Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

4 verfasser

Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von WaLKa Fr 14 Mai 2010 - 14:09

Thema: Bewerbungen

Wozu sollte man sich bewerben

Wir suchen noch fleißig Mitglieder und Mitarbeiter die unser Forum unterstützen.
Hierzu kann man sich als:

  • Moderator
  • Newsreporter
  • Sponsor
  • Grafikdesigner

bewerben.

Was bringt mir das?

Es würde unserem Forum echt helfen wenn wir fleißige Mitarbeiter finden würden.
Der Rang würde sich im Forum erhöhen und man würde in den ''Forum Videos'' bei
den Credits unter -Special Thanks- verewigt.


Wie soll ich mich bewerben?

Die Bewerbung kannst du unter der Kategorie -Bewerbungen- erstellen.
Ihr geht auf Bewerbungen, dann auf ''Neues Thema'' und dann unter Titel 'Bewerbung als ___________'
Hier habt ihr eine Vorlage wie es aussehen sollte:
____________________________________________________________________________________________________

Bewerbung als Grafikdesigner

ICQ: 252-700-627
Email: ppxwalka@hotmail.com
XBL-Gamertag: PPX I WaLKa I (Wenn vorhanden)

Sehr geehrtes HG Forum,

hiermit bewerbe ich mich als Grafikdesigner in eurem Forum.
Ich habe viel Spaß am erstellen von Graphischen Inhalten und die Beitragung zu den Forum.
Da ich viel Erfahrung mit dem Programm Photoshop habe könnte ich mir vorstellen hier
gut meine Ideen unterbringen zu können.
Meine Fähigkeiten die ich besonders gut tätigen kann:

-Erstellung von Avataren
-Erstellung von Bannern & Headern
-Erstellung von Werbebannern

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
WaLKa
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von b1ackhawk96 Do 27 Mai 2010 - 20:56

1. Kannst du mir sagen was die Berwerbungen alle ausfürlich bringen weil ich würde mich schon gerne bewerben aber ich weiß nicht für was.
2. Muss man ein bestimmtes Alter haben?
3. Kommt auf irgend eine Weise Geld ins Spiel, das man etwas bezahlen muss oder soo?
4.Kann man auch bei einem "Job" Videos reinstellen?
Ich würde mich auf eine antwort freuen, danke fürs lesen Smile....
b1ackhawk96
b1ackhawk96
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von WaLKa Do 27 Mai 2010 - 21:58

Hey,

gut das du diese Frage stellst würde bestimmt auch andere interesieren.
Also finanziell muss man nichts beitragen jedoch wenn sich einer dazu
bereit erklärt würden wir uns freuen Smile.
Das reinstellen von Videos erledige allerdings schon ICH und alle Videos die von unserer
Community kommen sollen möglichst auf dem YouTube Account: HaloGamersVideos hochgeladen werden.
Vorraussetzungen habe ich keine hingeschrieben das werde ich ja sehen ob der jenige als Moderator sich
gut zeigt oder nicht und dann entscheide ich wie es weiter geht.

Grüüüßßeeee


Zuletzt von WaLKa am Do 18 Nov 2010 - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von TT Benjo Di 1 Jun 2010 - 13:10

Yo ich hab mir überlegt mich vll als Moderator oder Newsreporter zu bewerben aber nice wäre es wenn du miir noch sagen könntest
was "genau" du dir vorstellst was man als Moderator moderieren soll.
das gleiche gilt für den "Newsreporter"
Wenn ich dann deine Vorstellung kenne was du berichtet haben möchtest wäre ich dabei.
peace out
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von WaLKa Di 1 Jun 2010 - 17:34

PrismaBenjo schrieb:

Also hier mal paar Anregungen was man als Moderator und Newsreporter machen muss:

Moderator

Ein Moderator muss regelmäßig im Forum online sein und die meisten Funktionen
verstehen und beherschen können.
Ihre Aufgabe ist es im Forum zu helfen und es ''sauber'' zu halten von Doppelposts u. Spamm.
Das heißt auch das Korigieren von Nachrichten oder zusammensetzung von Nachrichten, Verschiebungen
von falsch aus gesuchen Kategorien sprich:

Irgendeiner schreibt was von Halo1 im Halo 3 Thema ..


Newsreporter

Newsreporter haben die Aufgabe sich über Akutelle Ereignisse zu informieren.
Sie bekommen die Möglichkeit 'wöchentlich' News für das Forum zu schreiben
was dann auf der Startseite ausgestrahlt wird.
Sprich: Jimxzors Turnier, Neue Spiele & Aktuelle News etc.


Falls noch was unklar ist schreiben Wink
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von TT Benjo Mi 2 Jun 2010 - 1:48

Alles klar dann weiss ich bescheid klingt auf jeden Fall interressant..
ich würd beides machen aber ich denke eins reicht.
Ich glaube aber das ich jemanden für den "Newsreporter"hätte..
ich kümmer mich mal drum..
*peace out*
..Benjo..
TT Benjo
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von RIP Znollen Mo 9 Mai 2011 - 15:00

hört sich gut an muss ein moderator sonst noch was machen weil ich bin gerne dabei
RIP Znollen
RIP Znollen
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wozu steht das Thema ''Bewerbungen'' Empty Re: Wozu steht das Thema ''Bewerbungen''

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten