Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

+5
KoD CybErShoTZz
tA l D3STROY
maro360DarkOne
xX iTz Fips Xx
foxX
9 verfasser

Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX Sa 25 Jun 2011 - 20:11

Kennt ihr das? Arena... Ihr habt ne 15xx oder mehr Wertung, bekommt Leute die 12xx oder schlechter haben.. das gesamte Team macht minus und ihr macht als einziger plus? Wenn die Vollidioten mit der Gattling herumlaufen, 2sek später sterben und wieder hin laufen und wieder sterben .. oder wenn auf ein mal ein jetpack-noob mit seiner automatik waffe neben dir auftaucht, weil er durch seine 25 tode irgendwann einfach direkt neben dir spawned? Halo Reach ist einfach scheiße. Ich sags euch.. Twisted Evil
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xX iTz Fips Xx So 26 Jun 2011 - 13:37

Da stimm ich zu....
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von maro360DarkOne So 26 Jun 2011 - 14:31

dann spiel halt kein arena ;D
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von maro360DarkOne So 26 Jun 2011 - 14:31

gibt doch auch Rumblepit oder so was da kannste dann alleine spielen und dein können unter beweiß stellen
aber jetzt sag nicht dass du bei z.B. CoD keine noobs dabei hast die den gegnern nur so die punkte schenken ;D
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xX iTz Fips Xx So 26 Jun 2011 - 16:04

Doch bei CoD gibts auch noobs ... die sind dan aber kacke und sterben immer...
Bei Reach werden noobs bevorzugt zB. durchs jetpack oder Armorlock ...
naja
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von tA l D3STROY So 26 Jun 2011 - 23:14

dann spiele mal mit uns :-)
tA l D3STROY
tA l D3STROY
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von KoD CybErShoTZz Mo 27 Jun 2011 - 4:38

hey foxX ich kann dir mal was sagen aber net falsch verstehen..
Du willst mir doch jetzt net wirklich sagen du warst noch nie schlecht in Halo?
Es gibt Leute die spielen des Game aus Spaß und die wollen halt umbedingt diese Gattling weil ihnen die Waffe gefällt und dann kommst du und machst hier "Noobs" dumm an??
Vllt waren die Gegner für deine Mitspieler "Pro´s"??
Ich will dich mal sehen wenn du gegen richtig gute spielst, dann sagen nämlich deine Mitspieler: "öhh kuk dir denn an is der im minus, wegen dem haben wir des Spiel verloren".

Also entweder du hörst auf dieses "Scheiß" Spiel zu spielen oder suchst dir ein geeignetes Team!
KoD CybErShoTZz
KoD CybErShoTZz
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von maro360DarkOne Mo 27 Jun 2011 - 13:58

da muss ich jetzt NiightMare recht geben.
ich hab bei den halo 3 anfangszeiten von nem ami mal die mail bekommen mit "wegen dir scheiß noob haben wir verloren". fand ich auch ned in ordnung. oder etz in reach gibts auch einige wirklich gute die mit dem sniper oder dmr umgehen können und mich mit dem team platt machen. aber des is halt a spiel ;D
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mo 27 Jun 2011 - 15:03

In Reach find ich auch iwie blöd das die DMR so verzieht !
Ich glaub das ist der Hauptgrund weshalb ich nurnoch selten Reach spiele ...
Ich hatte in Halo 3 ein Können von 45 ... An meinem skill liegt es also nicht das ich kein Reach spiel...
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX Mo 27 Jun 2011 - 16:39

Es geht nicht unbedingt um das "Minusmachen" an sich. Wenn das eine Team alle guten Waffen, sowie Granaten und wichtige Positionen besitzt, dann machen im anderen Team eh -fast- alle Minus. Geht mir oft um die Spielweise.

zB. Big Team Battle: Ich habe auf Hemorrhage am Anfang die Sniper und 2 Teammitglieder schießen so lange auf mich, bis ich tot bin und einer der beiden die Sniper hat. Da werden dann alle 12 Schüsse verschossen, weil sie dann nicht mal damit umgehen können. Das ist leider Alltag. Auf anderen Karten haste Leute die sich der Schwert nehmen, zum Gegner laufen.... noch bevor das Fadenkreuz rot wird schlagen, somit niemanden treffen und letztendlich nur das Schwert dem Gegner "überbracht" haben. So etwas nervt mich einfach ;-) Ist halt "Public" ..

Edit: Habe sogar mal vor nen paar Tagen ein Video zum ersten Fall hochgeladen. Link zum Video auf Bungie
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX Mo 27 Jun 2011 - 19:24

Argh! Gerade eben wieder. Arena: Nach 1-2 Minuten zeigt sich, dass das gegnerische Team "gut" ist. Daraufhin gegen alle 3 aus meinem Team AFK. Super.. 1on4 .. sowas hab ich locker jedes 4. spiel! :-)

In all meiner Wut über meine Team-"Mates" kann ich sie sogar meiden! Cool ..wenn bei mir allerdings das Internet spinnt und ich 3 mal rausfliege werd ich schon gebannt von Bungie. Es lebe die Gerechtigkeit! bounce
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von KoD CybErShoTZz Mo 27 Jun 2011 - 22:40

Da hast du natürlich recht mit dem verraten..
Passiert mir genauso oft Smile
Leider kann man sowas nicht vermeiden.
Aber sowas passiert im jeden Spiel auf irgend eine Weise (leider).
KoD CybErShoTZz
KoD CybErShoTZz
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xstyl3z sonicx Sa 2 Jul 2011 - 3:13

ha mich wollte letztens auch einer verraten weil ich die snipe genommen habe. hab ihn kurzerhand 3 mal den arsch gerettet und dann war er auf einmal ganz nett ^^
xstyl3z sonicx
xstyl3z sonicx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX Sa 2 Jul 2011 - 19:44

kleines Beispiel: -klick- No
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xstyl3z sonicx So 3 Jul 2011 - 15:53

echt erbärmlich
xstyl3z sonicx
xstyl3z sonicx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von TTG Snipedown So 3 Jul 2011 - 23:49

lol als ich mein erstes spiel auf hemorhage hatte nahm ich die sniper 3 sek. später wurde ich veraten hab ihn dan auf english und später auf deutsch angemacht heraus kam mein bester xbox freund
TTG Snipedown
TTG Snipedown
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31

http://www.ttg-halo-reach.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xX iTz Fips Xx Mo 4 Jul 2011 - 21:09

Very Happy
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX Di 5 Jul 2011 - 12:39

hört sich zwar lustig an, aaaber wieso verrät er dich weil du die sniper nimmst? wie alt ist er denn? 14? Very Happy
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von Last Robert 059 So 10 Jul 2011 - 16:33

Hab heute ein bisschen Swat in Halo Reach gespielt. Irgendwie wimmelt es jetzt nur noch so von Campern, Jumpern und Leuten, die mit der Magnum herumrennen und das ganze Magazin in dich reinpumpen, in der Hoffnung deinen Kopf zu treffen. Oder sie schießen einfach so oft bis du stirbst. Da kommst du um eine Ecke, triffst jemanden mit einer Magnum in der Hand und Babababababababam......du stirbst. Suspect
Meiner Meinung nach sollte eine Begegnung im Swat so aussehen: 2 Leute laufen mit DMR's aufeinander zu....Tak....der Langsamere stirbt.

Da überlegt man sich schon ob man nicht wieder zu Halo 3 greifen soll.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX So 10 Jul 2011 - 21:25

Wo du gerade von "um die ecke kommen" sprichst:

klick !
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von Last Robert 059 So 10 Jul 2011 - 21:49

@foxX

Oha, wie fair! Das sowas möglich ist, ist nicht gerade erfreuend.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von foxX So 10 Jul 2011 - 22:49

ich war so perplex .. hab aber paar sekunden später einfach nur noch gelacht. Reach ist einfach soo schlecht. was mir da ständig passiert ist einfach unglaublich Very Happy wobei ich dazu sagen muss dass ich bei Halo 1 damals die geilsten dinge erlebt habe. das war noch schlimmer. wo man einfach unter der grafik verschwunden ist. oder nach dem neustart der xbox der "koop-modus" oder die "spieledemos" einfach weg waren Very Happy also im start-menü

bounce Halo <3
foxX
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von Last Robert 059 Mo 11 Jul 2011 - 14:30

Zuerst mal einen Dank von mir an foxX, dass er diesen Thread gemacht hat. So kann ich mich richtig über das Spiel und seine Spieler aufregen. Smile

OK, fangen wir bei Swat an:
-bei diesen ganzen Forge World Maps geht das Team Swat zu Team Sniper über, da diese Karten einfach viel zu offen sind. Und ohne Killcam können sich die Spieler auch viel zu gut verschanzen und die anderen wissen nicht wo sie sind.
-Es kann passieren, dass du gerade in einem super Spiel bist, du bist erster und alles passt. Dann wird auf einmal ein neuer Host gewählt und plötzlich fängt alles extrem zu lagen an. Ziemlich nervig.

zu "Rumble Pit" oder "Lone Wolf" oder "Slayer" :
-Das Thema Armor Lock haben wir ja schon besprochen
-Die Granaten sind einfach viel zu stark!
-In "Elite Showdown" hagelt es sowieso nur noch Plasmagranaten.
-Ich wundere mich zwar, dass es nicht gerade viel Spieler machen, aber es rennen immer noch manche mit einer überladenen Plasmapistole durch die Gegend, die dir dann die Schilde schnell nehmen und meistens nur noch schnell zuschlagen bis du stirbst.

und zum Spiel selber:
-Die Erfolge "Ein Löffel Wummit" und "Ich werde nicht jammern" kann ich nicht bekommen, egal wie oft ich sie mache.
-Meine blauen Flammen und einen Helm, den man mit Halo Waypoint freischaltet, sind manchmal da und manchmal nicht.

Ansonsten aber ein gutes Spiel =) Zumindest die Schmiede macht keine Probleme.
Last Robert 059
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von Mr Schalalaba So 13 Nov 2011 - 23:44

Dann such dir gute Freunde die hohen Rank haben und spiel mit dennen Arena tongue
Mr Schalalaba
Mr Schalalaba
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von xX iTz Fips Xx Di 15 Nov 2011 - 22:23

Naja ich finds in Reach ja immer lustig xD
WENN ich mal Reach spiel und komm in eine Lobby dan sind da immer "Mystisch" oder "Nobel" oder wie die Ränge alle heißen.
Dan sagen alle imme: Oh der ist bestimmt übelst gut.
Ende des Spiels: Ich +15, Der "Pro" -10
Also ich war in Halo 3 Rang 45 und Brigadier ... und meiner meinung zeigt in Reach der Rang nur ob man suchti ist oder nicht xD
Mit Skill hat nichts zu tun Very Happy
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ...  :evil:  Empty Re: Halo Reach - Noobs, Noobs, nichts als Noobs ... :evil:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten