie man sein profil bild endert?
Profil > Avatar > Bild hochladen.
Edit von WaLKa : Das gehört nicht in Forumprobleme rein, poste bitte nochmal unter der Kategorie Halo Reach und nicht unter Forumprobleme -.-
Zuletzt von 7uhu7 am Do 30 Sep 2010 - 2:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
7uhu7- Corporal Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 20
Ja Servus alle miteinander habs entlich geschaft mich hier anzumelden^^
hab etz ne kleine frage und zwar hab ich bei der qualli am 19.9 des erste mal mitgezockt und hab etz die nächste qualli verpennt. Wie ich des sehe steht etz noch eine normale qualli an und danach kommt die vorquallifikation für des tunier kann ich dann bei der vorqualli auch mitzocken und des als meine 3te quallifikationswertung einwirken lassen oder muss ich schon vor der vorquallifikation meine 3 qualliwertungen eingebracht haben.
Mfg S0HN G0TTES
hab etz ne kleine frage und zwar hab ich bei der qualli am 19.9 des erste mal mitgezockt und hab etz die nächste qualli verpennt. Wie ich des sehe steht etz noch eine normale qualli an und danach kommt die vorquallifikation für des tunier kann ich dann bei der vorqualli auch mitzocken und des als meine 3te quallifikationswertung einwirken lassen oder muss ich schon vor der vorquallifikation meine 3 qualliwertungen eingebracht haben.
Mfg S0HN G0TTES
S0HN G0TTES- Recruit
- Anzahl der Beiträge : 1
S0HN G0TTES schrieb:Ja Servus alle miteinander habs entlich geschaft mich hier anzumelden^^
Mfg S0HN G0TTES
Du kannst einfach mitspielen, es wird dann als normale Qualli für dich gewertet.
Beim nächsten mal, achte bitte auf die Kategorie wo du deine Fragen stellst, denn
diese Kategorie ''Forumprobleme'' dient nur wenn dein Account Probleme macht oder du irgendwas nicht im Forum verstehst. Deine Frage müsste eig. unter Turniere > Mitteilungen zum Turnier gestellt werden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß noch in der Community.