Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

4 verfasser

Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von Jimxzor Mo 24 Mai 2010 - 14:02

Accountwechsel, also immer wenn ihr Jimxzor mitteilen wollt, dass ihr ein neuen Account habt und er das auch bei den vielen Teilnehmern nicht vergisst oder versehntlich eure xbl-nachricht löscht, schreibt ihr am besten den alten und den neuen account hier rein.
Jimxzor
Jimxzor
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 34

http://www.odst.p4f.eu/

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von SepoOne Di 8 Jun 2010 - 18:16

also Jimxzor Ich denke Du kennst inzwischen das bei mir Ich bin voT sepo^^

aber spiele grade mit biggiant weil meiner silber ist Biggiant ist von meinen Freund der acc
SepoOne
SepoOne
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von Jimxzor Di 8 Jun 2010 - 19:12

Danke das du ins Forum schreibst, so wirds nicht vergessen und ich kann direkt den Vermerk machen. MFG Jimxzor
Jimxzor
Jimxzor
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 34

http://www.odst.p4f.eu/

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von Zugernet Mo 6 Jun 2011 - 2:44

Ich, Hagendorner verstehe es immer noch nicht ganz das mit denen posten oder soo...
Ich werde bald ROG irgendwas heissen.
Wie findet ihr ROG Gamer, Chiller, Slayer, Exception, Ception, Dream, Knuddelbär, Zugernet, Poison, Exterminater, Terminator oder sonst welche namen. Was hättet ihr denn für Namen's vorschläge? Kotfresse, JackNorrison, Gott, H1tler, Otto, Milf/ Milfhunter, GayLord, Killer sind ausgeschlossen. (Habs mit ROG Clan Mitglieder besprochen, sie haben vor lachen scheissen müssen, hatten aber dann auch krasses Bauchweh.
Zugernet
Zugernet
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 73

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von WaLKa Mo 6 Jun 2011 - 8:36

Hallo Zugernet,

wenn man neu ist dann versteht man möglicherweise nicht auf anhieb wie was hier verläuft - Verständlich Rolling Eyes

Du bist hier im ''Turnier'' Topic. Alles was du unter der Kategorie Turnier findest, betrifft auch nur das Turnier. Dieses Thema ''Accountwechsel'' betrifft diejenigen die beim Turnier mitspielen und ihren Account bei Xbox Live wechseln. Wenn sie dies tun sollten sie ihren alten und ihren neuen Account Namen hier reinposten. Allgemeine Accountwechsel die nichts mit dem Turnier zutun haben sind ausgeschlossen Wink, außerdem kannst du immer deinen aktuellen Gamertag unter den Profilnamen angeben. (Z.B. mein Gamertag: PPX I WaLKa I , neben der kleinen Xbox 360 ) Wink

Hoffe diese Erklärung hat jetzt was gebracht ^^
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von Zugernet Mo 6 Jun 2011 - 18:50

Es ist doch ein Forum ;D
Ich spiele seit gestern am Turnier mit (so wie ichs verstehe).
Und wie findest du die Namen?
Zugernet
Zugernet
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 73

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von Jimxzor Mo 13 Jun 2011 - 19:01

Das ist nunmal der falshe Forumbereich für Ideensammlung, wenn du ein neuen acc hast einfach hier wie walka auch schon erwähnt mitteilen. Gruß Jimxzor
PS: Die letzten Posts werden in kürze gelöscht, da sie nicht zum Gegenstand des Forum-Bereichs gehören.
Jimxzor
Jimxzor
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 34

http://www.odst.p4f.eu/

Nach oben Nach unten

Accountwechsel ? - Dann hier reinposten Empty Re: Accountwechsel ? - Dann hier reinposten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten