Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Nach unten

Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von miky2905 am Sa 12 Nov 2011 - 20:51

Noch 3 Tage bis zum Halo Anniversary Release. Die sechs neuaufgelegten Karen wurden veröffentlicht. Sie lauten auf die Namen Battle Canyon, Breakneck, High Noon, Penance, Ridgeline und Solitary und werden für alle die sich Halo Anniversary nicht kaufen als Map Pack für 1200 Microsoft Points erscheinen. Das Spiel wird neben der deutschen Sprachausgabe auch die Englische enthalten und den Anniversary Käufern wird ein Code für das Map Pack beiligen.

Für alle die es nicht mehr erwarten können, können einen Abstecher in das Pixel Force Halo machen.
http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/jumpandrun/2320482/pixel_force_halo.html
avatar
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von Wahrheit am So 13 Nov 2011 - 12:01

ähhh ?
also die die reach haben können die kartn den auch spielen oder was O.o?

und wen ja

den auch mit dennen die das neue halo haben ?
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von Last Robert 059 am So 13 Nov 2011 - 14:25

Also im Anniversary ist im Hauptmenü die Kampagne, die Optionen, die Extras (Mitwirkende usw.) und der Multiplayer. Wenn ihr auf den Multiplayer klickt, kommt ihr in ein ganz neues Menü, das aussieht, als hätte man den Multiplayer einfach von Reach kopiert. Ihr habt sogar den Spartan den ihr in Reach verwendet. Nun könnt ihr höchstwahrscheinlich mit den Leuten von Reach ganz normal spielen, sofern sie die Maps gekauft haben. (muss es erst ausprobieren)

Also hat Halo CE Anniversary eigentlich gar keinen Multiplayermodus, man hat nur eine Schaltfläche im Menü, mit der man in den Multiplayermodus von Reach gelangt. Nur halt mit den Maps von Anniversary.

Hoffe, das schafft Klarheit. Wink
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von miky2905 am So 13 Nov 2011 - 18:03

Es sollte auch möglich sein die Anniversary Maps in Halo Reach einzubinden um bei Multiplayerspielen nicht immer CD wechseln zu müssen wenn man die normalen Maps spielen will.
avatar
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von WaLKa am So 13 Nov 2011 - 21:26

Mhh ich hab da mal ne dumme Frage ^^

Beim Halo 1 Remake wird es möglich sein in der Kampagne zwischen der neuen Engine und
der alten Engine zu wechseln. Und jetzt zur meiner Frage...
Wird es im Multiplayer auch möglich sein mit der alten Engine zu spielen so wie vor 10 Jahren
auf dem PC Halo 1 Multiplayer ( Mann das waren noch Zeiten o.O ) ?

Wäre erfreut wenn sich jemand damit auseinander setzen würde. ^^


_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von Last Robert 059 am So 13 Nov 2011 - 21:49

Bei der nackten Version von Halo Anniversary gibts schon mal neue Karten d.h. solche, die es bisher noch nicht gab, auch nicht im Original. Da ist es schon mal logisch, dass es keine alte Engine gibt. Die Remakes der Karten sind in Codeform beim Spiel dabei, welche ich aber noch nicht herunterladen kann. Daher kann ich nicht nachschauen, ob es dieses Feature auch im Multiplayer gibt. Ich denke aber nicht, dass es funktioniert. Immerhin haben da ja alle Spieler ihre Spartanpanzerungen von Reach. Wie sollte man denn die "altern" lassen?

PS: Im Storymodus brauchts so 5 Sekunden um von der alten in die neue bzw. von der neuen in die alte Engine zu wechseln. Also macht das lieber wenn ihr gerade Deckung habt, das Spiel läuft nähmlich weiter und ihr seht 5 Sekunden lang nichts. Wink
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von JOHN-117 am So 13 Nov 2011 - 23:16

Ich habe das Spiel schon Freitags erhalten und durchgezoggt^^
Es gibt leider keinen CE Multiplayer nur Reach Multiplayer wie bei HALO 3 ODST
Beim Spiel gab es noch extra einen Code für die Karten so dass man die CDs nicht immer auswechseln muss.
Ich werde weitere Fragen noch beantworten^^
avatar
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von Last Robert 059 am Mo 14 Nov 2011 - 23:59

Hab das Spiel auch schon seit Samstag. Hab aber noch nicht so viel gespielt, weil ich viel zu viel für die Schule machen muss. Sad

Habs aber, wie bei Reach, gleich auf Legendär angefangen und bin gerade auf Halo gelandet. Bin schon gespannt, wie die Cutscene mit der neuen Engine aussieht, in der John eine Tür öffnet und ihm die Leiche eines Marines entgegenfällt. Wink
Bin auch sehr gespannt wie die Flood aussieht.
Die Pest in HD Wink
avatar
Last Robert 059
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von JOHN-117 am Di 15 Nov 2011 - 0:20

Die Engine sieht ziemlich gut aus...
Sie haben eigentlich Fast nur die Texturen und die Bewegungen geändert^^
Und das ist auch super!
Ich meine von HALO 3 bis HALO REACH war die Legendäre Kampagne viel zu einfach -.-
Und bei HALO CE wird man auf Normal schon ziemlich oft gekillt...
Ich habe i-wie mehr Änderungen erwartet...doch auch befürchtet, dass sie zu viel ändern und so das Spiel ruinieren... -.-
Was ich auch toll finde ist auch, dass man die Schädel jetzt wieder suchen muss^^

Was ist eigentlich im Forum los???
Es gab in letzter Zeit wenig Aktivität... zocken alle HALO?...ich mein...NATÜRLICH zocken alle HALO aber es war schon mehr los^^
avatar
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von xX iTz Fips Xx am Di 15 Nov 2011 - 22:26

Ja wundert mich auch wieso hier nicht mehr soviel los ist :/
Einfach immer schön posten dan läufts auch Very Happy
Naja Halo-CE Remake hat ja nur 35€ gekostet da kann man ja nicht viel erwarten Wink
avatar
xX iTz Fips Xx
Colonel Grade 1
Colonel Grade 1

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/fipsgfx

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von miky2905 am Mi 16 Nov 2011 - 19:45

Man muss auch sagen das Halo Reach im direkten Vergleich gegen Battlefield 3, Batman Arkham City, Skyrim, FIFA 12 verliert.Vor allem finde ich das Reach nicht im geringsten mit Halo 3 mithalten kann.
avatar
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von WaLKa am Mi 16 Nov 2011 - 19:49

miky2905 schrieb:Vor allem finde ich das Reach nicht im geringsten mit Halo 3 mithalten kann.

Geht es dir hierbei um den Multiplayermodus oder allgemein?

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von JOHN-117 am Mi 16 Nov 2011 - 20:58

ich finde HALO REACH ist kein HALO...
avatar
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von miky2905 am Do 17 Nov 2011 - 19:04

Ich finde den Multiplayer von Reach nicht gelungen. Die Kampagne hat mir noch Spaß gemacht aber der Mutliplayer von Halo 3 ist meiner Meinung nach deutlich besser.
avatar
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von miky2905 am Do 17 Nov 2011 - 19:14

So ich hab seit gestern Halo in meinem Besitz und schreibe jetzt eine kleine Zusammenfassung über das Spiel. Die Grafik kann per Kinect oder Select Knopf jederzeit gewechselt werden. Das Bild wird kurz schwarz und dann ist die Grafik gewechselt. In der Spielepackung gibt es , im Gegensatz zum Trend der letzten Zeit eine Spielanleitung und einen Code für die Anniversary Maps zum Download, so dass die Maps auch in Reach gespielt werden können. Man kann im Anniversary Menü Multiplayer auswählen und kommt dann in ein von Halo Reach gekopiertes Menü mit dem Reach Rand und Charakter. Dort können dann die Anniversary Maps und Spielmodi gespielt werden.
avatar
miky2905
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halo Anniversary - Maps bekanntgegeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten