Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von Gast Do 13 Jan 2011 - 16:46

Hallo liebe Community bzw lieber Admin Smile

Hiermit möchte ich mich gerne für die Stelle als Newsreporter bewerben .

Der Grund dafür ist, das ich unsere Community ständig auf dem laufenden halten will, was Halo betrifft und weil ich einfach sehr wissbegierig bin und dadurch sowieso jeden Tag auf diversene Seiten unterwegs bin und mich informiere.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Newsreporter, aber ich denke schon, das ich dazu bereit bin, diesen Job ausführen zu können weil er sicher viel Spaß macht.

Zu erreichen bin ich folgendermaßen:

Mail: philits@gmx.at
ICQ: 411187539
XBL: Philits

Bin also ganztägig zu erreichen und es ist natürlich jeder willkommen mit mir zu kommunizieren Wink

So ich hoffe mal ich habe die Bewerbung ausführlich genug geschrieben. Wenn noch etwas fehlen sollte fragt mich einfach.

Lg Philipp
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty Re: [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von WaLKa Do 13 Jan 2011 - 17:07

Danke Philipp für deine Bewerbung.
Ich sehe das du noch Neu hier bist, darum würde ich dir erstmal empfehlen dich mit dem Forum und unseren Projekten sich erstmal Vertraut zu machen.
Da es bei den meisten Bewerbungsfällen diejenigen immer nach 4-6 Wochen garnicht mehr unsere Seite besuchen, gebe ich dir erstmal 1 Woche Zeit dich hier mit dem Forum vertraut zu machen und bisschen auf zu füllen.
Dein Profil sollte als Newsreporter zu 90% ausgefüllt ein.

Also melde dich einfach nochmal in einer Woche in diesem Thema dann sehen wir mal weiter. Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty Re: [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von Gast Do 20 Jan 2011 - 10:03

Sooo die Woche ist jetzt um und ich erwarte sehnsüchtig dein Urteil Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty Re: [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von WaLKa Do 20 Jan 2011 - 16:12

philits schrieb:Sooo die Woche ist jetzt um und ich erwarte sehnsüchtig dein Urteil Wink

Sooooo also..

Ich bin von dir positiv überrascht und merke selber das du fast öfter
Online bist als ich, deswegen wirst du bei uns als Moderator eingestellt.
Allerdings solltest du dich bei den Themen mehr Beteiligen und auch ein Individuelles Avatar Bild reinsetzen Wink.
Ich werde dir heute Abend die Rechte übergeben, davor solltest du dir am besten unter der Kategorie
''Forum etc..'' dir die Regeln gut durchlesen und auch im Hinterkopf behalt, damit du das Forum dann
von doppelposts z.B. sauber hälst.

Gut das wars von mir aus. Ich wünsche dir hier viel Spaß und ein Herzlich Willkommen in unserem
Halo Gamers Team. Like a Star @ heaven
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty Re: [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von WaLKa Do 20 Jan 2011 - 20:54

Ich muss noch dazu geben, du bist auch gleichzeitig als Newsreporter tätig.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty Re: [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten