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Turnierkarten Wissen

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Beitrag von Jimxzor Do 24 Feb 2011 - 14:56

Beispiel:
Turnierkarten basieren entweder auf Originalkarten oder wurden vom Grund auf Erstellt. Bei original Karten sind die Waffenpositionen gleich nur die Eigenschaften anders, z.B. spawnen DMRs an ehmaliger Stelle über Flaggenträger nach drei Minuten und verschwinden wieder wenn sie ungebraucht sind nach einer Minute; Das liegt daran weil diese Prezisionswaffen fallen und solche Objekte als bewegte Objekte von der Schmiede zurückgesetzt werden.

So und nun ihr^^
Gruß Jim
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Beitrag von RacheHobbiT Fr 25 Feb 2011 - 20:17

Erstell mal eine aktuelle Liste aller tauglichen Turnierkarten und den Modus der gespielt wird. (ODST weiß ja schon jeder, aber CTF, etc)

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Beitrag von Itz ChillKrabbe So 27 Feb 2011 - 15:18

was mir so einfällt ist das im tuniermodus headhunter spiel, bei map reloading die schädel einsammel zeit neu generiert wird das bedeutet es kann vorkommen das schädel früher oder später eingesammelt werden. ich finde das ist mal ganz inmteressant zu erwähnen denn bviele wissen es nicht und wundern sich dann
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Beitrag von Jimxzor Di 1 März 2011 - 14:47

Die Turnierkartenliste istja in meinem Dateisharing zu finden und zu downloaden, diese Karten haben auch alle Blancetests unter Turnierbedinnungen bestanden. Ansonsten gibt es drei offiziele Varinaten:

Headhunter wo die Schädel alle drei Minuten kassiert werden und einen ab einem Sammelwert von 10, Schilde verleihen (Beim Neustart der Karte wird der Sammeltimer zurückgesetzt und die Schädel werden eingesammelt).

Transportables Territorium, das Neulingen Kopf zerbrechen bereitet und Bewanderten riesen Spass macht, Hierbei schnappt man sich nach einer Minute an einer Flagge(sichtbar auf dem HUD) das Item Armorlock indem das Territorium eingeschlossen ist und macht damit Punkte. Das Schild des Territoriums hillft dabei länger durchzuhalten allerdings wird man auf dem HUD sichtbar wenn mann sich nicht mit Powerups der Krankenstationen versorgt. Kommt es zum Fall des Territoriumträgers, so liegt das Territorium an dem Totem geschmiedet rund 20 secunden bis es verschwindet um nach einer Minute wieder an seiner Flagge zu spawnen, in dieser Zeit kann es rückerobert werden.

Und der Turniershowdown bekantlich im ODST-Style, was bedeutet diverse Waffen und kein Elektromagnetisches Schild. Die Starken prezisionswaffen und Fahrzeuge spawnen daher nich zu Beginn und erst nach drei Minuten, die Waffen sind sogar an Flaggenträger gebunden. Das Ziel ist es dabei im Turnier einen Teamsig zu unterstützen und seine Kill-Death Rate positiv zu halten um die maximale Punktzahl zu verdienen. Mit anderen Worten man versucht nach erwerb einer guten Waffe möglichst viel aus ihr rauszuholen ohne dabei seine gut bewaffneten Konkurrenten aus dem Augen zu lassen um so sein Team bestmöglichst zu unterstützen. Bei taktisch schwächeren Waffen ist es in dem Modus ratsam an Flaggenträger oder gefallene Kamaraden zu halten. PS: Hier geht es nicht um blindes töten sondern um geschicktes überleben, da auch Massacker und Unterstützungen nicht nur in dem Turnier von großer Bedeutung sind.

PS: Nun seid Ihr wieder dran
Gruß Jim
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