X360: Dirt3
3 verfasser
Seite 1 von 1
X360: Dirt3
Hallo alle Zusammen,
ich habe mal nen Thread für das Spiel Dirt 3 aufgemacht und hoffe, dass manche von euch
das Spiel besitzen und mir was dazu sagen können..^^
Ich habe mir das Spiel schon bestellt, jedoch würde ich gerne paar Anregungen oder Tipps von den
hören die das Spiel schon haben. Meinungen sind auch gefragt
Re: X360: Dirt3
Nicht auf deine Frage bezogen, aber generell:
Warum hast du dich für D3 entschieden? Hast du alle Vorgänger gespielt? Gibt ja auch andere "Renn"-Spiele... überlege nämlich auch!
Warum hast du dich für D3 entschieden? Hast du alle Vorgänger gespielt? Gibt ja auch andere "Renn"-Spiele... überlege nämlich auch!
foxX- Captain Grade 1
- Anzahl der Beiträge : 61
Ich möchte mir Dirt 3 auch noch zulegen ... ist nur grad schlecht da ich vor ca. 1 1/2 monaten einen laptop für 480€ bekommen hab und ich grad geld probleme hab xD
Also ich hab mir Dirt3 zugelegt und bin eig. ganz damit zufrieden. Aber eig. an sich hab ich mir das Spiel nur geholt, weil ich Rally an sich sehr mag und das ist bei diesem Spiel ganz gut gelungen. Die Grafik ist sehr gut und die Autos sind auch mehr oder weniger abwechslungsreich. Nur wie es eben bei so einem ''Kampagnen Speil'' üblich ist, ist es nach 5 Stunden suchten langweilig ( Ist ja auch verständlich )
Wenn jemand von euch auch Dirt 3 hat soll er sich mal bei mir melden, hätte mal Lust ein Head2Head zu spielen
Wenn jemand von euch auch Dirt 3 hat soll er sich mal bei mir melden, hätte mal Lust ein Head2Head zu spielen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten