Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

3 verfasser

Nach unten

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360 Empty Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von WaLKa Fr 4 März 2011 - 9:50

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360
Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360 Microsoft_Logo-300x71

Microsoft hat jetzt damit begonnen nie genutzte Gamertags von der ersten Xbox zulöschen welche zwar registriert worden waren aber wie schon gesagt nie genutzt worden sind um sie Gamern der Xbox 360 zur Verfügung zustellen...

Als Grund nannte man das mit der Zeit sich Namen angehäuft hätten welche nie für die Xbox 360 reaktiviert worden sind und somit schlicht Spieler um ihren gewünschten Nutzernamen gebracht worden sind.

Also wer einen bestimmten Gamertag für die Xbox 360 sucht weil er halt schon vergeben war und nie genutzt worden ist kann sein Glück versuchen vielleicht habt Ihr ja jetzt Glück.

Quelle: xbox360-universe
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360 Empty Re: Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von Wahrheit Fr 4 März 2011 - 17:19

das find ich klasse ^^

den kann ich ja bald mal gucken ob ich mich umnenne ^^
Wahrheit
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360 Empty Re: Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von Itz ChillKrabbe So 6 März 2011 - 21:03

wäre gut wenns da iwie ne liste geben würde
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360 Empty Re: Microsoft löscht nie reaktivierte Gamertags für Xbox 360

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten