Reach aufstiegs system

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

wie gefällt euch das Creditsystem

Gut
 
Gut aber ausbaufähig
 
Geht so
 
Schlecht aber ausbaufähig
 
Schlecht
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Di 9 Nov 2010 - 21:40

also ich hab die lust am spielen verloren zum teil aufgrund der elends langen CR sammlerei
aber jeder wie er will

Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von HoGGy95 am Di 9 Nov 2010 - 22:24

ja okay da muss ich dir recht geben
ist echt ätzend
aber ich bin noch nciht so weit bin gerade erst captain
aber ich gebe dir recht dielust verlässt mich langsam aber sicher auch :'(
schade eigentlich
aber naja lässt sich niht ändern
vor allen dingen weil ich offline spiele
avatar
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von HoGGy95 am Di 9 Nov 2010 - 22:24

ja okay da muss ich dir recht geben
ist echt ätzend
aber ich bin noch nciht so weit bin gerade erst captain
aber ich gebe dir recht dielust verlässt mich langsam aber sicher auch :'(
schade eigentlich
aber naja lässt sich niht ändern
vor allen dingen weil ich offline spiele
avatar
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von HoGGy95 am Di 9 Nov 2010 - 22:25

ups ich habe das slebe zwei mal gesendet sry:D
avatar
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von HoGGy95 am Mi 10 Nov 2010 - 16:54

ja ich gebe dir recht
ich glauzbe so die spiele list hat mich auch schon längst verlassen
schade eigebntlich baer naja ich glaube auch das es nciht nur uns beide so geht mehrhrh millionen spieler fühlen sich bestimmt so
tja bungie hat selber schuld
avatar
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von SpartanLeiter am So 26 Dez 2010 - 20:42

ich persönlich finds gut aber (!!!!!) ich finde ab warent officer dienstgrad 3 wird es übertrieben schwieriger aufzusteigen aber ansonsten ist es ganz gut

ich wollte mal fragen wie man die mjorlin helme bekommt bekommt also mark 4,5,6 oder nur 5,6 oder 4,5 (Master Chief´s Helm) keine ahnung aber ich wollte wissen wie mann die helme bekommen kann die sind nicht in der waffenkammer

PS : Hammer Website
avatar
SpartanLeiter
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/HaloAndCoDgamer?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von Wahrheit am Mo 3 Jan 2011 - 20:46

Bei mir dauerte das garnet so lang ^^ zum rang Major Dienstgrad 3
nur doof finde ich es das man für die Eliten nichts kaufen kann
aber sonst finde ich das Credit System ziemlich gut
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von RIP Znollen am So 8 Mai 2011 - 5:12

ich nicht ich bin legende bekomme durchschnittlich 2500cr und in firefight bekomm ich 4000cr also ich kann nich nicht beklagen bin auch fast mytiisch
avatar
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von maro360DarkOne am So 8 Mai 2011 - 14:08

also ich finde in halo 3 is man viel zu langsam aufgestiegen. bei halo reach hab ich gerade mal die kills von halo 3 und bin schon general dienstgrad 3
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von xX iTz Fips Xx am So 8 Mai 2011 - 15:26

Ja aber in Halo 3 ging es hauptsächlich um das "Höchste Können" wodurch man gleich einen ganzen Rang aufgestiegen ist (in kurzer Zeit)
avatar
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von RIP Znollen am So 8 Mai 2011 - 16:55

ja halo reach finde ich aber eigentlich nicht so gut gemacht mit den system man muss nur zeit mitbringen und viele spiele spielen man muss nicht mal gut sein um aufzusteigen weil es immer cr gibt egal ob du gut oder schlecht bist ich bin legende aber nicht wiel ich gut bin eher das gegenteil
avatar
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von RIP Znollen am So 8 Mai 2011 - 20:18

ja komm ich sag mal es geht ich bin legende und i wie dauert es 2 wochen bis ich mytisch werde in etwa aber boosten finde ich langweilig bis jetzt vllt zeigt mir einer wie ich besser boosten kann
avatar
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von maro360DarkOne am Mi 18 Mai 2011 - 14:04

musste halt mal unter der kategorie Boosten Tipps und Tricks schaun. Übrigens hast du in den letzen drei einträgen hier geschrieben dass du legende bist ;D einmal hätte glangt.
du kannst noch bei youtube mal eingeben Halo Reach Boosten da kommen paar nützliche vids. aber der großteil is schrott
avatar
maro360DarkOne
Lt. Colonel Grade 2
Lt. Colonel Grade 2

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von Wahrheit am Mi 18 Mai 2011 - 15:36

oder du spielst einfach normal weiter XD

boosten ist so wie so dumm
find ich

is doch eher ne schande als legende den gegen nen Warrant officier oder so zu verlieren nur weil man immer boostet

heist jetzt net das ich besonders gut bin XD
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von foxX am Mi 15 Jun 2011 - 23:44

Wahrheit schrieb:is doch eher ne schande als legende den gegen nen Warrant officier oder so zu verlieren nur weil man immer boostet

Das ist doch aber Alltag. Ich meine ständig sehe ich Mythisch, Legende, Nova etc. und nur ein geringer Teil von denen macht +5 oder mehr. Der Rang sagt inzwischen wirklich nicht viel aus.
avatar
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von tA l D3STROY am Do 23 Jun 2011 - 0:17

Guten Tach =)
ich fand das System in halo 3 besser. Klar regt man sich auf wenn man ein Höchstes können absteigt, aber es zeigt auch, dass nicht jeder einfach so aufsteigen kann.
Wenn du in Reach einen hohen Rang hast, heisst das nicht, dass du gut bist sondern es zeigt dir nur an wie viel du spielst.
Für mich war das Ranking system im 3 besser, aber das ist ja Meinungssache ^^
avatar
tA l D3STROY
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von xX iTz Fips Xx am Do 23 Jun 2011 - 10:59

Ich fands im 3er auch besser ... in Reach sieht man nur wer suchti ist und wer nicht Very Happy
avatar
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von foxX am Fr 24 Jun 2011 - 0:20

Problem ist.. man wird zum Suchti gemacht! Very Happy bin eben gerade Brigadier (1.400.000 cR) geworden.. hab zwar erst im März mit Reach angefangen.. aber naja Very Happy Finde Reach inzwischen eh immer schlechter.. alleine weil Halo sich oft nicht entscheiden kann und einfach beide sterben. völlig sinnfrei. könnte an meinem uploadspeed liegen aber eigentlich liegts an Reach! Twisted Evil
avatar
foxX
Captain Grade 1
Captain Grade 1

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

muhahah

Beitrag von tA l D3STROY am So 26 Jun 2011 - 23:19

Eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht, weil da auch mal schlechteren Speler, die in halo 3 nur leutnand waren hier auch zum höchsten Rang befördert werden können. Aber absolut geil fände ich, wenn es eine neue Spielliste geben würde wo das alte ranking system wäre. Also wenn du 2 Spiele gewinnst stigst du eins auf und wenn du 2 verlierst steigst du eins ab ( wie im Halo 2).
Aber anstatt so einen höcheren Rang zu bekommen bekommst du spezielle Belobigungen oder neue Rüstungen.
Das wäre echt geil =D
avatar
tA l D3STROY
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von xX iTz Fips Xx am Mo 27 Jun 2011 - 15:08

Da stimme ich D3STROY zu das wäre echt nice!
avatar
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von Mr Schalalaba am So 13 Nov 2011 - 23:57

Ich finde es eig. ganz Gut ;D
Am anfang kriegt man wenig Credits für Games und steigt schnell auf.
Am Ende kriegt man viel Credits für Games und steigt langsamer auf.
Waffenkammer find ich Supii cheers
avatar
Mr Schalalaba
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reach aufstiegs system

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten