Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest

Nach unten

Bist du dabei ?

Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest I_vote_lcap100%Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest I_vote_rcap 100% 
[ 2 ]
Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest I_vote_lcap0%Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest I_vote_lcap0%Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest Empty Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest

Beitrag von WaLKa Di 2 Nov 2010 - 23:41

Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest



Love, Halo Gamers


Es ist soweit. Ich habe meine Planugen wahr gemacht. Ich habe fast alle Clips es fehlen
nur noch die Zusammenschnitte der Videos. Und die Musik. Aufnahmen erfolgen natürlich auch noch, jedoch durch meinen Umzug konnte ich das Release Datum nicht auf den 1.12.2010 hinbiegen aber nach meiner Rechnung sollte das Video am 15.12.2010 fertig und hochgeladen sein. Den Countdown könnt ihr unten auf der Seite auch nochmals sehen. Ich will mich einfach nur an dieser Stelle an alle bedanken die bisher mitgemacht haben, auch wenn das Video noch nicht fertig ist. Ihr könnt noch alle mitmachen!! Die ersten Arbeiten sind gemacht fehlen nur paar Clips und die Unterlegung der Musik. Das Video wird leider nicht in HD erscheinen, da ich keine HD Capture Card besitze, vielleicht aber später Wink..

Release Datum für das Halo3 Goodbye Video steht fest Letzteee


An dieser Stelle wünsch ich euch viel Spaß in unserer schönen gemütlichen Community.
Peace Out ~ WaLKa
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten