Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER ''GTA'' Thread !

5 verfasser

Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von RaFFa So 13 Jun 2010 - 1:54

Moin moin Leute !

DER ''GTA'' Thread ! Attachment

Ich hoffe ihr liebt die ''GTA''-Serie genau so wie ich...

Aus Liebe zu diesem Spiel habe ich mal ein Thema zum neuen GTA erstellt.. Very Happy

Wo denkt ihr, wird das neue GTA spielen ?

Also in vielen Foren wird gesagt, dass das neu GTA in Tokyo spielen soll !!

Was sagt ihr dazu ?
-Postet eure Meinungen, Wünsche, Lustige Covers und alles andere über dieses geniale Spiel ! Wink
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von RaFFa So 13 Jun 2010 - 2:04

DER ''GTA'' Thread ! Ngbbs487ab56a73429

DER ''GTA'' Thread ! 15264_grand_theft_auto_manila

DER ''GTA'' Thread ! 544grand-theft-auto-somalia-funny-game-cover
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von WaLKa So 13 Jun 2010 - 14:48

Soweit ich weiß ist schon GTA Chinatown oder sowas für den Gameboy rausgekommen xD.
Laut gtaplanet.de will Rockstar Games ihr neues Spiel (möglicherweise GTA5)
nicht vorstellen

Hier ein Zitat der Seite.




Kein Max Payne 3, kein GTA 5, kein L.A. Noire - Rockstar hat sich laut vg247.com dazu entschieden, keine Spiele auf der kommenden E3 2010 zu zeigen.

Man wolle die Games lieber auf einem eigenen Event vorstellen, der nach der E3 stattfinden soll.

Zuvor wurde darüber spekuliert, ob Rockstar GTA 5 auf der E3 2010 vorstellen würde, denn auf einem versehentlich an die Öffentlichkeit gelangten E3-Papier erschien der Name "Grand Theft Auto 5: Vice".

Eine große Überraschung wäre es freilich nicht geworden, denn aufgrund des durchschlagenden Erfolges von GTA 4 vermuteten Analysten bereits seit mehrere Monaten eine Enthüllung von GTA 5 auf der E3 2010.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von TT Benjo So 13 Jun 2010 - 15:58

Hmmm.wenn da wirklich mal ein neus GTA rauskommt hoffe ich mal das das besser wwird als der vierte Teil.Den famnd ich nämlich echt nich gut.Die besten meinerseits sind GTA:San Andres und GTA:Vice City.
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von RaFFa Mo 14 Jun 2010 - 0:12

Ich fände das jetzt alles andere als Toll wenn die GTA 5 nicht bei der E3 vorstellen werden..

Denn die E3 findet ja schon morgen statt... o.0
RaFFa
RaFFa
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von WaLKa Sa 24 Jul 2010 - 17:29

Ich würde es einfach nur Geil finden. Mal wieder so San Andreas Fealing zu haben undzwar HOFFENTLICH in GTA 5 !
Dann wieder herumfliegen..Von Las Venturas zu Los Santos , Autos tunen etc.
Hoffentlich baut Rockstar Games jetzt keine Schei****
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von pE I SnipezZ So 22 Aug 2010 - 23:40

wenn wirklich ein neues rauskommt wird das direkt in angriff genommen..
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von Halobushido7 Mi 25 Aug 2010 - 21:18

stimmt San Andreas hat das geilste GTA feeling.
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von WaLKa Mo 15 Nov 2010 - 23:11

Kennt einer von euch Sa-MP (San Andreas Multiplayer)
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

DER ''GTA'' Thread ! Empty Re: DER ''GTA'' Thread !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten