Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belobigung

+3
Blister
Itz ChillKrabbe
7uhu7
7 verfasser

Nach unten

Belobigung Empty Belobigung

Beitrag von 7uhu7 Fr 1 Okt 2010 - 1:14

Hey leute ich hätte eine idee wie ich oder ihr auch viele cerdits holen könnte aber dafür brauch ich noch 4 spieler die mit mir zusammen arbeiten würden.
Was?!?
also ich wollte zu 8 team slayer spielen so das wir jeweils die belobigungen/orden holen können. Very Happy das ist für jeden was dabei
Was braucht man?!?
nichts wäre aber gut wen man head set hätte
also wer will soll sich melden Very Happy
7uhu7
7uhu7
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von Itz ChillKrabbe Fr 1 Okt 2010 - 18:02

ich habe ne bessere idee booste doch in der kampagne MND schwertbasis 11 schädel alle ausser blind und eisen auf heldenhaft geh bis zum zielsucher und schieß dann immer zum letzten speicherpunkt und das immer wieder geht nur alleine. bekommst in 10 min ca 5000CR mal mehr mal weniger am anfang natürlich mehr
Itz ChillKrabbe
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von 7uhu7 Fr 1 Okt 2010 - 21:06

okkkeee danke für den tipp wollte trotzdem noch die belobigung machen aber das versuch ich heut abend ^^ aber suche immer noch leute
7uhu7
7uhu7
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von Blister Fr 1 Okt 2010 - 23:42

ehm man beckommt am schnellsten credids wen man feuergefecht mit 1000% schild und keine munitzon einstehlt zieht euch das viedeo reinXD https://www.youtube.com/watch?v=hE65ViQH5CI das ist part1.part 2 ist das https://www.youtube.com/watch?v=VaV5QBoh22U das ist part 3 https://www.youtube.com/watch?v=oyRs-gT2EY0 so viel spaß
Blister
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von HoGGy95 Di 9 Nov 2010 - 21:59

danke schön Very Happy
HoGGy95
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 4:29

also ich bin dabei nur mich adden in xbox danke kann mir jemand die seite noch erklären
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von maro360DarkOne So 8 Mai 2011 - 14:06

@blister: du bekommst fei die punkte die du in firefight machst ned als credits umgewandelt. am schluss steht ja immer da wieviel cr. du bekommst. also im spielbericht oder wie man des nennt.
musst mal logisch nachdenken wenn ma nur 100k credits am tag bekommen kann und durch so ein leichtes firefight 70k auf einmal bekommt, is des schon weng blöd von bungie des so zu machen. dann spielt ja keiner mehr online die spielersuche
maro360DarkOne
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von RIP Znollen So 8 Mai 2011 - 15:47

man kann doch nicht nur 100k am tag machen habe schon oft 200k gemacht dann kam aber credit grente erreicht dann auf xbox voreinstellungne gehen und die uhr einfach auf +12 vorstellen dann weiterzocken okee meldet euch wegen boosten mfg rico
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von RIP Znollen Mo 9 Mai 2011 - 15:35

bin schon am kampagne boosten aber das ist auf dauer echt langweilig naja wer mal lust hat darauf mit mir i-was hochzuboosten der soll sich melden

mfg RIPZ
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von xX iTz Fips Xx Fr 13 Mai 2011 - 17:23

Es gab aber mal eine Zeit wo alle die in der Kampagne geboostet haben auf 0 zurückgesetzt wurden....
Ich würde mich offline stellen (hilft vielleicht) oder normal spielen.
Auserdem sagt der Rang nicht wie gut man ist.
xX iTz Fips Xx
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28

https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von RIP Znollen Mi 18 Mai 2011 - 15:52

wenn man sich offline stellt bringt das garnix weil man eh gepackt wird aber jetzt nicht mehr jetzt ist es egal
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Belobigung Empty Re: Belobigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten