Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tunier Verbesserungs Vorschläge

2 verfasser

Nach unten

Tunier Verbesserungs Vorschläge Empty Tunier Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Itz ChillKrabbe Sa 29 Jan 2011 - 23:03

Hey Jim ich habe dieses Thema geöffnet um mal eben meine Verbesserungen zu Posten:
1.Bitte ich darum das die spawns ausserhalb einer Map wie bei neues Paradies zu löschen wen man da nur zu 2 raus kommt oder selbstmord macht ist man so finde ich zu lange ausserhalb des geschehens.
2. Am Tuniertag sollte finde ich die K/D mehr berücksichtigt qwerden da die sonst ja für die katz ist denn wen alle gleich viele Punkte hatten sollte qwei im Fussball die K/D gelten erst dan bei erneutem gleichstand der Direkte Vergleich
3.Vetos gegen den Spielmodus wäre klasse.


Ansonsten hab ich keine Vorschläge mehr.

Gruß Meik aKa Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Tunier Verbesserungs Vorschläge Empty Re: Tunier Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Jimxzor Di 1 Feb 2011 - 14:52

Veto gegen spielmodus ist akzeptiert

Paradice ist für 12-16 Man, und die Karte wurde upgedatet, sodass man durchschnittlich nach 90 secunden aus dem gefängnis rausteleportiert wird, wenn mann es nicht schaft den Falcon zu zweit zu nutzen.

Rein nach K/D zu Urteilen gab es schon und der Plan hat sehr viele Teilnehmer benachteiligt, vorallem gab es dann Schlaumeier die ihr K/D gepusht haben und geziehlt nur Noobs gesnipert haben, sich auch an objektiv spielen nicht beteiligten nur um ihre K/D auf 10, 20, 30 und höher zu bekommen. Wie gesagt, die Balance zwischen der Orientierung das Team zu unterstützen und auf seine K/D zu achten wurde nach langem ranntasten im Turnier festgelegt und wenn du meinst die K/D ist für die Katzt. dann sieh dir Cyrex spiel mal an, der mit der positiven K/D nur mit euch hätte mitthalten können, aber so fehlten ihn die 0,5 Punkte.
Gruß Jim
Jimxzor
Jimxzor
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 34

http://www.odst.p4f.eu/

Nach oben Nach unten

Tunier Verbesserungs Vorschläge Empty Re: Tunier Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Itz ChillKrabbe Do 3 Feb 2011 - 13:36

okay K/D is ja eh nicht so wichtig gewesen ich meinte ja nur weil am tuniertag wusste ich das noch nicht aber egal das man jetzt gegen den spielmodus veto einlegen kann ist klasse danke

Gruß Meik aKa Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Tunier Verbesserungs Vorschläge Empty Re: Tunier Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten