Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

5 verfasser

Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von WaLKa Mo 31 Mai 2010 - 20:54

Thema: Vörschläge & Wünsche an das Forum

Hallo Zusammen,

wie die Überschrift schon beinhaltet geht es hier um eure graphischen Vorstellung bzw. Wünschen wie ihr gerne das Forum ''verschönert'' würdet. Da das Forum noch sehr ''frisch'' ist bin ich offen für alle Vorschläge die ihr hier reinschreiben könnt.
Jedoch müsst ihr darauf achten das eure Vorschläge auch Sinn machen und Realistisch sind.
Es kam schon ein Vorschlag das wir z.B. einen Musik Player im Hintergrund laufen lassen sollen, jedoch ist das Problem dabei das der Player immer neu
laden muss wenn ihr auf irgendein Thema klickt müsste der Player neuladen. Und bei schlechten Internetverbindungen sogar die Ladezeiten aufhalten.

Wie wird mein Vorschlag angenommen

Das liegt nicht hauptsächlich an mir sondern an euch.
Es wird dann eine Umfrage gestartet und wenn die meisten für ''Ja'' stimmen wird
der jeweilige Vorschlag erstmal 2 Wochen ''getestet'' und danach wird entschieden.

Najut genug geschrieben.
Viel Spaß

Stand: 31.05.2010
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von TT Benjo Di 1 Jun 2010 - 12:33

Yooyo Walka...
was hälst du davon wenn die Mitglieder hier von Halo-Gamers eine Community im XBL gründen und wir graphisch am Pc dann ein logo entwerfen,dass dann in den Background stellen und wir daruaf hin dann das forum weiter aufbauen also farblich und so?!
Nen besseren Vorschlag hab ich grad nich, aber bei Interesseal rumfragen wäre dabei ob ich jetz hier Mitglid bin oder bei halo mir son Symbol da reinklatsch is mir egal..peace
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von WaLKa Di 1 Jun 2010 - 17:14

PrismaBenjo schrieb:Yooyo Walka...
was hälst du davon wenn die Mitglieder hier von Halo-Gamers eine Community im XBL gründen und wir graphisch am Pc dann ein logo entwerfen,dass dann in den Background stellen und wir daruaf hin dann das forum weiter aufbauen also farblich und so?!
Nen besseren Vorschlag hab ich grad nich, aber bei Interesseal rumfragen wäre dabei ob ich jetz hier Mitglid bin oder bei halo mir son Symbol da reinklatsch is mir egal..peace
..Benjo..

Also so wie ich das jetzt verstanden habe willst du jetzt ein ''Logo'' für die Community erstellen
und ganz groß als Hintergrund des Forums benutzten?
Und das mit der Community in Xbox Live verstehe ich noch nicht ganz erklär nochmal bitte Razz

WaLKa
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von TT Benjo Mi 2 Jun 2010 - 1:42

Yoyo..
also ich meinte das so..
wenn wir im XBL"also die Mitglieder von HG"sowas wie ne Spielgemeinschaft bilden verstehste und entweder ein Logo aus den Halo3-Emblemen oder ein frei erfundenes Logo entwerfen und das dann als Hintergrund fürs Forum nehmen und auf den Farben vom Logo dann das Forum weiter farblich designen.Das wäre mein "Designvorschlag".
Nehmen wir einn frei erfundenes Logo brauchen wir das ja nich mehr in Halo3 machen über XBL..
*peace out*
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von xXxBigGiantxXx Sa 5 Jun 2010 - 0:31

Hi..
ich habe auch nen Vorschlag..
also ich finde es besser das neue Beiträge die in das Forum oder Thema geschrieben werden oben also am Anfang gezeigt werden und nich unten..
MFG GianT
xXxBigGiantxXx
xXxBigGiantxXx
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von WaLKa Mi 9 Jun 2010 - 19:57

xXxBigGiantxXx schrieb:Hi..
ich habe auch nen Vorschlag..
also ich finde es besser das neue Beiträge die in das Forum oder Thema geschrieben werden oben also am Anfang gezeigt werden und nich unten..
MFG GianT

Das kann man einstellen aber ich denke, dass wenn man das so einstellt
das dann die Themen sehr unübersichtlich werden und jeder der ein Thema öffnet weiß garnicht worums
geht ..sondern ließt sofort die letzte Antwort. Aber danke für dein Vorschlag Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von WaLKa Do 5 Aug 2010 - 15:00

Sorry Doppelpost aber muss sein.

Ich weise nochmals darauf hin das dass Forum sich grade in Wartungsarbeiten befindet.
Ihr könnt jetzt alle Wünsche hier äußern die wir noch verwirklichen könnten, da wenn die Wartungsarbeiten
fertig sind wird erstmal nichts mehr an diesem Forum verändert. Darum legen wir großen Wert drauf das ihr
euch hier wohlfühlt.

Mit freundlichen Grüßen.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von pE I SnipezZ Mo 23 Aug 2010 - 18:51

ich finds gut so Wink und das neue bild is auch assi gut Wink
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 4:51

ok also das forum ist sehr nice aber ich glaube die community ist nicht wirklich groß kann das sein ok vllt kann man das ein bisschen übersichtlicher machen das forum am anfang wusste ich garnet was wo ist
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

*Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche* Empty Re: *Eure Forumdesign Vorstellungen & Wünsche*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten