Halo: Reach - Euer erster Eindruck

Nach unten

Halo: Reach - Euer erster Eindruck

Beitrag von WaLKa am Di 14 Sep 2010 - 0:03

Moin moin,

so die meisten von euch haben ja schon Halo Reach.Daher habe
ich das Thema eröffnet und will eure Meinung bzw. euren ersten Eindruck
von diesem Spiel wissen. Wie war die Kampagne,Multiplayer oder Schmiede?

So nach langem hin und her habe ich das Spiel auch durch.
Nun meine Bewertung zum Spiel:

Kampagne

Trotz allen Halo Teilen sprich Halo 1,2,3,ODST ist es Bungie gelungen eine
gute Story auszudenken was das alles vorran schiebt. Sehr gute Story, lange Missionen, allerdings zu wenige meiner Meinung nach. Die Missionen wo man alleine mit einem anderen Noble Member das Level durch qäuren muss waren für mich die besten Missionen, weil als Team war das auch mal eine schöne Abwechslung aber das kennen wir ja schon aus Call of Duty etc. Nicht desto troz finde ich die Zwischensequenzen sehr gelungen und diesmal auch so gut das ich sie nie weggedrückt habe. Die letzte Mission wo man überleben muss ist auch bisschen traurig meiner Meinung nach hatte aber ein sehr gelungenen Hintergrund. Fazit: Kampagne ist sehr gut gelunden, jedoch zu wenige Missionen.

Firefight

Der Firefight Modus wurde in Reach etwas verbessert und macht auch nun bisschen mehr
Spaß als in Halo 3 ODST, jedoch nach 30 Runden merkt man das da nichts mehr neues passiert und es einfach immer wieder und das selbe ist.
Fazit: Firefight macht am anfang laune, später aber nicht mehr lol!

Multiplayer

Achja... der Multiplayer. Großes Thema. Mir gefällt der Multiplayer,
jedoch wissen wir alle das, dass System mit Credits arbeitet und nicht mehr mit EP oder Leveln wie wir es aus Halo2 und 3 kennen. Es macht Spaß sich die Credits zu erspielen aber nur um sich Rüstungsteile kaufen zu können ist etwas traurig. Auch nach den ersten 100 Spielen wird einem klar das man nicht auf Anhieb 2.000.000 Credits bekommt. Und wenn man einfach nur zockt aus Verzweiflung nach den Credits ist das einfach schade für Halo Reach. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, dass bei Halo Reach die Verbindung verbessert worden ist. Man kann alle Informationen seiner eigenen Leitung abrufen und sehen wie sie sich mit Xbox Live versteht. Alles in einem schönes Multiplayer System mir fehlt aber der Drang nach den Leveln tut mir leid Bungie, das ging dann wohl in die Hose.
Fazit: Guter Multiplayer, jedoch ungewohntes und schlechtes Creditsystem

Schmiede

Ich hab die Schmiede noch nicht ganz ausprobiert. Mir ist aber
sehr früh aufgefallen das da sehr viele Bugs sich eingeschlichen haben.
Manche ärgern sich jetzt manche freuen sich jetzt und das alles wegen dem neuen Phase system oder wie das da heißt ^^. Ich persönlich baue keine Maps aber wenn mir mal langweilig wird ist das natürlich eine Prima Sache. Und man sieht auch das man aus Bugs lernen kann. Fazit: Sehr gut gelungen. Durch die großen Maps hat man viel Spielraum Smile

Zuletzt von WaLKa am Mo 27 Sep 2010 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach - Euer erster Eindruck

Beitrag von Halobushido7 am Di 14 Sep 2010 - 8:23

also ich bekomme heut halo reach. aber viele in meiner FL haben Reach schon und alle sagen das das Spiel absolut geil ist.
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Mi 15 Sep 2010 - 23:37

also ich finde den kampagnen modus echt gut was ich aber zu bemengeln habe ist dei sniper da ein headshot sehr einfach zu erzielen ist sonst finde ich auch das credit system unvorteilhaft da man so oft mit noobs zusammen spielt aber mit der schmiede kann man viel rausreißen hab schon paar maps gefertigt zudem habe ich auch wieder wächter und Pit zum firefight kann ich nicht viel sagen ausser das ich es noch nicht gespielt habe

PS ich finde es echt ranzig das snipers und swat nur bei teamslayer manchmal kommen es müsste wieder eine eigene spielliste geben so das mein FAZIT

Gruß Itz ChillKrabbe ^^Writting is Art and Art is Free ^^ rechtschreibfehler sry

Editet by WaLKa : Dein zweiter Beitrag

so nun zum Feuergefecht im Onlinemodus ist es witzig mit 3 Fremden zu spielen wobei ich abersagen muss das wenn sie dann verlassen es echt dumm wird da man als kleiner Sparten gegen 5 Eliten nicht viel chance hat(heldenhaft) zudem finde ich aber gut das man amanfang schnell killionair machen kann (zielsucher auf Phantom zieln) echt nice schade finde ich aberd as es nur eine runde ist bisschen kurz für Online
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Mo 27 Sep 2010 - 0:40

joah Schmiede is Fail, Multiplayer is Fail, Firefight is n bizzl Fail, und die Kampagne is au n bizzl Fail also das beste an dem Spiel ist die Connection der rest is fürn AR***
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Itz ChillKrabbe am Mo 27 Sep 2010 - 15:46

nee kampagne is gut
Itz ChillKrabbe
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 193

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von WaLKa am Mo 27 Sep 2010 - 18:24

Dkay da hast du dich aber sehr kurz gefasst ^^

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von laky laker am Di 28 Sep 2010 - 10:21

Ich habe jetzt reach seit drei Tagen und ich finde es schon sehr geil mit der Grafik und den Punktesystem ist auch mal was neues
laky laker
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von 7uhu7 am Do 30 Sep 2010 - 2:52

ja ich finde halo reach ist sehr gelungen im gegensatz zu halo 3 mit dem punkte syestehm ist es viel viel besser. Very Happy aber die erfolge sind nicht so gelungen z.b. leutnan kolonel ereichen -.-
oder daskaufen 2 000 000 für blitz kopf oder goldenes visir 250 000 einfach zu teuer
7uhu7
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Halobushido7 am Do 30 Sep 2010 - 8:35

must halt lernen zu sparen Wink
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von 7uhu7 am Do 30 Sep 2010 - 16:15

xD danke für den tipp wäre nie selber darauf gekommen lol!
7uhu7
Corporal Grade 1
Corporal Grade 1

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blister am Do 30 Sep 2010 - 16:33

Ich habe halo reach schon vorbestelt und ich denke einfach das das eine riesen leistung ist was die da gebracht haben damit meine ich die moduse die einfach nur geil sind. Wen jemand auch so ein geiler schmiede pro ist dan n jamerd er genauso wie ich bestümmt darüber . Den als ich das psiel hatte kamm mein couseng zu mir und zockte mit mir die schmiede( er kannte halo nicht ) super ! jetzt kann jeder echt jeder dumme nicht halo kenner ein schmiede pro sein weil das jetzt so einfach ist ( aber geil gemacht).Firefight : ist genial gemacht aber ich gebe Walka recht nach 20-30 spielen würd es öde!aber die ersten 10 spiele ist man echt begeistert!Was ich lol finde ist das man da alles einstelenkan : keine magazine das heist undentich schuss oder so hoch springen das man aus dem felt ist einfach lol!Multiplayer: Geil gemacht aber würde ich nur in schmiede entfehlen son ist das auch öde Very Happy !Kampagne: Auch geil aber beim 2 mal durchgezockt würds auch öde !Abbber dasssssss SPIEL ist so derbe Geil echt Halo reach beckommt von mir eine Fette dicke 1 !!!!!!!!!!!!!!
Blister
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SturmGaruda am Di 5 Okt 2010 - 14:48

Die erfolge erreicht man doch ganz leicht.
Ich habe es mit Kampagne, Score Attack und durch die Belobigungen.
Hab das alles in nur knapp 2 Wochen errecht...
SturmGaruda
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von HoGGy95 am Di 9 Nov 2010 - 21:39

Also mein erster eindruck von der halo reach Kampagne war echt wtf??
Ich muss sagen das es mich echt vom stuhl gehauen hat, als ich die erste mission gespielt habe, gut okay an der grafick hat sich jetzt nicht so viel verändert aber iene besserung ist da auf jedenfall
aber naja egal
ich finde die kleinene zischen sczene auch sehr gelungen und ich muss sagen das bungie ien echt tolles game gemacht denn jedesmal wenn ein noble mitgleid gestorben ist dachte ich immer was?? oh nien warum das??
und dan die letzte mission wo mann am ende selber stirbt war auch i-wie derbe traurig aber das ist nun mal halo
alles in allem muss ich sagen die missionen und die neuen fähikkeiten iwe zb. sprinten oder so sind ienen echt beschreiherung
also ich mags und ich hoffe das auch noch mehrer so denke wie ich Very Happy
HoGGy95
Sergeant Grade 2
Sergeant Grade 2

Anzahl der Beiträge : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten