Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Halo-gamers-clan

5 verfasser

Nach unten

Seid ihr für den Halo gamers clan

Der Halo-gamers-clan I_vote_lcap100%Der Halo-gamers-clan I_vote_rcap 100% 
[ 6 ]
Der Halo-gamers-clan I_vote_lcap0%Der Halo-gamers-clan I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Der Halo-gamers-clan Empty Der Halo-gamers-clan

Beitrag von Itz ChillKrabbe Di 22 März 2011 - 22:38

Habt ihr bock nen Clan auf zu machn von Halo-gamers.com

Der clan sollte dann nicht nur Halo sondern auch alles andere spieln CoD und TDU2 und Battlefield und alles halt ich würde auch freiwilig den leader job im bereich CoD Black Ops übernehmen falls interesse besteht bitt melden
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von WaLKa Di 22 März 2011 - 22:59

Du meinst richtig mit Gamertag Änderung oder wie. Stell mal paar Vorraussetzungen
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von RacheHobbiT Mi 23 März 2011 - 14:01

Heyho ...

danke Chill für die Umfrage ^^

@WaLKa: Ein Clan muss nicht unbedingt eine Änderung des Gamertags auslösen. Dazu gibt es ja in (fast) jedem Spiel den [Clan]-Tag Button. Zu dem ist ja die Frage was es für ein Clan (wenn überhaupt) werden soll, da es ja eine Menge von Möglichkeiten gibt!

Community Clan 4 Fun oder Pro mit MLG oder sogar MLG-Pro! Dazu bräuchten dann alle Teilnehmer einen MLG Account. -> Für MLG Pro auch ein bissel Kleingeld und anschließend ein unbezwingbares Team, dass Preise gewinnt. [Auf der E3 in Los Angeles werden jedes Jahr in 10 Spielen die Weltbesten Teams und Lone-Players ermittelt. Das Preisgeld liegt je nach Publisher und Spiel bei bis zu 25.000$.]
RacheHobbiT
RacheHobbiT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

http://www.forgehub.com/forum/blogs/rachehobbit/

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von Itz ChillKrabbe Mi 23 März 2011 - 17:07

sollte mann dann sehn zunächst sollten wir heraus finden ob die leute dazu bereit wären.
Ps: bei CoD falls wir es machn wäre eine anmeldung bei EXG angebracht wann es genug interessenten gibt also wollte ich ers mal warten ob sich genug melden
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von WaLKa Mo 28 März 2011 - 8:44

Wie wärs denn erstmal mit einer Umfrage und erstmal unsere Seite bisschen populärer zumachen. Sprich wenn wir an alle unsere Freunde den Link www.Halo-Gamers.com senden würden und die sollen wiederrum den Link nochmals an ihre Freunde weitersenden. Das würde uns allen viel Arbeit ersparen, dann sollten auch die kommen die Lust dazu haben.

Danach könnte ich was einrichten lassen Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von GrubeDerivat76 Mi 30 März 2011 - 20:43

hi, also ich wäre dann auch dabei. vielleicht können wir und mal abends zum halo zocken verabreden, da ich zur zeit selten on bin und zocke.
einfach mal ne email oder pm an mich und dann kann was ausgemacht werden wann und wo.


gruß
GrubeDerivat76
GrubeDerivat76
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 31 März 2011 - 18:51

hey @WaLKa kannst du das thema vllt mal auf die start seite setzen wäre vvlt auch besser denn dann sehn es alle
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 5:04

Also ich bin dabei aber nur just 4 fun weil ich bin nicht so gut in reach aber zocke gerne vorallem wenn andere headset haben ok poste halo-gamers.com einfach mal in facebook
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Halo-gamers-clan Empty Re: Der Halo-gamers-clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten