Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Voschläge für die seite

3 verfasser

Nach unten

Voschläge für die seite Empty Voschläge für die seite

Beitrag von KriegerHerz Fr 3 Dez 2010 - 17:15

ich fänds gut wenns auf der seite nen link zur bungie seite und einen zu halocharts gäbe und super wärs auch wenn alle neuen beiträge in nem extra formun wär damit man nicht überal rumklicken muss Smile
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Voschläge für die seite Empty Re: Voschläge für die seite

Beitrag von WaLKa Fr 3 Dez 2010 - 19:37

Hallo KriegerHerz,

ich finde es gut das du uns Vorschläge machst wie wir unsere Seite verbessern können. Allerdings sind zwei von deinen Vorschlägen schon erledigt.

1.Den Bungie Link findest auf der Portal Seite Links in der ''Partner'' Leiste
, du gelangst auf die Seite indem du auf das Bungie Logo klickst.

2.Die letzten 9 Themen/Beiträge werden auch auf der Portal Seite angezeigt links. Einfach auf das Thema klicken und losschreiben..Wink

Zu Halocharts.. ich persönlich kenne die Seite noch nicht und habe auch keine Partneranfrage an die Seite gemacht. Wir können es aber bald versuchen Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Voschläge für die seite Empty Re: Voschläge für die seite

Beitrag von foxX Do 16 Jun 2011 - 1:06

Hab auch 1-2 Anregungen...

zB könnte man für das Profil mehrere Computer-Systeme auswählbar machen. Nutze nämlich 40% Mac und 60% Win7.

Dann nen Update zum "Bungie Link": Beispiel, dass der XBOX-Live Nickname "klickbar" ist und direkt auf die Statistik-Seite von Bungie leitet.

So: PPX I WaLKa I
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Voschläge für die seite Empty Re: Voschläge für die seite

Beitrag von WaLKa Do 16 Jun 2011 - 8:46

foxX schrieb:Hab auch 1-2 Anregungen...

zB könnte man für das Profil mehrere Computer-Systeme auswählbar machen. Nutze nämlich 40% Mac und 60% Win7.

Dann nen Update zum "Bungie Link": Beispiel, dass der XBOX-Live Nickname "klickbar" ist und direkt auf die Statistik-Seite von Bungie leitet.

So: PPX I WaLKa I

Hallo foxX,

freut mich, dass du dich hier in unserem Forum eingefunden hast und dich mit an unserem Projekt beteiligst.
Das mit den Computersystemen ist so: Man kann nur eins wählen (Ich weiß viele von euch haben mehrere Systeme aufn pc sowie ich Razz) aber mehrere kann man nicht einstellen. Was ich höchstens machen könnte ist, noch ein extra Feld zu machen das würde dann so aussehen:

Primäres System: Windoof
Sekundäres System: Mac

Und ich weiß nicht ob das soooo gut aussehen würde ^^

Zu deiner zweiten Idee, ehrlich gesagt hatte ich die Idee auch mal mit der direkten Verlinkung nach Bungie. Das Problem hierbei ist, dass die Felder wo ihr eure Angaben eingeben könnt nicht mit HTML oder anderen Codes veränderbar sind. Das einzige was ich dir raten kann ist von Bungie sich ein HTML Code zu holen und es in deine Signatur einzufügen.

Danke für deine Verbesserungsvorschläge Smile
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Voschläge für die seite Empty Re: Voschläge für die seite

Beitrag von foxX Do 16 Jun 2011 - 10:30

Schade! Ja, in die Signatur ist zwar nicht schlecht, aber ich dachte, dass man so direkt über jeden "etwas mehr" weiß! ;-)

Mit dem System dachte ich mir, dass neben dem ersten quasi Platz für ein 2. System wäre. So zB:

Voschläge für die seite Screen10
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Voschläge für die seite Empty Re: Voschläge für die seite

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten