Call of Duty - Modern Warfare 3 mit Laser-Gatling?

Nach unten

Call of Duty - Modern Warfare 3 mit Laser-Gatling?

Beitrag von WaLKa am Mo 7 Feb 2011 - 16:21

Call of Duty - Modern Warfare 3 mit Laser-Gatling?



In einem Interview gegenüber Machinima gibt Treyarchs David Vonderhaar bekannt, dass die Treyarch-Studios einem Zukunftssetting nicht abgeneigt wären.

Auf die Frage, ob man jemals ein "Call of Duty" in der Zukunft spielen lassen würde, antwortet Vonderhaar mit "Ich denke, wir würden 'Ja' sagen". Er selbst könne diese schwierige Frage nicht beantworten, allerdings würde Vonderhaar persönlich gerne ein Future-Setting anschlagen. Allerdings muss es nach seinen Angaben keine ferne Zukunft sein.

Dies ist gewiss nicht das erste mal, dass ein Gerücht eines "Future"-CoD aufkommt. Im Mai 2010 sicherte sich Activision eine Reihe von Domains, die auf Spieletitel wie "Call of Duty: Future Warfare", "Advanced Warfare", "Secret Warfare" und "Space Warfare" schließen lassen.

Quelle: Machinima

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten