Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

+8
Blister
laky laker
xX iTz Fips Xx
pE I SnipezZ
Halobushido7
Strohvel
TT Benjo
WaLKa
12 verfasser

Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von WaLKa Mo 7 Jun 2010 - 17:13

Hey Ho,

ich bin ein großer Halo Fan, jedoch war ich sehr misstrauisch als ich ''Halo Wars'' auf einmal
in den Läden sah...Strategie Game o.O
Darum wollte ich einfach mal paar Meinungen hören von Spielern die vielleicht das Spiel haben
und sagen können was gut und was schlecht daran ist und wieviel Geld es vllt. wert ist.

WaLKy BoKy ..
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von TT Benjo Mo 7 Jun 2010 - 17:36

Yoyo Walky Boky..
also klar is,dass Spiel is nich von Bungie!!
Aber ich hab es mir trotzdem gekauft weil ich wie du sagtest ein grosser Halo fan bin.
Ich finde,dass Halo gut als Strategiespiel umgesetzt wurde was die Steuerung angeht weil genau das es ist,was alle immer schlecht machen bei Strategiespielen für Konsolen.
Die Story ist Super verarbeitet die Grafik und Videos sehen spitze aus und Spass macht das Spiel eigentlich auch.Selbst wenn mann sich nur ein bisschen für solche Spielegenres interessiert.
Vom Preis her würd ich sagen kann man Max.40€ ausgeben.
Für weitere Fragen bin ich zu haben xD xD xD
*peace out*
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von WaLKa Mo 7 Jun 2010 - 18:56

Ohje 40 Euro..
Das überlege ich mir noch ^^
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von TT Benjo Mo 7 Jun 2010 - 23:13

Yo..
gebraucht bekommst du das Game aber schon billiger.
*peace out*
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Strohvel Mo 2 Aug 2010 - 16:44

Also das spiel ist relativ gelungen da die story und die steuerung gut gelungen sind das einzige wo ich endtäuscht bin ist der basenbau das der sehr vereinfacht wurde . Nochmal zur steúerung : sie ist vorallen dingen für anfänger ausgelegt. Max money :35 euro
Strohvel
Strohvel
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Halobushido7 Do 19 Aug 2010 - 1:50

also ich fand Halo Wars ganz gut. perfekte Steuerung, geile Story. über nen 2 teil würd ich mich freuen Wink
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von pE I SnipezZ So 22 Aug 2010 - 12:03

es hat ne woche spaß gemacht. naja dann wars auch wieder vorbei xD en 2ter teil wär ganz cool würds mir holen nur um zu sehn was sich geändert hat und um die story zu verfolgen
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von xX iTz Fips Xx Di 24 Aug 2010 - 13:03

Ich fands auch nur die ersten paar wochen ganz cool, dann wurds aber schnell wieder langweilig
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Halobushido7 Di 24 Aug 2010 - 13:06

stimmt hatte gehofft es würde länger spaß machen. naja bald kommt Halo Wars in ego shooter form ( Halo Reach ) Wink
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von pE I SnipezZ Di 24 Aug 2010 - 15:43

mhm halo reach? halo wars ego shooter :'DD was geraucht? xDD
pE I SnipezZ
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Halobushido7 So 29 Aug 2010 - 2:46

na klar xDDD, ne hab nur gemeint das es in halo reach hoffentlich so abgeht wie in halo wars (Massenschlachten)
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von laky laker Mo 30 Aug 2010 - 16:53

also ich habe mir halo wars gekauft und fande es sehr gut. Die kampange ist auch gut umgesetzt und es macht mir immer noch spaß das zu spielen
laky laker
laky laker
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Halobushido7 Mo 30 Aug 2010 - 19:28

vor allem hat das spiel geile zwischensequenzen.
Halobushido7
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Blister Do 23 Sep 2010 - 15:34

Also ich als halo schmiede pro mag das psiel überhaupt nicht es ist total dumm finde ich und hat mit der halo serie nix zu tuhn auser die fieguren ich würde es mir nicht kaufen es ist der größte sch....
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Last Robert 059 Do 6 Jan 2011 - 23:08

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ok ist nicht wirklich ein Game, bei dem man von einem Halo-feeling reden kann und es ist auch nicht von Bungie, aber die Leute von Ensemble Studios haben in meinen Augen gute Arbeit geleistet und ein paar von ihnen kennen sich so wie es aussieht sogar ein bisschen mit Halo aus. =) Ich habe es mir jedenfalls gekauft und spiele es gerne und könnte mir jetzt kaum ein besseres Stragegie Game, das auf Halo basiert vorstellen. Ich finde Halobushido7 hat sogar recht. Mal eine ordendliche Schlacht in first person zu spielen wäre richtig geil. Seid nicht böse auf mich aber ich finde , dass es gar nicht mal so übel wäre, wenn Bungie sich etwas von Halo Wars abgeschaut und ins Spiel eingebaut hätte. Ich meine, wär doch mal geil mit einem Vampire zu fliegen oder mit einem Gremlin zu fahren?! Es würde auch geschichtlich passen, da Halo Wars ja 2531 spielt. Also ich finde Halo Wars gut und finde es schade, dass Ensemble Studios von Microsoft aufgekauft wurde, denn wenn dem nicht so wäre, gäbe es jetzt vielleicht ein "Halo Reach-Weapons and Vehicles" Add-on für Halo Wars. =)
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von SpartanLeiter Sa 8 Jan 2011 - 11:27

ich hab mir halo wars gekauft weil ich es bei meinem freund gesehn hab und dafür das es ein strategie spiel ist ist es eigentlich ganz gut mann kann sich so manchesmal die zeit damit vertreiben Wink
SpartanLeiter
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von ThEMalv Sa 8 Jan 2011 - 11:35

ja das lohnt sich wirklich guter zeitvertreib da hat SpartanLeiter schon recht
ThEMalv
ThEMalv
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Hunttres Di 11 Jan 2011 - 20:44

ja 100% das spiel ist einfach hammer online du kannst den gegner dominieren in einfach um den verstand bringen es ist einfach hammer wenn man es mal kann und gut ist machts sau spass einfach ein muss schon weils halo heißt haha
Hunttres
Hunttres
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ? Empty Re: Lohnt es sich Halo Wars zu kaufen? - Wenn ja, warum ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten