Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo: Reach - Schmiede 2.0

+7
Halobushido7
pE I SnipezZ
Nikk3108
WaLKa
iTz Ya Homy
XxXDkAy9XxX
Strohvel
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Strohvel Mo 2 Aug 2010 - 16:51

wie findet ihr den verbesserten modus den verschmelzen trick wurde ja optioniert






PS: itz ya homy ich weiß das du lust hast was dazu zu schreiben!! Rolling Eyes
Strohvel
Strohvel
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von XxXDkAy9XxX Do 5 Aug 2010 - 12:01

ich finds gut aber au nich weil man in halo reach kein skill mehr brauch in matchmaking krallse dir ne shotty und machs dich unsichtbar und in forge kann jetz jeder fisch ein Forge Pro sein sogar einer der nichma wat von halo gehört hat^^ man kann doch da jetz alles machen alles einstellen und blubb blubb blubb skilllose grütze-.-
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Nachteile der Forge 2.0

Beitrag von iTz Ya Homy Di 10 Aug 2010 - 18:40

ich fins gut und auf der andere seite wieder schlecht ,weil man dan nicht mehr weis wer ein ForgePro ist. Es kann jeder Idiot Gohstmargen ich fand es was besonderes weil es kaum einer wuste, und man wird nich mehr als FORGE PRO anerkant, das find ich dooooofffff. No No No No
iTz Ya Homy
iTz Ya Homy
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Vorteile

Beitrag von iTz Ya Homy Di 10 Aug 2010 - 18:50

Aber man sollte nicht zu schlech von der forge 2.0 denken denn sie hat Viiieeellle Vorteile die Wären,: Winkel Funktion, genaues anpassen, viel mehr Forge materialien um glaube 500 sachen und was der ober Kracher ist Antigrafitations Maps zu bauen. Was noch Sehr wichtig ist man hat 10000 Maney das sind all die schönen dinge in Halo Reach. Laughing Laughing alien cheers
iTz Ya Homy
iTz Ya Homy
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von iTz Ya Homy Di 10 Aug 2010 - 18:58

Aaaaber was ich glaube das es den gleichen Glitch und Bug gibt wie in Halo 3. Also infinity maney glitch das man weit über das buget bauen kann. Was ich noch gut finde das man per knopf druck gohstforgen kann
iTz Ya Homy
iTz Ya Homy
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von WaLKa Di 10 Aug 2010 - 21:00

Ihr müsst so denken, dass es bestimmt irgendwelche Bugs geben wird.
Also ich denke es wird wieder Forge Pro's geben nur halt nicht in diesem Umfang
wie wir sie in Halo3 kennen. Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Nikk3108 Do 19 Aug 2010 - 0:29

Naja, es wird zwar keine "Forge-Pro's" mehr geben, aber dafür mehr geile map's Very Happy
Nikk3108
Nikk3108
Recruit
Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von pE I SnipezZ Sa 21 Aug 2010 - 13:22

ich versteh nich warum ihr alle so die pro annerkennung braucht. bungie will einfach nur den spaß allen geben klar is es einfacher kills zu machen oder ne gute map zu bauen aber im enteffekt kuckt euch mal an wie viele leute bungie verloren hat nur weil sich die leute aufregen das sie dauernd gekillt werden oder so. halo is nich der ernst des lebens spiele wurden dazu gemacht um spaß zu haben und nich mit purem ernst da rein zu gehn und zu sagen nur weil ich en paar tricks kenn oder besser als die andren bin nennen mich alle einen pro. versucht doch einmal an halo spaß zu haben das hat bungie mit halo reach versucht...
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von XxXDkAy9XxX So 22 Aug 2010 - 8:12

wat macht an reach bitte schön spaß wenn so sch*** noobs ne shotty oda n schwert nehmen und die ganze zeit invi sind und campen das macht doch kein spaß jeder der mich kennt weiß das ich leicht aggressiv werd in Halo 3 doch wenn ich schon an Reach denk könnt ich schonwieda alles gegen die wand kloppen für so ein schrott am anfang wollte ich wirklich das unbedingt noch ein Halo teil rauskommt aba da ich das spiel gesehen hab dachte ich mir nur boah abklatsch von COD nur in halo style... ich meine eben nur Reach is kein skill du brauchst es einfach nich.... jeder fisch kann pro in reach sein egal in wwas ob in forge in matchmaking oda so firefight is skill! xD
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von pE I SnipezZ So 22 Aug 2010 - 11:46

ja des mit dem unsichtbar campen is klar. aber wenn du halt auf die unsichtbaren noobs kein bock hast würd ich sagen du musst eher da diese ranglisten spielliste spielen da gibts nur diese sprinterklasse keine unsichtbarkeit kein jetpack und so weiter und man startet auch direkt mit der dmr. ja ich zum beispiel hab schmiede in halo 3 gehast weil ich nix auf die reihe gekriegt hab bei mir is alles kaputt gegangen nichts is gerade geworden und so. deshalb denk ich das ich in forge worl mit kumpels viel spaß haben werde weil es für mich jetzt einfacher wird. und ich denk da bin ich nich der einzigste. ja zum thema aggressiv werden kann ich dich verstehn :'D wie viel headset uns andere sachen ich schon kaputt gemacht hab will ich garnich wissen xDD
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von XxXDkAy9XxX Mo 23 Aug 2010 - 2:16

ja nur eben was ich hasse das es in Reach nichmal in der Schmiede mal SKiLL braucht um was hinzubekommen... ach bei mir schon mindestens 4 controller im arsch xD haha is doch egal xDDD
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Halobushido7 Mo 23 Aug 2010 - 13:14

ist doch gut, gibt es viel mehr krasse maps und wegen den unsichtbaren noobs, die interessiernen mich nicht.
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von pE I SnipezZ Mo 23 Aug 2010 - 18:40

ja na und wen intressierts ob man skill hat oder ned bungie hat einfach nur was für leute wie mich geschaffen. nämlich das wir auch mal maps bauen können weil ich das bisher nie konnte mit den sachen verschmelzen und in der luft lassen. sies mal aus unsrer seite wir hatten bisher die lust aber nich die möglichkeit Wink
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von XxXDkAy9XxX Di 24 Aug 2010 - 9:12

genau das meine ich ja eben es ist nichtz mehr besonderes forge weils jeder kann ich kann dir in halo 3 ein trick zeigen wie du verschmerltz und gleichzeitig die teile in der luft schweben lassen kanns.... dann kannste au in halo 3 maps bauen.... ich meine ich bins gewohnt zu hören no life und so weil ich "angeblich" übel kranke maps baue und ich will eig das es au weiterhin so ist und in reach kan jeder forgen da ist keiner PRO in ganichtz reach außer firefight kannte PRO werdebn
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Halobushido7 Di 24 Aug 2010 - 12:48

ist egal ob jeder Pro ist oder nicht? ich fand forge in halo 3 sowie so schlecht. sei froh dann gibts viel mehr geile Maps in reach Wink
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von XxXDkAy9XxX Di 24 Aug 2010 - 19:01

ne ich brauch keine viel mehr geile maps da ich schon mit manch anderen gute bau nur die sind eben nich bekannt... die meißt bekannteste map von mir is bikini bottom die hab ich gemacht mit Zell X v2 und naja so scheiß ammys müssen die wie imma klauen weil das so HU******** sind und in forge nichtz drauf haben... es is soooo bekannt nur eben nich unter meinem namen..
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Halobushido7 So 29 Aug 2010 - 2:50

da kann ich dich gut verstehen.
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Blister Mo 6 Sep 2010 - 18:49

Die neue schmiede ist doch voll cool Very Happy
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Blister Di 7 Sep 2010 - 17:05

Seid ihr auch schmiede pro;s ? Also ich schon ich kauf mir das spiel hauptsechliich nur für die schmiede! das ist so cool was man da machen kann. Hallo Jetpack,verschmelzen,und die sachen ey der hammer cool cool lol!
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von KriegerHerz Mi 8 Sep 2010 - 21:36

XxXDkay9XxX Also mich persöhnlich stört es nicht das es in reach einfacher is.Noobs werden trotzdem nicht so gute maps bauen, dann sind die unterschiede eben nicht mehr so groß zwischen anfängern und anderen aber den kennern wirds trotzdem auffallen. Und der Größte unterschied sind immernoch die ideen und die kann reach einem ja wohl kaum nehmen. Aber ich finds voll der fehler das die sprunghöhe heruntergesetzt wurde so verliehrt des spiel voll an skill....
Und respekt für bikini bottom
Und weis jemand ob man die maximal auf der Karte plazierten objekte erhöhen kann?
und wie der Geldglitch geht?
KriegerHerz
KriegerHerz
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Strohvel So 12 Sep 2010 - 16:48

Also ganz ehrlich wegen diesen scheiß "ich will nicht das so viele gute maps bauen können " ist doch gequälte SCH**** denn bungie hat kein interresse an leute die sich übern pro status sorgen machen sondern sie wollen es allen zugänglich machen maps nach ihren vorstellungen zu bauen ohne das sie lücken im spiel wissen müssen es kommt doch auf denn spaß an und nicht darauf was andere denken No No
Strohvel
Strohvel
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Blister Sa 25 Sep 2010 - 13:58

ehm ich habe neulich so punkte aufgestelt da waren so tuypen drauf am stehn was können die? können die schießen oder was?
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von XxXDkAy9XxX Mo 27 Sep 2010 - 0:33

jojo danke wurd aba schon oft geklaut von den shit ammys.... ich sag doch Reach benötingt man kaum noch skill ich hab letztens gespielt der controller is gegen die wand geflogen son schmarn ich meine wenn nich jeder noob forgen könnte wieso gibt es dann schon so viele sachen von leuten von denen man nie was gehört hat ich sag doch jeder fisch kann jetz schmieden jeder noob bekommt den höchsten rang das spiel is nur so für noobs geschaffen diese waffen schon allein.... ich bekomm nur aggressionen das snipen is so beschissen mit ner pistol und nades... und schon allein wie man mit ner snipe schießt son fail... joah deshalb is bungie au so behindert und machtn spiel was jeder Johannes spieln kann wo jeder noob was kann son fail und dann denken die noch das ich reach spielen gehen werde wenn die den halo 3 server lam legen dann hör ich auf mi8t halo scheiß HUR****** BUNGIE AR***F*ck** diese dre****** SCHW***LUT******** DRE***KiNDER so das musste mal raus für die dreckige scheiße was die imma anziehn nur verarsche
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Blister Mo 27 Sep 2010 - 19:52

die schmiede ist jetzt vereinfacht worden ist ist dumm da ergern sich so pros wie ich das die dummen noobs jetzt nur eine taste brauchen um etwas gutes hinzubeckomen ist zwar geil gemacht aber das ganze was pros sich angelehrnt haben kann man jetzt in die tonne kloppen oder?
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von JOHN-117 Mi 5 Jan 2011 - 22:37

In HALO 3 hat mir die Schmiede gefallen da es eine Herausforderung war.
In HALO REACH kann man nichts mehr mit den Bausteinen anfangen...in
HALO 3 konnte ich mit beweglichen Teilen Fallen und Türen bauen...
Was mich aber extrem aufregt ist ,dass man nur 2 Licher bauen...eine RIESIGE
Auswahl...aber man kann nur 2 nehmen -.-
Ich finde aber die Schmiede trotzdem gut da man jetzt viel genauer bauen kann.
Mir ist es auch egal wenn die Noobs jetzt einfacher Maps bauen können...
Eine gute Map ist halt eine gute Map...egal ob von einem PRO oder einem Noob.

UND wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist ,kann eine Beschwerde schreiben und die an einen Bekanten seiner Wahl schicken! xD
JOHN-117
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Halo: Reach - Schmiede 2.0 Empty Re: Halo: Reach - Schmiede 2.0

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten