Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

4 verfasser

Nach unten

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo Empty [Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

Beitrag von Tyloo Di 8 Jun 2010 - 1:56

ICQ: 192290531
XbL GT: iTzZ Tyl0o


Hey HG Community,

hiermit möchte ich mich als Newsreporter bei euch bewerben.
Da ich mich sehr mit der amerikanischen MLG Szene beschäftige (Turniere schaue, usw) wollte ich hier als Newsreporter berichten was dort so läuft.
z.B Wer in welchem Team spielt, welche Teams oben mitspielen, wie ein Turnier abläuft, und sehr viel mehr.
Ich habe zum Turnier am letzten Wochenende über XbL einen kleinen Bericht gemacht wobei Ag3nt meinte ich solle mich hier bewerben und da ich große Lust auf sowas habe mach ich das auch sofort =).
Also sagt einfach bescheid.

MFG Tyloo
Tyloo
Tyloo
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo Empty Re: [Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

Beitrag von TT Benjo Mi 9 Jun 2010 - 19:11

Yo..
also ich finde auch das sich Tyloo ebenfalls gut neben Sepo und Agent machen würde weil er wirklich
freaky viel über MLG weiss.
Er würde dicke Reporte liefern.
Also den nich anzunehmen wäre fatal Walka.
Überlegs dir gut^^
*peace out*
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo Empty Re: [Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

Beitrag von XxXDkAy9XxX Mi 9 Jun 2010 - 19:51

überlegs dir gut^^ kannst ja auch 2 newsreporter nehmen Tyloo und Sepo dann schmeißt du den öden Benjo und lässt den Ag3nT Moderator werden hahahahahahaaaa Grüßt euch!!! außer Benjo xP
XxXDkAy9XxX
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo Empty Re: [Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

Beitrag von WaLKa Mi 9 Jun 2010 - 20:02

Tyloo schrieb:ICQ: 192290531
XbL GT: iTzZ Tyl0o


Hey HG Community,

hiermit möchte ich mich als Newsreporter bei euch bewerben.
Da ich mich sehr mit der amerikanischen MLG Szene beschäftige (Turniere schaue, usw) wollte ich hier als Newsreporter berichten was dort so läuft.
z.B Wer in welchem Team spielt, welche Teams oben mitspielen, wie ein Turnier abläuft, und sehr viel mehr.
Ich habe zum Turnier am letzten Wochenende über XbL einen kleinen Bericht gemacht wobei Ag3nt meinte ich solle mich hier bewerben und da ich große Lust auf sowas habe mach ich das auch sofort =).
Also sagt einfach bescheid.

MFG Tyloo

Angenommen.
Überzeug uns mit einem News Beitrag unter dem Thema News.
Dann sehen wir weiter.
Danke.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo Empty Re: [Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

Beitrag von Tyloo Do 10 Jun 2010 - 14:55

WaLKa schrieb:
Tyloo schrieb:ICQ: 192290531
XbL GT: iTzZ Tyl0o


Hey HG Community,

hiermit möchte ich mich als Newsreporter bei euch bewerben.
Da ich mich sehr mit der amerikanischen MLG Szene beschäftige (Turniere schaue, usw) wollte ich hier als Newsreporter berichten was dort so läuft.
z.B Wer in welchem Team spielt, welche Teams oben mitspielen, wie ein Turnier abläuft, und sehr viel mehr.
Ich habe zum Turnier am letzten Wochenende über XbL einen kleinen Bericht gemacht wobei Ag3nt meinte ich solle mich hier bewerben und da ich große Lust auf sowas habe mach ich das auch sofort =).
Also sagt einfach bescheid.

MFG Tyloo

Angenommen.
Überzeug uns mit einem News Beitrag unter dem Thema News.
Dann sehen wir weiter.
Danke.

ok =) werd denk ich heute noch nen bericht über das Event letztes WE machen
Tyloo
Tyloo
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

[Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo Empty Re: [Abgelaufen] Bewerbung als Newsreporter von Tyloo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten