Halo Gamers - Die Seite der wahren Halo Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warnung an die Community: Gewinnspiel mit Success, Hörzu, Connex

2 verfasser

Nach unten

Warnung an die Community: Gewinnspiel mit Success, Hörzu, Connex Empty Warnung an die Community: Gewinnspiel mit Success, Hörzu, Connex

Beitrag von Jimxzor Mo 21 Jan 2013 - 11:43

Einfache Storry
Habe auf Ebay eine Anzeige angecklickt und lande auf einer Gewinnseite, alles solide ja auch bei ebay das banner etc.
Dann kommts anruffe meiner persöhnlichen daten abfrage etc.
Am ende stimme ich zu bei den ersten 4 verlosten ein abbo zu unterzeichnen mit hörzu, da anders ich keine aussicht auf gewinn wie geld auto reise etc nicht habe. Vorher haben die mir aber schon daydreams angedreht, wo du für die vergünstigten gutscheine zahlen sollst und dann auch noch für das essen im hotel was du auch nicht abbestellen kannst, also noch mehr geld ausgeben.
Und daydreams wie connex reisen müssen telefonisch kontaktiert werden um die klauseln zu klähren, was auch 14c/min kostet.

Am ende gewinn ich also 3x 250 reisegutscheine wo ich aber nur 100€ von einem 250€ guschein ablösen darf der rest kommt mir dann als neuer gutschein wieder. Im klartext ich muss ca 8x in partnerhotels schlaffen die alle ab einem preis von 325€ anfangen innerhalb von zwei jahren. D.h. um die gutscheine komplett aufzulösen müsste ich ca 1800€ zuzahlen + die Hörzu zeitschriften für 14 monate im startabo vom partner ohne die die gutscheine ungültig währen (ca 100€).
Und teurer wird das ganze wenn ich auserhalb deutschlands reise da ich dann 8 reisen machen müsste für statt 1800€ z.b. für 1700€ Da hat man dann spass oder? - 2 jahre zeit...

Also Läute, Finger weck von online gewinnspielen, selbst wenn sie über ebay banneriert sind.
Jimxzor
Jimxzor
Sergeant Grade 1
Sergeant Grade 1

Anzahl der Beiträge : 34

http://www.odst.p4f.eu/

Nach oben Nach unten

Warnung an die Community: Gewinnspiel mit Success, Hörzu, Connex Empty Re: Warnung an die Community: Gewinnspiel mit Success, Hörzu, Connex

Beitrag von WaLKa So 27 Jan 2013 - 15:11

Man sollte generell vorsichtig mit Gewinnspielen sein. Es gibt da eine Seite, die beschreibt wie man seriöse und weniger seriöse Anbieter ''rauslocken'' kann. Das fängt schon bei der persönlichen Beratung an ... weiß aber leider nicht mehr wie die Seite hieß.
WaLKa
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 30

http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten