Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von Gast Do 13 Jan 2011 - 16:46

Hallo liebe Community bzw lieber Admin Smile

Hiermit möchte ich mich gerne für die Stelle als Newsreporter bewerben .

Der Grund dafür ist, das ich unsere Community ständig auf dem laufenden halten will, was Halo betrifft und weil ich einfach sehr wissbegierig bin und dadurch sowieso jeden Tag auf diversene Seiten unterwegs bin und mich informiere.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Newsreporter, aber ich denke schon, das ich dazu bereit bin, diesen Job ausführen zu können weil er sicher viel Spaß macht.

Zu erreichen bin ich folgendermaßen:

Mail: philits@gmx.at
ICQ: 411187539
XBL: Philits

Bin also ganztägig zu erreichen und es ist natürlich jeder willkommen mit mir zu kommunizieren Wink

So ich hoffe mal ich habe die Bewerbung ausführlich genug geschrieben. Wenn noch etwas fehlen sollte fragt mich einfach.

Lg Philipp
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits Empty Re: [Angenommen] Bewerbung als Newsreporter von Philits

Beitrag von WaLKa Do 13 Jan 2011 - 17:07

Danke Philipp für deine Bewerbung.
Ich sehe das du noch Neu hier bist, darum würde ich dir erstmal empfehlen dich mit dem Forum und unseren Projekten sich erstmal Vertraut zu machen.
Da es bei den meisten Bewerbungsfällen diejenigen immer nach 4-6 Wochen garnicht mehr unsere Seite besuchen, gebe ich dir erstmal 1 Woche Zeit dich hier mit dem Forum vertraut zu machen und bisschen auf zu füllen.
Dein Profil sollte als Newsreporter zu 90% ausgefüllt ein.

Also melde dich einfach nochmal in einer Woche in diesem Thema dann sehen wir mal weiter. Wink
WaLKa